Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Anomalie, Geomantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sanguinis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 19:52
Hallo, zusammen!
Ich bin u.a. Rutengänger und habe festgestellt das durch die Spiegelfläche 1.8*1.6 in einem meiner Zimmer die so genannten Currygitterlinen aufteilt. und diese Linie nicht einfach durch den Spiegel geht sondern links und rechts daran vorbei, was sie dann bei den Nachbarn macht weiss ich nicht.
In dieser Blase hat sich ein recht starkes rechtsdrehendes, heilendes Energiefeld gebildet. Stärker als die Menschliche Energie im Normalzustand.
Dazu kommt das der Chi-Fluss der Wohnung nicht wie im Normalfall aus dem Fenster geht sondern in den Spiegel.
Hat irgendjemand von so etwas schon mal gehört? Oder Erfahrung? Oder hat Lust das mal zu rekonstruieren?
Oder Ideen was man damit anfangen könnte.


4x zitiertmelden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 19:56
@Sanguinis

Hallo!

Ich verstehe diesen Satz nicht:
Zitat von SanguinisSanguinis schrieb:und habe festgestellt das durch die Spiegelfläche 1.8*1.6 in einem meiner Zimmer die so genannten Currygitterlinen aufteilt.
Kannst du genauer erklären, was du damit meinst?


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:02
@RubyTuesday
Hab da mal gegoogelt:

Wikipedia: Manfred Curry#Currynetz


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:05
@Lepus
Das meinte ich nicht, ich verstehe den ganzen Satz nicht, als ob ein Begriff fehlt oder die Grammatik nicht ganz stimmt. ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:11
@RubyTuesday
Es fehlt die Info,was genau die Currygitterlinie aufteilt.


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:11
@RubyTuesday
Ach so, entschuldige. ^^
Ich dachte, es ginge nur um das "Currypulvergitter". ;)


melden
Sanguinis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:11
Currygitterlinien sind rechteckig ca. 3.6*3.6 angeordnet und umspannen die ganze Erde. Kreuzungspunkte bilden Störzonen, linksdrehend. Siehe Bild.
Links normaler verlauf, rechts mit Spiegel.
Diese Linien strahlen leicht sind daher mit den Wünschel oder Winkelruten zu finden.
Hilft das?


1x zitiertmelden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:15
@Lepus
jo, kein Problem, und trotzdem Danke! :)

@5X5
Ja, sowas in der Art. ;)

@Sanguinis

Danke für die Erläuterungen. Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber vom Chifluss und den Gittern habe ich schon gehört bzw. gelesen.

Aber ich versteh dein Problem immer noch nicht so ganz. Kannst du den von mit zitierten Satz evtl. noch mal mit anderen Worten wiedergeben?


melden
Sanguinis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:15
Die Gitterlinie teilt sich durch die Spiegel. Die Lieniefragmente gehen genau links und rechts am Rand der Spiegel durch die Wand.


melden
Sanguinis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:17
In diesem Dreieck, also Spiegel und aufgeteilte Linien hat sich ein Energiefeld gebildet das rechtsdrehend also Heilend zu sein scheint.


1x zitiertmelden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:19
Zitat von SanguinisSanguinis schrieb:In diesem Dreieck, also Spiegel und aufgeteilte Linien hat sich ein Energiefeld gebildet das rechtsdrehend also Heilend zu sein scheint.
Das ist doch gut, oder?


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:21
@Sanguinis
Zitat von SanguinisSanguinis schrieb: Siehe Bild.
Hast du denn eins hochgeladen?

Ansonsten tut es mir leid, ich überlasse doch lieber den Experten das Feld, da bin ich restlos überfragt.


melden
Sanguinis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:23
/dateien/114491,1413224615,SpiegelanomalieBild


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:24
114491 1413224615 Spiegelanomalie


melden
Sanguinis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:25
Das dieses Feld nutzen hat ist keine Frage.
Die Frage ist eigentlich bin ich der einzige, also Einbildung oder kann man das Reproduzieren.


2x zitiertmelden
Sanguinis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:26
@RubyTuesday Danke! das hab ich nicht ganz verstanden wie das geht.


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:28
@Sanguinis

Damit das Bild hier im Thread erscheint, die mittlere Option wählen:
Allmy-Code zum Einbetten auf Allmystery



melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:32
@Sanguinis
Zitat von SanguinisSanguinis schrieb:Die Frage ist eigentlich bin ich der einzige, also Einbildung oder kann man das Reproduzieren.
Du kannst also herausfinden, wo in deiner Wohnung diese Curry-Linien verlaufen? Kannst du dann nicht auch in anderen Zimmern dementsprechend Spiegel aufstellen, oder das Ganze bei Freunden austesten, die sicherlich auch irgendwo Spiegel stehen haben?


melden
Sanguinis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:38
Das Problem ist mein geistiger Einfluss auf meine Realität. Wahrscheinlich kann ich das auch reproduzieren. Nur das bringt mir nichts für eine gute Einschätzung der Wahrheit. Eine Referenz ohne meinen Einfluss ist da besser.


1x zitiertmelden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:42
Zitat von SanguinisSanguinis schrieb:Das Problem ist mein geistiger Einfluss auf meine Realität.
Könntest du das eventuell mal genauer ausdrücken?


melden