Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Anomalie, Geomantie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:43
@Sanguinis

Du testest die Wirkung ja mit Ruten, wenn ich das richtig verstehe.
Müsste das nicht bei jedem x-beliebigen Menschen auch gehen, die sonst nichts damit zu tun haben? Dann hättest du neutrale Referenzen, oder?

Mit welcher Art Ruten arbeitest du denn? Sowas?

220px-Allemanswiro

Anzeige
melden
Sanguinis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 20:56
@Ilvareth
Da der Körper der Empfänger für diese Strahlung ist und die Info auf das Werkzeug (Pendel, Ruten,etc) überträgt und Körper Geist und Seele sich gegenseitig beeinflussen, bin ich in dem Sinn meine eigene Störquelle wenn ich meinen Geist nicht im Griff habe.
Zudem ist unsere Realität der Spiegel unseres Seins. Das in Kombination bildet dann eine Fehlerquelle.
@RubyTuesday
Genau solche Ruten benutze ich dafür, für die genaueren Bestimmungen nehm ich dann Pendel, Stabpendel oder Tensor.
Ja das kann sollte jeder früher oder später hinkriegen. Leider hab ich durch einen Umzug noch keine brauchbaren Kontakte was das betrifft.


2x zitiertmelden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 21:07
Zitat von SanguinisSanguinis schrieb:Leider hab ich durch einen Umzug noch keine brauchbaren Kontakte was das betrifft.
Das ist dann natürlich schwierig.

Ich hab das noch nie ausprobiert und habe auch leider keinen passenden Schweißdraht o.ä., den man mal eben biegen und es testen könnte.

Dann kann man nur weitere Antworten abwarten.


melden
Sanguinis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 21:14
@RubyTuesday
Falls du mal Draht findest steck die Enden die du hältst einfach in Strohhalme dann drehen sich die Ruten besser und präziser.


1x zitiertmelden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

13.10.2014 um 21:15
@Sanguinis
Ok, danke für den Tip! ;)


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

14.10.2014 um 02:04
@du_selbst
glaube das Thema ist was für dich


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

14.10.2014 um 09:17
@Sanguinis
Zitat von SanguinisSanguinis schrieb:Ich bin u.a. Rutengänger
Jeder hat so seine Fehler...
Zitat von SanguinisSanguinis schrieb:das durch die Spiegelfläche 1.8*1.6 in einem meiner Zimmer die so genannten Currygitterlinen aufteilt.
Da zitiere ich gern mal aus
Wikipedia: Manfred Curry#Currynetz
Die Existenz derartiger Strahlenphänomene war schon früher zumindest stark umstritten [23] und gilt heute weitgehend als widerlegt.[
Zitat von SanguinisSanguinis schrieb:also Einbildung oder kann man das Reproduzieren.
Das finde ich hast du hier ganz gut selbst dargestellt:
Zitat von SanguinisSanguinis schrieb:Da der Körper der Empfänger für diese Strahlung ist und die Info auf das Werkzeug (Pendel, Ruten,etc) überträgt und Körper Geist und Seele sich gegenseitig beeinflussen, bin ich in dem Sinn meine eigene Störquelle wenn ich meinen Geist nicht im Griff habe.
Du bringst selbst diese Teile zum bewegen, also deine Bewegungen. Nichts mit Messen.
Zitat von SanguinisSanguinis schrieb:Falls du mal Draht findest steck die Enden die du hältst einfach in Strohhalme dann drehen sich die Ruten besser und präziser.
Und leichter bei eigenen Bewegungen ;)


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

14.10.2014 um 10:04
@Sanguinis
Im Voraus schonmal entschuldigung, ich habe eigentlich auch keine Ahnung von der Materie, aber so, wie ich dich verstanden habe, bist du dir nicht sicher, ob deine Entdeckung wirklich da ist, da du perönlich einem Irrtum auf den Leim gegangen sein könntest?
Dann drück die Ruten doch jemand anderem in die Hand und erzähle ihnen nicht, dass du ein Phänomen in der Nähe des Spiegels erwartest und schau zu, ob es sich bei denen wiederholt.

Ansonsten würde mich ja interessieren, ob das wirklich an dem Spiegel liegt und das müsste man dann ja an einer anderen Stelle reproduzieren können, indem man den Spiegel auf eine andere Currylinie ausrichtet und dort nochmal misst.


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

14.10.2014 um 11:18
Zitat von SanguinisSanguinis schrieb:Dazu kommt das der Chi-Fluss der Wohnung nicht wie im Normalfall aus dem Fenster geht sondern in den Spiegel.
Bei mir kommt der sogar AUS dem Spiegel und geht in einen anderen hinein. Wechselwirkungen mit Currylinien kann ich aber ausschließen.


1x zitiertmelden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

14.10.2014 um 11:48
Zitat von SanguinisSanguinis schrieb:In dieser Blase hat sich ein recht starkes rechtsdrehendes, heilendes Energiefeld gebildet.
:D :D :D

Sorry, das ist das Beste seit langen....
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Bei mir kommt der sogar AUS dem Spiegel und geht in einen anderen hinein.
Dann musst du der Nachbar vom TE sein.


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

14.10.2014 um 11:56
Ich hab auch Curry energien..von der Currywurst..sorry musste aber jetzt sein..:F


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

14.10.2014 um 18:34
Tut mir leid wenn ich so sau blöd Frage, aber, WOVON redet ihr hier? Ich verstehe nur Curry und Spiegel!!!

:ask:


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

14.10.2014 um 18:57
@Basto
http://www.vita-prax.ch/topic3703.html (Archiv-Version vom 15.05.2015)


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

14.10.2014 um 19:01
@Amsivarier
Danke!
Holy shit was soll man dazu bloß sagen...? :D


1x zitiertmelden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

21.10.2014 um 11:48
Woher weisst du, dass sich ein heilendes Energiefeld gebildet hat? Ich meine, du musst ja irgendwie darauf gekommen sein. :)


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

21.10.2014 um 14:04
Zitat von BastoBasto schrieb am 14.10.2014:Holy shit was soll man dazu bloß sagen...? :D
Am besten nichts! Sonst hagelt es Verwarnungen und Sperren.


melden

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

22.10.2014 um 11:13
@Basto
@onuba

Dürfte eh erledigt sein:
Sanguinis ist seit dem 14.10.2014 abwesend.



melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelanomalie, Spiegelmagie

22.10.2014 um 13:23
Ich habe keinen blassen Schimmer was in dem EP steht.
Currynetz, Heilfeld aus dem Spiegel, Chi im Zimmer? :{
Also beim besten Willen. Das gehört zum Esotherik Unsinn, und nicht hierher.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jeffery Derosier und der "Mysteriöse Spiegel"
Mystery, 16 Beiträge, am 11.08.2022 von boredculture
Fairmagic am 09.08.2022
16
am 11.08.2022 »
Mystery: Engel oder nicht...
Mystery, 38 Beiträge, am 10.05.2017 von sunshinelight
JeanneDarc66 am 07.05.2017, Seite: 1 2
38
am 10.05.2017 »
Mystery: Kann ich Dinge sehen/Spiegelmythen
Mystery, 12 Beiträge, am 06.03.2017 von Doors
mstrywomen am 01.03.2017
12
am 06.03.2017 »
von Doors
Mystery: Vererbter Spiegel ist unheimlich
Mystery, 44 Beiträge, am 13.07.2016 von Grinsekatze_
hexeluna am 07.07.2016, Seite: 1 2 3
44
am 13.07.2016 »
Mystery: Spiegel umgedreht
Mystery, 41 Beiträge, am 03.11.2015 von ackey
frau.lehmann am 01.11.2015, Seite: 1 2 3
41
am 03.11.2015 »
von ackey