Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung aus meiner Kindheit

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung aus meiner Kindheit

15.10.2014 um 23:46
Nächstes Mal mach ich ne Wissenschaft aus der Sache und schreib ne Dissertation darüber.

Anzeige
melden

Erscheinung aus meiner Kindheit

16.10.2014 um 07:38
@Claire-
Zitat von Claire-Claire- schrieb:Ich meine ja, ich bin schon ein spiritueller und religiöser Mensch. Ich glaube nicht an Gott oder eine mir übergeordnete Macht.
Kannst du das mal näher erklären?
Das verstehe ich nicht so recht...


melden

Erscheinung aus meiner Kindheit

16.10.2014 um 07:43
@Claire-
Danke für deine Geschichte!


melden

Erscheinung aus meiner Kindheit

16.10.2014 um 08:59
@Claire-
anstatt auf die Beiträge einzugehen, möchtest Du eine "Disseratation" darüber schreiben? Mach das. Wenn ich Dir einen gut gemeinem Tipp geben kann, nämlich Deinen:
Versucht solche Sachen bitte ernst zu nehmen und nicht in dieser Art und Weise zu antworten, das könnte jemanden kränken. Ich bin mir sicher, es war nicht so gemeint.........Ich fühle mich dadurch nicht ernst genommen.



melden

Erscheinung aus meiner Kindheit

16.10.2014 um 09:04
Ich meine ja, ich bin schon ein spiritueller und religiöser Mensch. Ich glaube nicht an Gott oder eine mir übergeordnete Macht.

Kannst du das mal näher erklären?
Das verstehe ich nicht so recht...
auf diese frage, die ich auch schon gestellt habe, habe ich auch noch keine antwort bekommen.

aber da ja keine dissertation daraus werden soll, wird wohl auch keine kommen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellerin