Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Handy, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

20.11.2014 um 09:08
Eine aufblitzende Animation ist aber an den Haaren herbeigezogen. Das ist sogar mir zu absurd :D

Anzeige
melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

20.11.2014 um 09:30
Also dann doch eher Fluch? :)
Das wäre dann mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen...
Oder wir bezichtigen den TS einfach der Lüge...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

20.11.2014 um 10:10
@PGR156
Nein, kein Fluch und keine "ich blitze mit einer Animation auf meiner HP Surfern ins Gesicht, damit sie ihren Fluch bei mir austreiben lassen" von Marie Elisa Stahn. :)

Eine Lüge hab ich auch niemandem unterstellt :)


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

20.11.2014 um 13:01
Habe ich auch nicht gesagt;)
Aber die Möglichkeiten sind begrenzt:
Technisches Problem oder Animation des Handys
Fluch
Lüge
Selbstsuggestion/Einbildung


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

20.11.2014 um 13:01
Also gelogen oder erfunden ist da gar nichts... Ich wünschte, es wäre so, denn dann würde ich mir jetzt keine Sorgen machen... Screenshot, Taschenlampe oder irgendwelche Apps kann ich auch ausschließen... Gerade, weil es so unerklärlich ist, habe ich es ja unter Mystery gepostet... Vielleicht doch der Sehnerv?? Aber dann wäre es ja nochmal vorgekommen... Also alles sehr komisch. Und dass die Frau geistig nicht ganz auf der Höhe war, denke ich auch, da sie ja schon vor sich hin gebrabbelt hat, als ich aus dem Auto ausgestiegen bin...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

20.11.2014 um 13:15
für 100€ kann ich dich vom fluch befreien, Interesse?
Falls ja, alles weitere per PN.

habe jetzt nicht alles gelesen:
Hahahaha, das gibst doch sicher schon dass Kleinkriminelle auf die Idee kommen jemanden einen Fluch einzureden und zufällig man ein Gegenmittel kennt für läppische paar €?


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

20.11.2014 um 15:44
Nein, die Frau hat mir nichts eingeredet, sie hat einfach nur was sehr komisch klingendes zu mir gesagt, fies gelacht und ist weiter gegangen... Geld wollte die bestimmt nicht von mir.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

20.11.2014 um 20:07
wenn da so ist hilft nur ein ganz spezielles verfahren, aber leider unter 200€ nix zu machen, dafür wirkt er auch gegen den bösen blick.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

20.11.2014 um 22:44
@Espanyola
Du machst dir also immer noch Sorgen, dass du verflucht sein könntest? Konnten dich all die Antworten nicht beruhigen? :)


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

21.11.2014 um 09:03
Frau:

a) geistig verwirrt
b) aufdringliche Bettlerin
c) vermutlich nur eine Verwechslung?!

Blitz:

a) normaler Handyblitz - falsch wahrgenommen
b) normaler Handyblitz + rote Reflexion (durch z.B.: Wandfarbe, Einrichtungsgegenstand etc.)
c) einfach ein falsche Wahrnemung von dir...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

21.11.2014 um 10:55
Versuch doch mal mein bewährtes (es hat noch keiner glaubwürdig berichtet, daß das nicht funktioniert) Ritual

Zuerst reibst du dich am ganzen Körper mit einer Mischung aus Weihrauch, Kamille, Salbei, Pipal und Hühnermist ein,, dann mußt du 500mal, auf den Knien und abwechselnd Vater Unser, Fatihah und drei Mantras betend, dich selbst flagellierend durch die Wohnung rutschen, und zuguterletzt mußt du entweder einen Steiffteddy, oder eine Hummelpuppe opfern...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

21.11.2014 um 11:30
... und ganz zuletzt den Tippgeber einweisen lassen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

21.11.2014 um 19:07
Mobiltelefon in Weihwasser versenken - soll helfen.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

21.11.2014 um 19:22
@Doors

Alternativ beim nächsten Osterfeuer in die reinigende christliche Glut werfen.
Hält kein Handydämon aus...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

22.11.2014 um 11:37
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb am 18.11.2014:die in einer komischen Sprache vor sich her geredet hat, in einem ganz merkwürdigen Tonfall.
Klingt als wäre es eine Bayerin gewesen.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

22.11.2014 um 13:04
@Espanyola

Warum muss so etwas immer gleich "mysteriös" sein?
Ich würde ja (wenn das Handy noch Garantie hat) das Handy einschicken, überprüfen lassen.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

22.11.2014 um 14:26
Ja, ein bisschen Angst hab ich immer noch... Wie gesagt, einen an der Waffel hatte die Frau auf jeden Fall, aber auch Verrückte kònnen Flüche aussprechen, oder? ;-)
Das Handy hat keine Garantie mehr, ist schon ca.4 Jahre alt... Eine Lichtreflektion, Tadchenlampenfunktion, etc. kann ich alles ausschließen. Werde am besten versuchen, das ganze zu vergessen, denke ich...


2x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

22.11.2014 um 14:32
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb: aber auch Verrückte kònnen Flüche aussprechen, oder?
Jeder kann Flüche aussprechen. Funktionieren aber nur bei den Menschen, die an Flüche glauben.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

22.11.2014 um 14:35
@Espanyola
Schade, dass du immer noch etwas Angst hast.. Da bringen wohl auch keine weiteren Beiträge und Argumente was. Mir ist es ein Rätsel, warum du einen Fluch für wahrscheinlicher hältst, als ein Problem mit deinem Handy oder deinen Augen.. Aber ich muss ja nicht alles verstehen. :D


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

22.11.2014 um 18:20
@Türkis
Geht mir genauso. Ich würde eher schauen ob das Handy noch Garantie hat.
Als Erwachsener, das Verhalten einer fremden Person auf sich beziehen, 2 Wochen später ein Ereignis (in diesem Fall eine technische Fehlfunktion) mit dem vorher erlebten in Verbindung bringen, ... also wirklich?


Anzeige

melden