Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Handy, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 12:09
Sehe da keinen Zusammenhang...
Wie gesagt, ich steigere mich leicht in sowas rein und bin ein eher ängstlicher Mensch, aber dass es da keinen Fluch gibt, habe ich inzwischen auch verstanden.
Nur dieser Handyblitz beschäftigt mich eben immer noch sehr.
Wäre einfach schön, dafür eine Erklärung zu finden, damit ich das Thema abhaken kann und diesen Blitz nicht mehr als Zeichen, Drohung, etc. interpretiere


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 12:10
Meine Güte...
Das Thema war auf Med1 und in den Handyforen schon um Anfang/Mitte November geklärt.
Warum ziehst du jetzt hier so krampfhaft die Horrorstory hoch??


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 12:16
Dann habe ich zu Hause gegooglet und dadurch ist es natürlich noch schlimmer geworden (kennt man ja), da dort Leute schreiben, man kann andere verfluchen und es gäbe auch Flüche, die über den Tod hinaus gehen bis in alle Ewigkeit, etc.

Ich denke seitdem an nichts anderes mehr, habe die ständige Angst, verflucht zu sein, Angst vor irgendwelche Dämonen und lese fast ununterbrochen über diese Themen im Internet. Ich lese über Nahtoderfahrungen und dass dort Menschen berichten, die Hölle gesehen zu haben, das ganze macht mir wahnsinnige Angst.
Ein Zitat von Med1.
Das hast du hier vorsorglich weggelassen.
Denn ansonsten wäre schnell klar das ein Mysteryforum für deine "Probleme" gänzlich ungeeignet ist.
Hier dürfte es sogar durch Zustimmung von Believern gefährlich werden.


3x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 12:46
Richtig, das habe ich hier weggelassen, weil ich hier erst einige Zeit später gepostet hatte und mich dann schon ein bisschen beruhigt hatte... Wie gesagt, ich glaube nicht mehr so wirklich an einen Fluch, aber dieser Blitz beschäftigt mich immer noch sehr. Mag irrational und ein bisschen verrückt sein, aber gerade hier in einem Mystery Forum habe ich auf hilfreiche Antworten gehofft. Habe ja auch einige bekommen :-)


1x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 12:52
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:Mag irrational und ein bisschen verrückt sein, aber gerade hier in einem Mystery Forum habe ich auf hilfreiche Antworten gehofft.
So langsam reicht es doch.
Du hast geschrieben das du einen Hypnotherapeut besuchst, demnächst zu einem Therapeuten gehst und Medikamente wegen deiner Depressionen etc. nimmst.

Selbst in Med1 wurde geschrieben das User dir nicht mehr glauben.

Du hast fast stündlich neue Erkrankungen bei dir gepostet.

Und dann erhoffst du dir in einem Mysteryforum Hilfe???

Du hast VOR diesem Thread bereits in Med1 verkündet das dir der "Fluch" nichts mehr ausmacht.
Warum dann Wochen später exakt den selben Wortlaut hier wieder posten?

Warum willst du ganz offensichtlich trotz medizinischer Hilfe krampfhaft hier das Thema Fluch aufrecht halten??
Das ergibt keinen Sinn!
Doch...
Es macht Sinn wenn es einfach nur Suche nach Aufmerksamkeit ist.


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 13:04
Sorry, aber was denn für Erkrankungen?? Und Depressionen habe ich auch nicht... Lies doch bitte mal richtig. Wegen dieser ganzen Fluch Geschichte hatte ich leichte Panik Attacken, war beim Arzt deshalb und habe zur Beruhigung etwas verschrieben bekommen, was ich aber nicht genommen habe.
Und richtig, es machte mir nicht mehr viel aus Bis dann dieses Blitzlicht mich erneut verunsichert hat


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 13:06
Ziemlich unfair, meinen anderen Thread so zu zerpflücken und mir Depressionen abzudichten. Wenn du mir nicht glaubst oder meinst ich sei verrückt, schreib doch einfach nicht in diesem Thema.


1x zitiertmelden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 13:07
Anzudichten, nicht abzudichten :-D


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 13:09
Zitat von EspanyolaEspanyola schrieb:Ziemlich unfair, meinen anderen Thread so zu zerpflücken und mir Depressionen abzudichten.
Soso, ich unterstelle dir etwas??
Dann mal eine kleine Auswahl:


Ich merke richtig, wie ich depressiv werde, am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett verbringen. Vorher war ich sehr glücklich und zufrieden mit meinem Leben, dieses eine blöde Ereignis hat nun alles verändert

mir ist schlecht und ich habe keinen Appetit mehr...

mir ist richtig schlecht und mein Kreislauf ist auch total am Boden :-|

Habe gerade wieder totales Herzrase

Bin zwar schon seit Stunden wach, liege aber immer noch im Bett, fühle mich total antriebslos und mein Kreislauf ist auch total am Boden.

habe jetzt aber wieder sehr starkes Herzrasen und Übelkeit

bin inzwischen schon richtig depressiv, habe keinen Appetit, Herzrasen, Übelkeit und denke


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 13:14
Ja richtig, ich War ein paar Tage ziemlich depressiv wegen dieser Sache, aber deshalb habe ich jetzt direkt Depressionen?! Oh man...


melden

Angst vor Fluch und komischer roter Blitz aus dem Handy

14.12.2014 um 13:15
@Espanyola

Mal unabhängig davon, wie Dir von @Amsivarier zugesetzt wird und er Dich so in die Ecke drängt, hat er sich nun einmal die Mühe gemacht, Deine Beiträge auf verschiedenen Plattformen gegen zu checken und er ist dabei fündig geworden.
Da beißt die Maus keinen Faden ab!

Doch zwischen den verschiedenen Vorwürfen und Hinweisen findet sich ein Argument, daß Du Dir wirklich zu Herzen nehmen solltest:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Denn ansonsten wäre schnell klar das ein Mysteryforum für deine "Probleme" gänzlich ungeeignet ist.
Hier dürfte es sogar durch Zustimmung von Believern gefährlich werden.
Da gebe ich FSE uneingeschränkt recht und besonders im Hinblick auf deine Selbstbeschreibung, die ja darauf hinweist, daß Du überängstlich bist und dazu neigst, Dich in Dinge hineinzusteigern, halte ich es wirklich für das beste, diesen Thread zu Deinem Schutz zu schließen und rate Dir, solche Probleme nicht ausgerechnet hier vorzutragen, wo es tatsächlich etliche User gibt, die Dir Ratschläge geben könnten, die Deine psychische Situation noch erheblich verschlechtern.


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag