Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes schwarzes etwas

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarz, Groß, Etwas
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ein Beitrag der TE, danach keine weiteren Aktivitäten - da ist wohl die Luft raus...

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 13:42
Hey...also ich bin neu hier & weiß auch nicht wirklich ob ich richtig hier bin... Aber ich fange einfach mal an zu erzählen ...

Seid ca. 4 Wochen lerne ich für eine Prüfung in der Stadtbibliothek. In der Regel bin ich morgens zwischen 09:00 Uhr und 16 Uhr dort. Das Gebäude hat 3 Stockwerke und Fenster die immer bis zum Boden geben , eins neben dem anderen. Ich sitze da an einem kleinen Tisch mit zwei Stühlen. So im allgemeinen ist nicht viel los und es ist sehr ruhig. Ab und zu schau ich dann so aus dem Fenster und fast jedes mal steht unten auf dem Platz ( dort ist direkt auch eine Bushaltestelle , rennen viele Menschen rum ) und dort steht ein großes schwarzes "etwas" und guckt mich an ! Zuerst dachte ich das ich was sehe was nicht ist, wenn ich dann hinter mich gucke und schauen will ob das jedermann anderes auch gesehen hat und ich mich wieder zurück drehe ist es weg.
Bin dann vor paar Tagen vor der Bibliothek stehen geblieben auf dem großen Platz davor und da sind echt so viele Fenster das ich selbst nicht weiß wo ich genau seid 4 Wochen sitze.
Bilde ich es mir nur ein ?!
Aber es guckt mich an und starrt richtig & ich mein man merkt ja wenn man angeguckt wird oder wenn jemand an einem vorbei guckt!


Vielleicht kann mir ja einer von euch erklären was es sein könnte

Danke


melden
Anzeige

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 13:44
Wird im Herbst früh dunkel hm?


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 13:49
Handy bereit halten? Foto machen? :)
EDIT: Es taucht ja öfters auf


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 13:52
Vielleicht ist das der Hausmeister der nach seiner Schicht mit dem Bus Heim fährt und seinen schwarzen Mantel sehr mag.


Er mag dich vielleicht ;)


EDIT: Oder der Grimm

EDIT EDIT: Heut ist mien Almy-Bday ! *yay* *Fähnchen schwenk*


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 13:54
Alice91 schrieb:Bilde ich es mir nur ein ?!
Nein da steht ein Schwarzes Etwas und sehr wahrscheinlich will es dich fressen. Liest man ja öfter in der Zeitung "Bibliotheks-Besucher von Schwarzem Etwas gefressen" usw


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 13:59
@Alice91
Kannst du das schwarze Etwas ein wenig beschreiben?


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:03
Die TE ist seit 13:49 Uhr abwesend. Eventuell kommt sie ja mal wider um fragen zu beantworten.


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:05
Alice91 schrieb: Zuerst dachte ich das ich was sehe was nicht ist, wenn ich dann hinter mich gucke und schauen will ob das jedermann anderes auch gesehen hat und ich mich wieder zurück drehe ist es weg.
Bin dann vor paar Tagen vor der Bibliothek stehen geblieben auf dem großen Platz davor und da sind echt so viele Fenster das ich selbst nicht weiß wo ich genau seid 4 Wochen sitze.
Hä?


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:07
Wenn ich länger lese und dann mal kurz aufschaue, sehe ich auch "Schatten". Das ist einfach dann nur der Text, der noch vor meinem Auge flimmert und relativ schnell verschwindet.


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:08
@74

Aber sie sagt das der Schatten sie ansieht.
Also hat es ein Gesicht.
Alice91 schrieb:ein großes schwarzes "etwas" und guckt mich an !
Alice91 schrieb:fast jedes mal steht unten auf dem Platz
@Alice91, Warum gehst du nicht da hin?


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:10
@amsivarier

Was man natürlich von der Entfernung aus sehen kann? Und dann dreht man sich kurz um und zurück und der Schatten ist weggebeamt?


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:12
@74

Hm, tja, so sind die Mysterythreads ....

Eine Ungereimtheit nach der anderen.
Eine von vorn bis hinten plausible Story ist hier ein echtes Highlight.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:14
@amsivarier

Die dann vermutlich aber aus einem Buch entstammt :D Bin ja mal gespannt, ob die TE wieder kommt..


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:20
mich würde interesieren wie weit das "schwarze Ding" entfernt ist, aber vermutlich hat @74 recht, langes lesen kann da schon ein gewisses flimmern verursachen.


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:32
...oder hat die IS eine Flagge da aufgehangen die nun ab und zu im Wind weht??


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:34
Vielleicht ist das der Bibliothekspolizist

http://wiki.stephen-king.de/index.php/Der_Bibliothekspolizist


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:37
@onuba

:D

Sie nimmt die Bücher ja nicht mit, sondern liest sie dort ;)


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:40
74 schrieb:Sie nimmt die Bücher ja nicht mit, sondern liest sie dort ;)
Deshalb starrt er sie ja nur an und greift (noch) nicht ein.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:44
@onuba

Das klingt plausibel :D


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 14:49
@Alice91
Mach doch mal bitte ein Foto davon, wenn das so oft vorkommt. Dann können wir dir sicherlich weiterhelfen.


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rote Sterne?85 Beiträge
Anzeigen ausblenden