Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großes schwarzes etwas

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarz, Groß, Etwas

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 15:04
@Alice91
Alice91 schrieb:(...) und dort steht ein großes schwarzes "etwas" und guckt mich an !
Von dem "grossen, schwarzen Etwas" mal angesehen, woran konntest du erkennen, dass es dich "anguckt" ...?

Sowie das eine als auch das andere solltest du noch mal näher erklären ...


melden
Anzeige

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 15:08
Alice91 schrieb:Bilde ich es mir nur ein ?!
Auch wenn es enttäuschend ist, sich eingestehen zu müssen, keine übernatürlichen Begabungen zu haben, vermutlich ja.


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 17:52
@Alice91
Fettfleck auf der Brille? :D

Nee, mal im Ernst. Mach ein Foto oder (für den seltsamen Fall dass, das Wesen nicht auf dem Foto ist) nimm mal ein Fernglas mit und zeichne das Etwas ab. Dann können wir auch helfen.

Vorrausgesetzt du lügst uns nicht an.


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 18:11
Alice91 schrieb:Vielleicht kann mir ja einer von euch erklären was es sein könnte
Deine Einbildung.
Alice91 schrieb:und dort steht ein großes schwarzes "etwas" und guckt mich an ! Zuerst dachte ich das ich was sehe was nicht ist, wenn ich dann hinter mich gucke und schauen will ob das jedermann anderes auch gesehen hat und ich mich wieder zurück drehe ist es weg.
Wie weit ist denn Weg ?

Hat Dein Großes schwarzes etwas denn Augen ?

Fragen über Fragen und keine Antwort....


---> Don`t feed the troll


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 18:26
Ich bin ja nun wirklich nicht oft in den Mystery-Threads, aber wenn ich schon mal hier lande, dann scheint jedes Mal der gleiche Troll hier sein Unwesen zu treiben. Oder es sind mehrere, die ne Wette zu laufen haben, wie viele Beiträge man schafft, bevor man gesperrt wird.
Es ist immer die gleiche Vorgehensweise, ein absolut schwachsinniges Thema, die gleichen Rechtschreibfehler, die gleiche Einleitung ("Hallo, ich bin neu hier"), und jedes mal ist der TE 3 Minuten nach dem Einstellen wieder raus. Vermutlich lacht er sich halb tot darüber, dass überhaupt jemand diesen Unsinn ernst nimmt. Wer zum Teufel ist denn 4 Wochen lang von 9 bis 16 Uhr in einer Stadtbibliothek, um zu lernen? An dieser Geschichte stimmt vermutlich kein einziges Wort. Ich frage mich nur, wie es möglich ist, nach so vielen Sperren sich jedes mal wieder neu anzumelden.

Ich schließe mich jedenfalls @GwUpPi an, Don`t feed the Troll!


melden

Großes schwarzes etwas

20.11.2014 um 19:09
Schon der unlogische Text und die fehlenden antworten ermüden mich ungemein.so macht das keinen Spass..


melden

Großes schwarzes etwas

21.11.2014 um 00:27
@Alice91
Kannst du das „schwarze Etwas” mal genauer beschreiben? Sieht „es” menschlich aus?


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großes schwarzes etwas

21.11.2014 um 03:41
@Alice91
Alice91 schrieb:Ab und zu schau ich dann so aus dem Fenster und fast jedes mal steht unten auf dem Platz ( dort ist direkt auch eine Bushaltestelle , rennen viele Menschen rum ) und dort steht ein großes schwarzes "etwas" und guckt mich an !
samara-the-ring-29323451-500-281


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großes schwarzes etwas

21.11.2014 um 10:43
Alice91 schrieb: Seid ca. 4 Wochen lerne ich für eine Prüfung in der Stadtbibliothek.
Ganz einfach. Du bist wahrscheinlich überarbeitet und übermüdet. That´s it.


melden

Großes schwarzes etwas

21.11.2014 um 12:36
Hat jemand Zweifel, dass dies wieder ein Langeweile thread ist?
Der oder die TE war ja gestern bis 20 Uhr online.
Alice91 ist seit gestern um 20:00 abwesend.
Wieso hat sie keinen Bock, in ihrem thread zu antworten?

Thread schließen, TE ausschließen... fertig!


melden

Großes schwarzes etwas

21.11.2014 um 12:41
@onuba

Das sehe ich ebenfalls so, man könnte aber noch bis zum Abend abwarten um der TE noch eine Chance zu geben, ausführlicher auf ihr Anliegen einzugehen.


melden

Großes schwarzes etwas

21.11.2014 um 14:07
@Alice91
Wie groß muss man sich denn ein "Großes schwarzes Etwas" vorstellen? Steht es auf zwei oder vier Beinen, sofern es denn welche hat.Was ist schwarz, die Haare, die Haut, das Fell, die Kleidung..?
Ein paar nähere Angaben wären ganz nett gewesen.


melden

Großes schwarzes etwas

21.11.2014 um 14:20
Wenn ich von unten in ein geschlossenes Fenster blicke, erkenne ich meist nicht viel, außer ein paar Umrissen vielleicht, wenn ich Glück habe und das Glas nicht allzu sehr spiegelt.Wie also soll dich dieses "Etwas" entdeckt und direkt angestarrt haben?


melden

Großes schwarzes etwas

21.11.2014 um 14:47
@Rumpelstein

Naja, wenn ich das richtig lese, sitzt die TE im EG.
Allerdings bleibt fraglich warum sie nicht halbwegs identifizieren kann, was da war.

Ich mein, jeder kann erkennen ob da ein Gorilla, ein alter Mann, ein Grufti oder ein riesiger schwarzer Hund usw. auf der anderen Strassenseite steht.
Ein "Etwas" muss ja komplett konturlos sein. Oder?

War ja keine Beobachtung unter schwierigen Bedingungen wie im Wald.
Zudem müsste die TE, falls z. Bsp. Brillenträgerin, selbige aufgehabt haben.


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großes schwarzes etwas

21.11.2014 um 15:55
Mist.. und ich dachte ich bin ein guter Stalker


melden

Großes schwarzes etwas

21.11.2014 um 16:00
amsivarier schrieb:Allerdings bleibt fraglich warum sie nicht halbwegs identifizieren kann, was da war.
Sie sitzt ja da und lernt, wenn ich das richtig verstanden habe. Dabei trägt sie bestimmt die Lesebrille und nicht die Fernbrille. Und wenn es jetzt auch noch so früh dämmert, kann ich mir schon vorstellen dass je nach persönlicher Sehstärke das Erkennen schwer fallen könnte.


melden

Großes schwarzes etwas

21.11.2014 um 16:49
@Froschkönig
Alice91 schrieb:zwischen 09:00 Uhr und 16 Uhr dort
Also die Lichtverhältnisse müssen ok sein.
Und da die Passanten drum herum offenbar nichts sehen, muss das wohl ne optische Täuschung sein.

Vielleicht ist ja auf der Bibliothek eine Flagge, und deren Schatten fällt auf eine Wand.


melden

Großes schwarzes etwas

21.11.2014 um 18:11
Ich denke, solange @Alice91 "das grosse schwarze Etwas" nicht etwas genauer beschreibt oder auf die gestellten Fragen antwortet, bringt das hier alles nix ...


melden

Großes schwarzes etwas

21.11.2014 um 19:30
"Großes schwarzes etwas" - da fällt mir doch spontan Long Dong Silver ein.


melden
Anzeige
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großes schwarzes etwas

23.11.2014 um 18:45
Erinnert mich ein bisschen an die Geschichte "Der Traktat Middoth" vom Montague Rhodes James.

Bibliothek
Schwarze Gestalt


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden