Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misteriöses Erz

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Auto, Ameisen, Misteriös, ERZ
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sind denn wieder Ferien -.-
Rasenmäher03
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:07
Hallo Leute.

Vor einem viertel Jahr ist mir etwas sehr komisches passiert. Ich habe im Wald unter einer Platane ein Stück metall gefunden, dass oxidiert aus sah. Da sind irgendwie immer Ameisen rausgelaufen. Ich hatte eine Tüte dabei, und habe es dann eingepackt, weil ihc es interessant fand. Beim zurücklaufen zu meinem Auto hat mich eine Blindschleiche angefaucht, das finde ich sehr komisch!


Das erz hat so blau geschimmert, und immer, wenn ich es zu der sonne gehalten habe, hat es so nachgeschimmert, wenn ich es wieder von der Sonne weggezogen habe.

Die Ameisen sind sehr aktiv, und habe so ausgesehen als würden sie mich angreifen.


Das schlimme ist, bei der Rückfahrt ist mir der Stein aus der Tüte gerutscht, und unter meinen Sitz gefallen.

Ich kriege seit monaten jetzt die Ameisen nicht mehr aus meinem Auto raus. Ich habe total angst vor meinem Auto, weil eigentlich die Ameisen schon lange tot sein müssten.


Der Stein liegt bei mir eingepackt auf dem Schrank.


melden
Anzeige

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:08
@Rasenmäher03
Mach mal ein Foto von dem Stein.


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:08
Hat es fluorisziert?


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:08
Wieso nehmen die Kinder von Heute auch alles mit, was sie in die Hände bekommen? Und welches Kind macht heutzutage kein Video von einer Blindschleiche, um es bei Facebook hochzuladen?
Und wieso hast du die Ameisen nicht von diesem oxidierten Erzshit entfernt?

Ich vermute die Illuminaten dahinter, könnte aber auch ein Fake sein. Und wo ist das Foto?


melden
Rasenmäher03
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:09
Kann ich machen, okay!


Ich muss noch meine Kamera laden.

Ich versuch die mal zu finden


moment


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:09
Rasenmäher03 schrieb:Ich kriege seit monaten jetzt die Ameisen nicht mehr aus meinem Auto raus
Die kann man vielleicht mit Insektenspray ausgasen.


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:10
Oder mit Methan gas. Frag mich nicht woher ich das weiß


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:11
Das kann der Indonesische "Nemas" stein sein. Ich kenne zahlreiche geschichten über solche anomalien


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:12
@Gardinenkurbel
Woher weißt du das? :D

@Rasenmäher03
Du machst dieselben Rechtschreibfehler, wie Ettar.Lana - Zufall? :troll:


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:13
@Lepus
was meinst du?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:13
Warten wir mal das Foto ab...


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:14
@Lepus
Wer ist Ettar.Lana?


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:14
Gardinenkurbel schrieb:Oder mit Methan gas. Frag mich nicht woher ich das weiß
:D


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:15
@Gardinenkurbel
Ein Troll, der vor ein paar Minuten gesperrt wurde. ^^


Edit:
Falsch geaddet. -.-


melden
Rasenmäher03
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:16
Was meinst du? Das ich der andere vorhin wäre? Nee, nee ich habe dem geholfen.


Außerdem habe ich zur gleichen Zeit wie der geschrieben.

Naja. Egal


Leute ich muss meine Kamera noch finden, sorry ich habe die gerade nicht da, ich glaub ich habe noch bilder von dem Stein auf meinem Pc moment.


Und nein, @Pika ich bin keine Kind. Ich bin volljährig und habe ein Auto.


Bin am suchen.

Moment


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:16
@Lepus
Lol. Komisch diese Trolls. Ich finde das ja immer echt gemein, auf so seriösen Seiten, wie Allmystery.


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:17
Gardinenkurbel schrieb: auf so seriösen Seiten, wie Allmystery.
:D


melden
Rasenmäher03
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:17
Man könnte fast meinen, du wärst der Troll, Gardinenkubel!

Dein Name würde ja passen (;


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:17
@Rasenmäher03

Dann such doch jetzte mal -.-


melden
Anzeige

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:19
war das so ein stein? http://www.heilsteine.info/resources/bolderopal/17848


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fratzen196 Beiträge
Anzeigen ausblenden