Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misteriöses Erz

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Auto, Ameisen, Misteriös, ERZ
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:28
@Rasenmäher03
Wie bist du denn bei deinem Problem hier auf das Forum gestossen? Hast du vorher schon in anderen Foren um Hilfe gefragt? Und warum bist du schon wieder abwesend?


melden
Anzeige

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:31
Ich halte die Geschichte für einen Fake, einen ganz schlechten.


melden
Rasenmäher03
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:34
Ich habe die Bilder auf eine Externe gezogen. Die hat gerade ein Freund von mir.


Naja, ich werde bis morgen versuchen meine Kamera zu finden, und dann eine neues Bild zu machen.



Dieses Forum habe ich gefunden, in dem ich auf google mystery und noch irgendwas eingegeben habe.


Nein, das ist das erste Forum. In dem ich nachfrage @ 5X5


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:38
Rasenmäher03 schrieb:Ich habe die Bilder auf eine Externe gezogen. Die hat gerade ein Freund von mir.
Ach wie dumm...naja wie es doch zu erwarten war.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:39
Rasenmäher03 schrieb:Man könnte fast meinen, du wärst der Troll, Gardinenkubel!

Dein Name würde ja passen (;
Ja, der Name "Gardienenkurbel" klingt viel mehr nach Troll als "Rasenmäher".


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:40
Legen wir den Thread still & warten auf das Foto. :ok: Was anderes bleibt uns erst einmal wohl nicht übrig. Klasse. :ok:

Everytime the same....


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:41
@Rasenmäher03
Hast du denn kein Handy welches eine Kamera hat?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:41
könnte von Zwergen abgebaut, und behandelt sein.


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:42
KillingTime schrieb:Ich halte die Geschichte für einen Fake, einen ganz schlechten.
Das ist der selbe Troll, der auch diesen Thread angelegt hat. Nur diesmal hat hat er dazu gelernt, und ist nicht gleich nach 3 Minuten raus, und hat auch nicht geschrieben, dass er neu ist. Ansonsten ist es aber der gleiche Schwachsinn, mit den gleichen Fehlern...

Diskussion: Großes schwarzes etwas


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:47
@Rasenmäher03
Wieviele Ameisen sind denn eigentlich aus dem Stein rausgelaufen? Sprechen wir von 10 oder 100? War da ein Loch im Stein, wo die rauskamen? Jetzt sind ja anscheinend keine mehr im Stein, sonst hätten die bestimmt die Verpackung, die du zzt um den Stein hast durchdrungen. Und sehr gross war der Stein ja auch nicht, so das da eine ganze Kolonie drinn gewesen wäre. Am besten mal zur Waschstrasse fahren, und das Auto gründlich saugen. Dann sind die Ameisen weg. Aber da bist du in den letzten Monaten bestimmt auch schon drauf gekommen.


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:49
@Rasenmäher03
Schon mal was von Skype gehört, oder Dropbox oder sonstwelchen Diensten die man zum Daten übertragen/hochladen benutzen kann?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:49
#closedatcase


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:52
Vielleicht sollte man den Trollen das trollen ein wenig erschweren, indem man ihnen z.B. erst nach 14 Tagen Mitgliedschaft, und 10 geschriebenen Beiträgen gestattet, einen eigenen Thread zu eröffnen. Dann verlieren die meisten von denen sogleich die Lust daran.


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 20:56
Peter0167 schrieb:Vielleicht sollte man den Trollen das trollen ein wenig erschweren, indem man ihnen z.B. erst nach 14 Tagen Mitgliedschaft, und 10 geschriebenen Beiträgen gestattet, einen eigenen Thread zu eröffnen. Dann verlieren die meisten von denen sogleich die Lust daran.
Das wurde schon einige Male hier gefordert, es gibt auch Abstimmungen darüber.
Aber dies wird vom Betreiber bisher erfolgreich ignoriert.

Dir Gardinenkurbel ist ja schon weg, aber wieso der Rasenmäher noch hier ist.....


melden

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 21:02
@onuba

Naja, wir sind halt nur Gäste, entscheiden müssen die Betreiber. Es gibt so viele Möglichkeiten, diesen Missbrauch zu vermeiden, und ich bin sicher, wenn hier erst einmal alles zugemüllt ist, wird sich schon was bewegen. Eine Möglichkeit wäre auch noch, dass man seinen ersten Thread von einem Mod genehmigen lassen muß. Als ich mich damals bei ebay angemeldet hatte, musste ich auch erst 10 Käufe tätigen, bevor ich selbst verkaufe. Heute ahne ich wieso...


melden
Anzeige
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misteriöses Erz

20.11.2014 um 21:14
@Rasenmäher03

ch hb d Bldr f n xtrn gzgn. D ht grd n Frnd vn mr.
Nj, ch wrd bs mrgn vrschn mn Kmr z fndn, nd dnn n ns Bld z mchn.
Dss Frm hb ch gfndn, n dm ch f ggl mstr nd nch rgndws nggbn hb.
Nn, ds st ds rst Frm. n dm ch nchfrg

Don`feed the troll.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sind denn wieder Ferien -.-
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden