Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte X-Men

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, PSI, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte X-Men

04.01.2015 um 15:45
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Richtig. :D Sonst irgendwelche Vorschläge?
Ich frug nach dem "Vielen", was man nicht weiß !
Bezugnehmend auf den Eröffnungspost :
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:teleparhen ... medien ... Hellseher ... Telekinese ... pyrokinese ... Levitation ... Feinfühligkeit ... HSP ... channeler ... astralreisende ... selbstheilungkräfte ... und noch viele Sachen mehr
Von Dir kommen dann wieder nur nichtsagende Plattitüden....
Eine argumentative Bankrotterklärung !
Aber das kennt man ja von Dir... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 15:46
@Pan_narrans
Ich bin grad mit der PS Vita on, sonst würde ich es verlinken. Aber wenn man bei Youtube "Starchild" eingibt, dürfte man es ganz leicht finden.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 15:49
@Desmocorse

Also ne Bankrotterklärung lasse ich mir von Dir Spezialisten nicht unterjubeln.

Das mit den Vorschlägen nahm bezug auf Deine immer wieder persönliche Art Diskussionen zu führen.

Habe da auch ne Menge Beispiele, wenn es drauf ankommt, habe ich da schon gute Karten.

Also so schlecht sieht dat gar nicht aus für mich. Und wenn ich Sperren kiassiere, weil ich auf, meiner Meinung nach leeren Behauptungen eingehe, dann kann ich damit auch sehr gut leben.

Wenn du Sachen ausschliesst, die sich evtl. noch als wahr entpuppen, dann siehts nicht so gut aus. Bei anderen Sachen ist es aber eine reine Ansichtsache oder auch Ideologiesache. ;)

Ich bin doch nicht blöd.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 15:50
@Pan_narrans

watch?v=NFwh8laF2Eg

ich versuch es mal so.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 15:56
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Es gibt sie sehr wohl, diese außerwöhnlichen Menschen.
Zeig sie doch mal, diese ausergewöhnlichen Menschen !
Genetische Missbildungen und andere natürliche Behinderungen, haben doch nichts mit
dem Eröffnungspost zu tun !
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb: Oder das so genannte "Starchild", welches im Dunkeln sehen und auch Schreib- und Matheaufgaben lösen kann.
Welche "Weltsensation" ist denn an der ganzen Welt vorbei gegangen ?
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Ob es Medien gibt, welche mit Geistern kommunizieren, bezweifle ich, aber ich schließe auch nie etwas aus.
Mit anderen Worten, wenn ich Dir verklicker, ich könnte alleine aus Gedankenkraft schweben,
würdest Du das nicht ausschließen ?
OK.... :D
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Dazu ist unsere Welt, auch wenn unsere Gesellschaft bestehend aus Arbeit und Geld etwas anderes suggerieren mag, zu ungewöhnlich.
Inwiefern ist sie denn "übernatürlich", ungewöhnlich ?
Was passiert denn hier ungewöhnliches ?
Zitat von MadameVastraMadameVastra schrieb:Das "Außergewöhnliche" IST unsere Welt. Man muss nicht alles glauben und durch die menschliche Schwäche eines ausgeprägten Geltungsdranges bei einigen verlorenen Seelen gibt es eben auch viele Quacksalber. Aber zu sagen "ist alles Blödsinn" und "gibt es nicht", finde ich hingegen arm und bemitleidenswert.
Also bemitleidenswert finde ich eigentlich diesen nichtssagenden Blabla von Dir...


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 15:58
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Habe da auch ne Menge Beispiele, wenn es drauf ankommt, habe ich da schon gute Karten.
Da warte ich jetzt schon seit einer Viertelstunde drauf !
Welche "Weltsensation" willst Du denn zum Besten geben ?


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:00
@Desmocorse

Du irrst Dich andauernd im Thread. :D Kein Bedarf. Aber Meinungen darf man doch noch loswerden?

Haha, wie oft ich das schon geschrieben hab. Der Thread gehört wieder Dir. :D


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:01
@Desmocorse
Sorry, aber mit Forentrolle diskutiere ich nicht. Du kannst ja gerne andere Posts zerpflücken, um dein Weltbild aufrecht zu erhalten, zu bashen oder was auch immer. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um sie an Selbstdarsteller zu vergeuden. Ich würd auch allen anderen raten nicht suf dich einzugehen, weil du bei fast allen Themen nur sinnfrei herumtrollst, womit eine Diskussion meist ad absurdum geführt wird.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:02
@ThunderBird1
Wie gesagt, wieder mal eine argumentative Bankrotterklärung...


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:03
@Desmocorse

Ja, hast gewonnen. :D

Kannste Dir jetzt nen Eis von backen.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:03
@MadameVastra
Das selbe gilt für Dich !
Wenn man konkrete Antworten möchte, kommt nichts !
Gar nichts.... :D


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:04
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ja, hast gewonnen. :D
Nicht ich !
Die Realität......


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:05
@Desmocorse

Komm mir nicht mit Deiner Realität. :D Es gibt noch sehr viele unterschiedliche Meinungen. Auch wenn Dir andere Meinungen nicht passen, auch wenns eigentlich um ncihts geht. :D


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:06
@ThunderBird1
Meinungen sind wie Arschlöcher....
Fakten ?
Was gibt es "Vieles" ?
Deine Bühne.... :D


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:07
@MadameVastra
Ich habe mir das angesehen. Der scheint etwas lichtempfindlichere Augen zu haben. Und die Erklärung, dass das an der nur schwach pigmentierten Iris liegt, klingt für mich recht plausibel. Ist näher an den X-men dran, als die Beispiele von Polarheld.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:09
Also ich will mal was zu solchen tests sagen. Zumeist sind solche phänomene doch recht situationsabhängig und können nicht wie in einer petrieschale nachgeäfft werden, darum wäre es wohl klüger, die ereignisse so wie es forscher die in den 80gern am poltergeistphänomen herausgefunden haben, indem sie alte aufzeichnugen von klopfgeräuschen analysierten, einfach mal hinzunehmen und zu veruschen zu erklären, wie sein kann und nicht ob es sein kann. Es gibt sooo viele erfahrungsberichte, doch nachahmen lässt sich nix. Also gilt es dinge auszuschliessen und genau zu analysieren, aber nicht gleich zu sagen, gibts nicht. DAS ist der fehler.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:09
@Desmocorse

Wie oft muss man sich bei Dir eigentlich wiederholen? Soll ich mir mal Mühe geben und Dir das aufzeigen?

Mir kommts auch vor, dass hier manche bevorzugt werden. Aber wegen sowas ne Sperre riskieren?

Ach weisse was? Das hab ich schon Lächerlicheres gesehen!

Reine Provokation.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:10
@Pan_narrans
Ich weiß und dennoch ist es recht außergewöhnlich. Sowas gibt es, auch wenn die Resonanz in unserer Gesellschaft eher gering ist.

@ThunderBird1
Könntest du bitte aufhören den Troll zu füttern? ;)


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:11
@MadameVastra

Der platzt doch schon, so doll wurde der über die Jahre gefüttert!


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:11
Achso und HSP gibts, die ursachen sind nur noch nicht erforscht:

Wikipedia: Hochsensibilität


Anzeige

melden