Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte X-Men

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, PSI, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:21
Zitat von GentianGentian schrieb:Also ich will mal was zu solchen tests sagen. Zumeist sind solche phänomene doch recht situationsabhängig und können nicht wie in einer petrieschale nachgeäfft werden, darum wäre es wohl klüger, die ereignisse so wie es forscher die in den 80gern am poltergeistphänomen herausgefunden haben, indem sie alte aufzeichnugen von klopfgeräuschen analysierten, einfach mal hinzunehmen und zu veruschen zu erklären, wie sein kann und nicht ob es sein kann.
Ist klar...... :D
Zuhause alleine, kann ich auch immer schweben.
Nur wenn Leute dabei sind, klappt es nicht....
Meine Güte, in welcher Fantasy-Welt lebt ihr ? :D
Zitat von GentianGentian schrieb:Es gibt sooo viele erfahrungsberichte, doch nachahmen lässt sich nix.
Was heißt hier nachahmen....
Mir würde es schon reichen, der jenige Protagonist, würde seine "Fähigkeiten" mal belegen....

Anzeige
melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:22
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wie oft muss man sich bei Dir eigentlich wiederholen? Soll ich mir mal Mühe geben und Dir das aufzeigen?

Mir kommts auch vor, dass hier manche bevorzugt werden. Aber wegen sowas ne Sperre riskieren?

Ach weisse was? Das hab ich schon Lächerlicheres gesehen!

Reine Provokation.
Wie gesagt, eine einzige Bankrotterklärung !


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:24
@Desmocorse

Reine persönliche Beurteilung, mehr nicht. Spiel Dich nicht so auf.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:25
@Desmocorse

Welche fähigkeiten....du meinst diejenigen, die hellsehen können...oder wie???
Da gabs schon tests so weit ich weiss, Der der mal im tv gemacht wurde mit einer wahrsagerin fiel gar nicht so schlecht aus.
Levitation ist doch ne ganz andere sache. Das sind hundert pro ausnahmezustände, ich weiss nicht, wie ihr auf die idee kommt, dass sowas einen standard darstellt, da muss ich dann auch lächeln...niemand schwebt in irgendwelchen räumen rum, als wäre ihm das laufen gerade zu langweilig...;-)


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:26
@Gentian

Hier gab es mal ein Paar, das vorgab Götter zu sein.
Die beherrschten die Elemente und konnten Aggregatzustände ändern.

Freunde des Paares hatten das gesehen.

Ich forderte einen Filmbeweis.
Kam nie.
Warum wohl nicht?


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:27
@ThunderBird1
Nach wie vor kommt nichts, aber auch absolut nichts, von dem von Dir proklamiertem, "Vielem" !
Das ist einfach nur erbärmlich.... :D


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:28
@Desmocorse

Worauf wartest Du denn? Verstehst Du nicht was ich geschrieben habe? Lese es Dir nochmal durch, bevor du mich addest. Danke.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:28
@Amsivarier

Keinen schimmer, aber ehrlich. Könnte ich sowas, was glaubst du wie heilg mir das wäre...;-) das ist schon ne nummer zu fett. Ich glaube auch, u mal eine allgemeine frage zu beantworten, dass diejenigen, die tatsächlich iwelche "fähigkeiten" ich nenne es gerne anomalien haben, sich eher selten in foren rumtreiben, in denen sie für sich werben müssen...;-)
So viel dazu. Meist sind das doch leute hier, die ieine erfahrung gemacht haben, die sie nicht richtig einodrnen können...


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:30
Zitat von GentianGentian schrieb:Welche fähigkeiten....du meinst diejenigen, die hellsehen können...oder wie???
Ich meine all das, was der Eröffnungspost beinhaltet :
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:teleparhen ... medien ... Hellseher ... Telekinese ... pyrokinese ... Levitation ... Feinfühligkeit ... HSP ... channeler ... astralreisende ... selbstheilungkräfte ... und noch viele Sachen mehr
Zitat von GentianGentian schrieb:Da gabs schon tests so weit ich weiss, Der der mal im tv gemacht wurde mit einer wahrsagerin fiel gar nicht so schlecht aus.
Nun, die Randi-Millionen, und die diesbezüglich zu erwartende Weltsensation, stehen noch aus !


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:33
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Worauf wartest Du denn? Verstehst Du nicht was ich geschrieben habe? Lese es Dir nochmal durch, bevor du mich addest. Danke.
Das schriebst Du :
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb: Vieles weiss man halt nicht, und ich denke mal Du auch nicht.
Im Kontext zu dem :
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:teleparhen ... medien ... Hellseher ... Telekinese ... pyrokinese ... Levitation ... Feinfühligkeit ... HSP ... channeler ... astralreisende ... selbstheilungkräfte ... und noch viele Sachen mehr
Ich warte und warte.....


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:34
@Gentian

Dieses Paar hat den Christengott getötet.
Das haben die in etlichen Foren gepostet....


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:36
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nun, die Randi-Millionen, und die diesbezüglich zu erwartende Weltsensation, stehen noch aus !
@Desmocorse
Ich glaube das wäre ein Widerspruch in sich. Wenn wir schon so tun als ob es solche Kräfte gäbe, dann würden die sicherlich nicht im Rahmen einer "Geldbelohnung" bewiesen werden.

Ich meine nicht dass es grundsätzlich nicht klappen würde sondern, dass es nicht mehr im Sinne des Vorführenden wäre.
Wenn er solche Fähigkeiten hätte würden sich sicherlich auch seine Weltansichten und Bedürfnisse enorm ändern, sodass er vielleicht nicht nur kein Interesse an so einer Aktion (Materielle Belohnung) hätte, es wäre vielleicht sogar für ihn moralisch nicht akzeptabel.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:36
Wenn ihr den Troll ignoriert, kann man hier auch wieder vernünftig diskutieren. Danke.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:37
@Amsivarier

??? Aha, naja, das lasse ich mal so stehen. Jeder denkt sich seinen teil, vielleicht haben sie es in ihrer realität tatsächlich getan...;-)


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:37
@Desmocorse
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Vieles weiss man halt nicht, und ich denke mal Du auch nicht.
Hab doch nur meine Meinung geschrieben und belasse es auch nur dabei, wenn du mich dann zu etwas zwingen möchtest und mir Sachen unterstellst, ist das mal wieder Dein Preoblem.

Ist das Thema denn wirklich so heiss, dass man sich hier so schnell in die Haare bekommen muss und dann Sperren kassiert?

Ich denke gewisse Sachen schon, sonst würde man nicht so hartnäckig sein. :P:


2x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:38
Zitat von GentianGentian schrieb: vielleicht haben sie es in ihrer realität tatsächlich getan...;-)
...und das passiert hier ständig.


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:40
@Desmocorse

Also ich kann auch spüren, wenns meinem kind nicht gut geht oder ähnliches, bin ich deshalb eine telepath...oder bin ich deswegen nicht mehr zurechnungfähig...es mag menschen geben, die gedanken lesen können in ihrem rahmen. Das sind dann in meinen augen menschen mit einer anormalen verknüpfung im gehirn.


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:40
Zitat von GentianGentian schrieb: Das sind dann in meinen augen menschen mit einer anormalen verknüpfung im gehirn.
Und warum ist das nicht nachweisbar?


melden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:41
Keine ahnung, erfolgs- oder erwartungsdruck...


1x zitiertmelden

Echte X-Men

04.01.2015 um 16:43
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich denke gewisse Sachen schon, sonst würde man nicht so hartnäckig sein.
Hab ich schon paar seiten vorher geschrieben.

Beitrag von the_georg (Seite 3)

Das ist erstmal ein Fakt, dass es diese "Motivation" gibt. Vielleicht auch der einzige Fakt auf diesem Gebiet. :D

Nun kann man sich drüber streiten, woran das genau liegt. :troll:


Anzeige

melden