Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Gestalt lässt nicht los

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Gestalt, Böses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Gestalt lässt nicht los

27.02.2015 um 13:12
@Strigoaica

biite Dankeschön

Anzeige
melden

Diese Gestalt lässt nicht los

27.02.2015 um 14:29
@deponianer

ich hab von diesem fall noch nie was gehört und hab mich auch nicht weiter erkundigt.
wie gesagt bin aus zu fall darauf gestosen. die ganze geschichte hört sich natürlich krass an aber jeder soll das glauben was er glauben will finde ich . ich kann mir persönlich nicht vorstellen warum das alles gelogen sein soll.
immer hin wurde alles sorgfälltig dokumentiert . aber wir werden es so wie so nie heraus finden also ist es eigentlich unnötig darüber zu diskutieren :D wir können nur unseren glaubenspunkt vertreten . denn man kann werder geister beweisen noch wiederlegen . zumindest jetzt noch nicht


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

27.02.2015 um 15:45
@schwartz
Ich wollte niemandem seinen Glauben madig reden oder so.
Ich hätte nur gern irgendwas "seriöses" dazu gelesen, denn ganz nach Mulders Worten: "Ich möchte glauben"

Wäre eine spannendere Welt, wenn es ein Leben nach dem Tod und mehr Wesen gäb als die die man sehen kann.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

27.02.2015 um 15:49
@deponianer
wie gesat ich habe mich daüber nocht nicht weiter erkundigt ...hab es aber noch vor .
du kannst es ja mal googeln aber warscheinlich wird es nur englishe seiten geben weil der thread eröffner es auch aus dem englishen übersetzte . also wenn da was dran ist dann ist das schon sehr bedenklich find ich


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

28.02.2015 um 09:27
Wäre toll wenn sich die Thread-Erstellerin mal wieder melden würde....
Desweiteren sofern ich richtig informiert bin ,ist es doch möglich paranormale aktivitäten nachzuweisen ?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

28.02.2015 um 10:57
Was mich interessieren würde - wenn sie vom Geist vergewaltigt wurde, hätte das dann nicht auch eine gynäkologische Untersuchung gezeigt bzw. wurde eine gemacht ?

Ich meine wenn man Schlafstarre hat, hat man ja auch das Gefühl man könne sich nicht bewegen, als ob jemand die Beine festhalten würde. Vielleicht war das mit der Vergewaltigung dann eine Art Halluzination.
Ich weiß es nicht, nur so mein Gedanke.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

28.02.2015 um 11:05
@MementoMori89

Da kannst Du lange warten, bis sich der Te wieder meldet.

@Mrs.Floppy

Ich hatte solch ein Starre auch schon mal. Es fasziniert mich heute noch, wie echt sich die Umgebung und alles anderen anfühlte. Es war alles so klar und deutlich zu spüren und zu sehen, dass ich schwören könnte, dass das Erlebnis tatsächlich passiert ist.


2x zitiertmelden

Diese Gestalt lässt nicht los

01.03.2015 um 13:10
@horror.braut
Hast du schon mal Weihwasser ausprobiert ? Ich habe das mal von einer alten sehr gebildeten, spirituell angehauchten Dame nach einem beängstigendem Traum, welcher sehr real war und mich nicht losgelassen hat geraten bekommen.
Habe die Zimmer meiner Wohnung ausgepritzt und ich habe mich irgendwie besser gefühlt.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

01.03.2015 um 17:06
Zitat von FeeleeFeelee schrieb am 25.02.2015:Ich habe anschließend auch das ganze Haus ausgeräuchert, also gereinigt.
Hast Du das ernsthaft gemacht?
Wenn ja womit?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

01.03.2015 um 18:24
@klausbaerbel

wieso auch nicht?
mit räucherstäbchen oder eigenen räuchermischungen ist ja nicht so, dass sowas schwer zu kriegen ist


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

01.03.2015 um 21:19
Tut mir Leid das ich mich so lang nicht gemeldet habe :(

Zu der Frage:
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb am 26.02.2015:Und was haben die Wesen getan, die im Traum um deinen Vater herumstanden? Sah das aus, als hätten sie etwas mit dem Tod zu tun, oder haben sie ihn einfach umkreist, ohne dass du hättest erkennen können, warum sie das taten?
-> Also die Wesen waren schwarz, leicht durchsichtig, ich hatte eher im Traum das Gefühl als würden die Wesen ihn abholen aber konnten es nicht fassen, dass er Tod war.. Also sie standen um ihn herum und haben ihn angeschaut. (Mein Bauchgefühl sagt mir eher, dass es tote Verwandte/bekannte waren)..

Und zu den anderen Fragen noch einmal :)
Ich habe versucht richtig laut in meinem Zimmer gesagt, dass er doch bitte gehen soll und mich in ruhe lassen soll (Brachte nichts). Dann hat meine Mutter eine Raumreinigung gemacht mit Schutzgebeten (brachte leider auch nichts). Werd es mal mit anderen Mitteln probieren wie Räuchermittel - wenn mein Rauchmelder mit spielt :P

So und der momentane Stand ist einfach 1. Ich weiß leider immer noch nicht wer und was es ist. 2. Was es von mir will und wie ich es los bekomme - da es mich immer mal wieder "besucht".
Ich bin auch ganz ehrlich zu euch, ich habe es letztens mit Gläserrücken probiert aber muss zu geben es hat sich rein gar nichts getan (werde es auch damit sein lassen).

Falls jemand noch irgendwelche anderen Fragen hat, gerne stellen..
Bei Hilfe bin ich sehr dankbar! .. Schönen Sonntag noch :)


1x zitiertmelden

Diese Gestalt lässt nicht los

02.03.2015 um 08:18
@klausbaerbel

Ja, ich habe dies ernsthaft gemacht. ;-) Und ich komme mir dabei auch nicht blöd vor.

Ich habe Räucherstäbchen dafür. Ich gehe von Raum zu Raum und räuchere die negative Energie raus. Dann gehe ich nochmal in jeden einzelnen Raum und lasse einen REinigungsballon fliegen. Er schnappt sich die letzten Fitzelchen an negativen Energien.


1x zitiertmelden

Diese Gestalt lässt nicht los

02.03.2015 um 15:25
Zitat von horror.brauthorror.braut schrieb:Dann hat meine Mutter eine Raumreinigung gemacht mit Schutzgebeten (brachte leider auch nichts).
Hat sie es "dir zuliebe" getan oder ist deine Mutter generell dem Übernatürlichen zugetan und glaubt auch selbst daran, dass sich da ein Geist/Dämon in deinem Zimmer aufhält?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

03.03.2015 um 08:42
@Minderella
Meine Mutter weiß was sie getan hat, weil sie sich mit solchen sachen befasst hat und auch noch andere Dinge tut.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

03.03.2015 um 10:49
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich hatte solch ein Starre auch schon mal. Es fasziniert mich heute noch, wie echt sich die Umgebung und alles anderen anfühlte. Es war alles so klar und deutlich zu spüren und zu sehen, dass ich schwören könnte, dass das Erlebnis tatsächlich passiert ist.
Ich kenne das ebenfalls. Ich weiß aber, daß da nix dran ist,
und es ist ausschließlich zu einer Zeit aufgetreten, als ich
persönlich unter extremen Stress stand.

Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, das im Bereich
des Paranormalen zu verorten oder gar mit Geistern oder
ähnlichem in Verbindung zu bringen.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

03.03.2015 um 11:15
@horror.braut

Das klingt doch erstmal nicht böse und ergibt gewissermaßen Sinn. Sie standen um ihn herum, um ihn abzuholen, und Dich hat einer davon begleitet bzw. begleitet Dich immernoch, vllt. solange Du trauerst. Also zuallererst würde ich die Angst abzubauen versuchen und mich dabei vor allem nicht von der Trauerarbeit ablenken lassen.

Zum Abbau der Angst noch ein Gedanke: Warum sollte jemand aus einer wie auch immer gearteten "Anderswelt" ausgerechnet DICH mit bösen Absichten verfolgen? Du hast im Diesseits sicher noch niemandem etwas angetan, was das rechtfertigen würde. Tote Verwandte/Bekannte kommen für bösartige Verfolgungen wohl eher nicht in Frage, wenn überhaupt, dann für solche mit guter Absicht.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

05.03.2015 um 15:18
Zitat von FeeleeFeelee schrieb am 02.03.2015:Ich habe Räucherstäbchen dafür. Ich gehe von Raum zu Raum und räuchere die negative Energie raus. Dann gehe ich nochmal in jeden einzelnen Raum und lasse einen REinigungsballon fliegen. Er schnappt sich die letzten Fitzelchen an negativen Energien.
OK.

Mehr kann ich dazu nicht schreiben.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

05.03.2015 um 15:41
@klausbaerbel
Reicht doch. ;-)


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

05.03.2015 um 16:59
@Feelee

Ich mein das jetzt nicht böse, aber erklär mir mal wie man darauf kommt das ein Luftballon böse Energien absorbiert.
Was zeichnet den Ballon aus?
Beziehst du die von Fachgeschäften?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

06.03.2015 um 07:53
@Amsivarier
Ich weiß, dass ich jetzt für den Knaller des Tages sorge. Aber ich erkläre es mal. Denn ich weiß, es gibt auch User, die wissen, was ich meine und dies kennen und auch so handhaben. Nur haben sie keine Lust darauf, in der Luft zerrissen zu werden. ;-)

Es ist kein Luftballon und ich kaufe ihn auch nicht im Fachgeschäft. Er entsteht alleine durch meine Gedanken. Ich habe dies bei meiner Reiki-Einweihung gelernt. Man gehe bewußt in den Raum. Stelle sich einen großen Ballon vor. Den schicke ich dann von Ecke zu Ecke und bitte darum, dass er alle negativen Energien aufsammelt.

Dies ist ähnlich wie mit dem Wunsch-Parkplatz. Bevor ich los fahre, wünsche ich mir einen zentralen Parkplatz, da ich nicht gut gehen kann. Und selbst samstags, 11.00 Uhr, beste Marktzeiten, finde ich sofort einen Parkplatz.


Anzeige

2x zitiertmelden