Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Gestalt lässt nicht los

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Gestalt, Böses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Gestalt lässt nicht los

06.03.2015 um 09:00
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Dies ist ähnlich wie mit dem Wunsch-Parkplatz. Bevor ich los fahre, wünsche ich mir einen zentralen Parkplatz, da ich nicht gut gehen kann. Und selbst samstags, 11.00 Uhr, beste Marktzeiten, finde ich sofort einen Parkplatz.
Da haben wir's wieder. Warum klappt sowas nur bei solch Banalitäten wie Parkplatzsuche??? Oder bist du schon Millionärin und brauchst dir kein Geld wünschen?

Anzeige
melden

Diese Gestalt lässt nicht los

06.03.2015 um 09:11
@skagerak
Ich bin keine Millionärin. Und man sollte seinen Wunsch an die geistige Welt auch nicht aufgrund Habgier stellen.

Wenn ich mal Geldnot habe (leider schwimme ich tatsächlich nicht in Geld), dann schicke ich dennoch einen Wunsch nach oben. Den formuliere ich jedoch etwas zurück haltender. Und, Du wirst jetzt lachen und mich für bekloppt erklären: es funktioniert. Nicht sofort. Aber dennoch tat sich innerhalb einem kurzen Zeitraum eine Geldquelle auf. Sei es denn durch eine Rückzahlung, sei es ein neuer Mini-Job etc.

Du wirst jetzt sagen, das Geld hätte ich eh bekommen. Mag ja sein. Aber alleine durch die Abgabe des Wunsches fühle ich mich in meiner Not nicht mehr alleine und weiß, es kommt, wenn es kommen soll.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

06.03.2015 um 09:25
@Feelee
Okay, hätte ich mir so auch selber beantworten können ;-)


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

06.03.2015 um 19:22
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Es ist kein Luftballon und ich kaufe ihn auch nicht im Fachgeschäft. Er entsteht alleine durch meine Gedanken. Ich habe dies bei meiner Reiki-Einweihung gelernt. Man gehe bewußt in den Raum. Stelle sich einen großen Ballon vor. Den schicke ich dann von Ecke zu Ecke und bitte darum, dass er alle negativen Energien aufsammelt.
Funktioniert das auch mit Staub im Raum?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

06.03.2015 um 19:59
@klausbaerbel

und du ziehst gern die Ansichten von anderen Usern in den Dreck?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

07.03.2015 um 15:25
@Feelee

Meine Frage an Dich war durchaus ernst gemeint.

Funktioniert das mit dem Ballon auch mit anderen Dingen, als Energien?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

07.03.2015 um 16:50
@klausbaerbel
Du meintest die Frage ernsthaft? Ich bin davon überzeugt, dass Du weißt, dass der Ball nicht Deinen Staub wegmacht. Dennoch möchte ich Dir ernsthaft antworten: nein. Der Ball befreit die Räume von negativen Energien. Einen Staubsauger für den Alltagsschmutz muss ich leider noch selber bewegen.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

07.03.2015 um 17:02
@Feelee

Wie kann ich mir die Energien vorstellen?

Ich dachte grob gesagt daran, daß Energie auch statische Elektrizität hervorrufen kann und somit beispielsweise Staub binden.

Weitere Frage, wie verhinderst Du daß der Ballon positive Energien gleich mit entfernt? Bzw wie unterscheidet der Ballon zwischen negativ und positiv?


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

07.03.2015 um 17:10
Ich sage ihm, dass er den Raum von allen negativen Energien befreien soll. Somit bleiben die positiven Energien erhalten.

Energien kann man fühlen. Wenn man dafür sensibel ist. @klausbaerbel
Du bist doch bestimmt schon mal in einen Raum voller Leute gekommen. Jemand spricht Dich an. Dir wird übel oder Du bekommst allg ein unangenehmes Gefühl. Dann spürst Du, dass in diesem Raum viele negative Energien sind.


1x zitiertmelden

Diese Gestalt lässt nicht los

07.03.2015 um 17:16
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Ich sage ihm, dass er den Raum von allen negativen Energien befreien soll. Somit bleiben die positiven Energien erhalten.
Und dabei geht nie etwas schief?
Also quasi per Missverständnis aus Versehen.
Kommunikation ist doch oft missverständlich und Menschen machen Fehler.
Beispielsweise, wenn Du mal unkonzentriert bist.
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Du bist doch bestimmt schon mal in einen Raum voller Leute gekommen. Jemand spricht Dich an. Dir wird übel oder Du bekommst allg ein unangenehmes Gefühl.
Definitiv nein.
Bestenfalls sind mir Personen unsympatisch.


melden

Diese Gestalt lässt nicht los

07.03.2015 um 17:21
Dann bist Du für diese Energien nicht sensitiv genug. Das soll nicht abwertend oder bös klingen. Ich habe Partys schon verlassen, weil mir übel wurde und ich das Negative spürte. Das lag nicht am Alk. ;-)

Die Kommunikation mit der geistigen Welt klappt eigentl ganz gut. Die wissen schon, was man meint. Allerdings können wahrscheinlich auch hier Fehler auftreten bzw drücken wir es so aus: die machen noch lang nicht alles, was ich möchte.


1x zitiertmelden

Diese Gestalt lässt nicht los

07.03.2015 um 17:41
@Feelee

Vielen Dank für Deine freundlichen Auskünfte.
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Dann bist Du für diese Energien nicht sensitiv genug. Das soll nicht abwertend oder bös klingen.
Vielleicht ist das so. Also auf die Sensibilität bezogen.

Wenn ich mir so vor Augen führe, zu welchen Problemen solche "Sensibilität" teilweise führen kann, bin ich doch sehr froh nicht damit ausgestattet zu sein und die Welt mehr von der nüchternen, wissenschaftlich nachweisbaren Sicht aus zu betrachten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Mystery, 2.530 Beiträge, am 04.01.2024 von Aniara
stern175 am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.530
am 04.01.2024 »
von Aniara
Mystery: Haus vor Geistern schützen
Mystery, 110 Beiträge, am 19.02.2020 von sleazebäg
Rumo am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.02.2020 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »