weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aignerwald

541 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte

Aignerwald

03.04.2005 um 15:54
Was ist bitte an einem schwarzgekleideten mann und einem Hund so merkwürdig?
Und wie können Bäume einen Gestalt nachahmen? Haben die sich bewegt oder wie?

P.S: schaut mal auf www.thesticks.de.vu vorbei. Das ist meine Band, Stimmt dortmal für das lied mary e ab, das kann man sich dort auch anhören und stimmt hoffentlich gut ab, das lied ist nämlich von mir


melden
Anzeige

Aignerwald

07.04.2005 um 16:45
Habt ihr meinen Beitrag denn nicht gelesen?
Sicher stimmt da was nicht.
Und der Wald liegt direkt an der B 150 in Salzburg bei Elsbethen.

The Saint

Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

Aignerwald

10.04.2005 um 21:13
OK, thx saint.
Aiko, warst du wiedermal dort, bzw. ist wieder irgendwas auffälliges gewesen? Kann ja sein, dass ihr irgendwas Neues entdeckt habt... Würde mich jedenfalls intressieren, mir sind schließlich auch schon mal seltsame Dinge im Wald erschienen (ich weis nicht ob ich das schon erwähnt habe)...
Darum bitte ich um eine Antwort.

Man "sieht" sich...

>>Light<<

Everywhere on my one... Don't trust anybody...


melden
aiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

11.04.2005 um 20:21
Ja ich war mal wieder da, heute und am freitag (da hats furchtbar geschüttet
-.-")

Sry das ich so spät antworte.

Also. Am Freitag sind wir ziemlich weit rauf (der Wals liegt auf einem Berg)
Da haben wir eine alte Miene gefunden, was ich daran selsam finde ist, das meine Freundin, die ihr ganzes leben da gewohnt hat bzw. immer noch da wohnt (also ca. 14 Jahre lan)
und diese "Miene" nie bemerkt hat.
Naja kann ja auch nur zufall sein.
Aber da es an dem Tag so geschüttet hat mussten wir weg.

Allerdings waren heute wieder da. Er war noh offen aber voll mit Wasser (ist jetz warscheinlich sowas wie ein Abwasserkanal odder so)
Aber ich bin mir ziemlich sicher das er zugenagelt war als ich ihn am Freitag gesehen habe...Einbildung?

Jedenfals wir wollten auch den Förster fragen ob er weiß was es genau ist. Aber er war nicht da.
Zu unserem Glück kam gerade ein mann vorbei der sich da ganz gut auskannte.
Er sagte das es alte Kohleschächte sind (nennt mann das so? bin mir nicht sicher).

Achja. Und ich und ein freund von mir haben auch noch seltsame geräusche von da drin gehört. Eine art Fauchen oder knurren. Allerdings kann ich nicht versichern ob das nur einbildung oder echt war.

Ich werd da mal weiter Forschen. Weil, in solchen Schächten sind doch oft Unfälle passiert oder so. Vl gibt es dazu eine interresante geschichte die was mit den schatten zu tun haben könnte. (Nur eine Vermutung)

Die Schatten hab ich auch noch einpaar mal gesehn. meine Freundin allerdings nicht, brw. hat sie mir nichts davon gesagt.

Aber ob ich mir die Schatten nicht doch nur eigebildet habe...bin mir garnicht mehr so sicher.

Achja und danke für eure einträge und das ihr es ernst nehm. Hätt eigentlich viel mehr kritik erwahrtet^^

Achja das mit dem Falken. Ich denka auch das er einfach mit einem Artgenossen gekämpft hatt und dabei abgestürtzt ist.

P.S.: der Wald liegt in Salzburg zwischen Aigen und Parsch, und das er jemals Nonnenwald hieß, ist mir nicht bekannt. Soweit ich weiß hieß er schon immer Aignerwald (Steht sogar in alten Büchern)






Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!


melden

Aignerwald

13.04.2005 um 19:52
Also... ihr habt also (so wie ich es verstanden habe) eine Art früheres "Bergwerk" oder ne "Miene" gefunden... Aber... es war zugenagelt (inwiefern? ^^°) bzw. zugeschüttet mit Wasser? ô.o... Du denkst es sei jetzt ne Art Abwasserkanal... Hmm, wäre möglich, ist in der Nähe vl ein "Rohr" oder sowas in der Art? In dem das Wasser dann (wäre ja wohl der Sinn des ganzen) abfließt???
Also habt ihr (bzw. DU) wieder Schatten gesehen... Aha... Also, ich würde mal sagen: BLEIBT DRAN! Vielleicht passiert ja noch was und dass "Knurren" oder was auch immer war gar keine Einbildung... Das erinnert mich jetzt an...

Es gab mal irgendeinen beknackten Zeichentrick in dem eine Miene vorkam, die verriegelt wurde, als Arbeiter von nem seltsamen Vieh angefallen wurden... (Ich weis, dass es absolut fürn Arsch is das damit zu vergleichen, aber bitte -.-°) Und später is se wieder aufgemacht worden (viiieeel später) und ES kam wieder xDDD - die Scheisse war vor JAHREN mal im Fernsehen, kann mich kaum noch dran erinnern... Aber deine (eure) Story hat mich wieder draufgebracht.

Du sag' mal, hast du vl ne Videokammera oder ne Digi? Könntest ja mal mitnehmen, und uns irgendwelche "Beweisfotos" servieren xDD! Naja, bsp. von dieser "Miene"...

Förster is ne gute Idee, obwohl die manchmal nur für bestimmte Teile im Wald verantwortlich sind... Naja, ich kenn mich da nicht aus, werd' wohl kaum wissen welchen Teil der besitzt wenn ich den Wald noch nicht mal kenne... >.<°

Und: Fragt mehr Leute, vl schon ältere, dort lebende, die in der Nähe der "Miene" wohnen (!).

oder ihr geht einfach mal mit mehreren Leuten hin und teilt euch auf... (Ich würd noch immer vorschlagen bei Vollmond, fals möglich xD)...

Und ich gebe zu diesem Thema keine Kritik in dem Sinn ab, mir sind in Wäldern auch schon "eher komische" Dinge passiert... Ich bin zu misstrauisch um mir bei all dem sicher zu sein, würde aber nicht aufgeben, alles ist möglich ;)



Everywhere on my one... Don't trust anybody...


melden
aiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:14
Ähm..naja zugenagelt halt...Es sind Holzbrätter draufgenagelt gewesen.
Fotos hab ich auch (Mit ner Digi, woher weißt du das o.ô)
Ich zeig sie gleich.

Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!


melden

Aignerwald

13.04.2005 um 20:22
Gut wenn du Fotos zeigen kannst! Also hast du ne Digi... Ich wusste es doch nicht, hab's nur VERMUTET... (--> siehe Text oben)...

Naja, ich warte...

Everywhere on my one... Don't trust anybody...


melden
aiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:33
Anhang: P4280091.JPG (905, KB)
Naj ich würd sie ja gern zeigen aber ich weis nich wie ^^°° *peinlich peinlich*
Kenn mich überhaupt nich aus bei sowas >.<

Aber mit einem Bild kann ich dienen. Daneben ist noch ein eingang...

Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:34
Es gibt bei ebay nichts über den Aignerwald als wenn es ihn gar nicht gibt , wird er anders Buchstabiert?

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
aiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:36
Anhang: P4280092.JPG (919, KB)
Hier der 2 "Eingang"

Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:37
lade das bild hier hoch und dann hier einfügen http://imageshack.us/index3.php

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
aiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:37
Aignerwald. Soweit ich weiß. Und geben tuts ihn.. Wo streun ich sonst dauernt rumm?

Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!


melden
aiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:38
Ah danke^^


Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:41
Oh krasse bilder ich sag nur Reptiloiden eingänge??
an deiner hand sehe ich das ihr noch sehr jung seid, ich glaub das ist ganz schön gefährlich da, sorry das ich mich hier einfach einmische, aber leute guckt euch die bilder an Hammer!!!

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
aiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:41
Achja was ich noch nicht erwähnt hab (glaub ich).
Der Wald liegt in der Nähe einer kirche. Vl hilft euch ja das weiter...irgentwie

Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:41
Ja ich glaube dir ja nur ich finde nichts gar nix im internet nicht mal ein bild von einem baum da...

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
aiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:42
Welche Hand? Und ich bin 14. Der Typ der da halb drauf is is glaub ich 9 oder 10

Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:43
was ist da nur, und was hat das mit den Bäumen auf sich, und warum ist dieser eingang von dem baum perfekt zugewachsen...warum warum

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:44
Ja ich denke das ist gefährlich da...9 oder 11 oder 23 ist echt komisch da mhhh

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
Anzeige
aiko
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

13.04.2005 um 20:46
Das mit dem Baum hab ich mich auch schon gefragt. Aber der is nich zugewachsen. Ich denk mal der is da oben gewachsen mann hat ihn gefällt und dann is er genau vor den "Eingang" gefalln. Denk ich mal.

Ich such gerade eine landkarte wo der Wald (oder wenigstens Aigen) drauf is.

Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht das es nicht da ist!


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spuren am Fenster25 Beiträge
Anzeigen ausblenden