weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aignerwald

541 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte

Aignerwald

26.03.2006 um 14:18
ich glaube es war eine schwarz-durchsichtige gestalt! weil es war schon voll dunkelund
so und es waren immer so komische geräusche und dann!!! hat sich was bewegt. ichsag dir
es war ein geist! es kann gar nicht anders gewesen sein

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese


melden
Anzeige

Aignerwald

26.03.2006 um 14:18
na, und dieser hund hat angst???
Ich hätte eher angst vor dem hund wenn er mir imwald begegnen würde....

Ich mein des fei ernst....


melden

Aignerwald

26.03.2006 um 14:19
Scheiße, erzähl mehr..hast du fotos?

Ich mein des fei ernst....


melden

Aignerwald

26.03.2006 um 14:21
nein der is echt voll lieb! und natürlich hatte ich meine digicam mit, aber du weißt jawie das ist, in diesem moment findet man natürlich den reißverschluss nicht um die kameraaus der tasche zu holen! man ich war so aufgeregt! von der gestalt ging auch so einekomische kälte aus und so, also muss es doch ein geist gewesen sein oder nich? man wassagst du?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese


melden

Aignerwald

26.03.2006 um 14:24
also ich bin mir ganz sicher...
DAS WAR EIN GEIST...

Ja, und das mit der camkommt ja öfters vor...
Meistens sind die Bilder(falls man dann doch die cam aus dertasche fummelt) auf ominöse weise gelöscht...das ist ja immer das komische....ich kannmir das nicht erklären...

Ja, und jetzt?Traust du dich nochmal in den wald??
Also ich würd da nichtmehr hingehn, oder nur mit polizei....

Ich mein des fei ernst....


melden

Aignerwald

26.03.2006 um 14:29
naja, gucken würd ich ja echt schon gern nochmal. das mit den bildern ist natürlich so`nesache ja. aber das muss wohl so sein, weil wenn man geister einfach so fotografierenkönnte wär ja das ganze unheimliche und mysteriöse dahin. das geht natürlich nicht. alsoich denke ich werde mir einfach das nächste mal einen naderen hund ausleihen und es dannnochmal versuchen! mutig wie ich bin, und dann werde ich allmy mit der unglaublichenwahrheit konfrontieren

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese


melden

Aignerwald

26.03.2006 um 14:33
Ohh nein geh da bloß nicht hin....

Aber wenn dann nehm einen bissigen Kampfhundmit, der dich vor dem geist schützen kann...
Hast du eigentlich die Gestalt nähersehen können?
War es eine Frauen oder Männergestalt?Oder war es dafür zu dunkel?

Ohh, ich würde mich nicht getrauen da nochmal hinzugehn...
Wer weiß was der Geistim Schilde führt....
Schließlich bist du in sein Revier eingetrungen...

Ich mein des fei ernst....


melden

Aignerwald

26.03.2006 um 14:51
äh kann man einen geist denn beißen? es war eindeutig ein mann. geister sind IMMERmännlich, ansonsten ist es ne fälschung!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese


melden

Aignerwald

26.03.2006 um 14:59
geister sind IMMER männlich, ansonsten ist es ne fälschung!

Oh sorry, das wusstich nicht...
bin ja nicht so bewandert in diesem thema....

Ja nee, also ichglaub nicht dass man einen geist beißen kann, aber wenn der geist die ihm befreundetenwildschweine auf idch hetzt, hilft der hund schon....

Ich mein des fei ernst....


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aignerwald

04.07.2008 um 13:43
Liebe Mods, ich kanns echt nicht glauben, dass ein Thread, der aus ca. 2 Seiten ernsthaften Diskussionen und 25 Müllgelaber besteht, nicht gelöscht wird.

Es ist ganz schön ärgerlich, wenn man beim Rumstöbern auf einen scheinbar interessanten Thread stößt, sich auch noch denkt, "ui, 27 Seiten, da wurde viel zu dem Thema geschrieben" und dann muß man sich durch so einen Mist klicken.


melden

Aignerwald

01.08.2008 um 10:46
@ sunny5

Da kann ich dir nur absolut Recht geben. Genauso ging es mir nämlich eben, als ich auf das Thema gestoßen bin. Die ersten paar Beiträge waren interessant und danach kam nur noch geistiger Dünnschiss! Bin gerade ziemlich pissed...


melden

Aignerwald

18.05.2011 um 09:44
@sunny5

ohh ja da haste voll kommen recht!


melden

Aignerwald

18.05.2011 um 10:00
fail post @Akinator

sunny5 ist nicht mehr angemeldet, thread fast schon 3 jahre alt ohne updates


melden

Aignerwald

18.05.2011 um 10:20
habs grad bemerkt =) danke

weist du vl was über das thema?
ich möcht gerne wissen wo das genau ist!

LG Aikinator


melden

Aignerwald

18.05.2011 um 11:08
@Akinator

das wäldchen heisst höhenwald und liegt in der nähe von elsbethen
liegt direkt unter salzburg stadt nur bisschen fahren auf der aigner strasse


melden

Aignerwald

18.05.2011 um 11:16
ist das nur ein wald ? oder ist das ein rießen wald der in mehrere teile gegliedert ist ?


melden

Aignerwald

18.05.2011 um 11:18
Ja wo der wald angeschrieben ist weis ich eh aber der wald ist extrem groß unddeswegen wollte ich wissen wo das genau liegst oder bzw. Wo die schwarze gestallt aufgetaucht ist ( auftaucht)!
;-)


melden

Aignerwald

18.05.2011 um 11:18
google maps ftw ^^

ein ziemlich großer wald mit vielen strassen und in der mitte ein kleines dorf
aber da der thread aignerwald heisst versuch mal die aigner strasse die durch den wald führt
die geht direkt von salzburg weg


melden

Aignerwald

18.05.2011 um 11:32
Ok danke :-)


melden
Anzeige

Aignerwald

18.05.2011 um 11:32
kommst du auch aus Salzburg?
oder bessergesagt aus ELSBETHEN?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitreisen19 Beiträge
Anzeigen ausblenden