Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch von 2 Engel

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:48
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:blickte ich in eine Frau mit einem weissen Gewand die vörmlich über den Boden schwebte,So wie ich sie anblickte,so schnell war sie auch weg.Ich bekam sofort Gänsehaus,und schaute mir den Film weiter an,aber mit dem Gefühl im Bauch,das irgend was in der Wohnung ist.Einige Minuten später fing es wieder an.Ich bemerkte,hinter mir ist jemand.Ich blickte sofort herum,und sah diesesmal eine Person in schwarzer Kleidung bzw einem Gewand.
Eines raffe ich nie:

Wie reagiert ihr eigentlich bei Einbrechern??

"Herr Einbrecher, der Code vom Tresor ist 5473, aber machen sie bitte keinen Krach, ich möchte den Film zu Ende sehen!!"

"Herr Vergewaltiger, passen sie auf meine Unterwäsche auf, die ist neu. Ich schlafe in der Zeit weiter, bin müde. Wenn sie fertig sind ziehen sie die Tür hinter sich zu!!"

So läuft das...?


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:48
@ThunderBird1

Mach die Trollfresse weg, du Schwurbs. :D


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:49
@kavinsky

Ja, sorry, gibtst Dir ja richtig Mühe, muss ich Dir ja lassen.

Sehr ernsthaftes Thema was Du hier so behandelst. ^^


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:51
Ganz genau und da frage ich mich, was ein @ThunderBird1 hier verloren hat.

Ist der UH heute noch geschlossen, weil Sonntag?^^ ;) :P:


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:52
@kavinsky

Bin nur das Getrolle satt, nun gut, genug OT.


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:52
Man muss sich das bildlich vorstellen.

Man sitzt vor der Glotze.
Hinter dir ein schwarz gekleideter Kerl.
Was macht man?
-Weiter Fernseh gucken, denn es war ein Engel...
-Panisch aufspringen und Wohnung durchsuchen, könnte Einbrecher sein....

Also ich persönlich würde B nehmen.


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:52
Also, bevor Jesus Christus Jesus Christus wurde, war er der Erzengel Michael im Himmel beim lieben Gott.
Das lehren die Zeugen Jehovas.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:53
@Saarländer
Du hast mal geschrieben:
Hallo also meine Wohnung oder auch Haus ist bei mir komplett Videoüberwacht.Auch die Innenbereiche sind Videoüberwacht.Das ganze wird sogar von einem Sicherheitsdienst überwacht,wer das bezahlt und ist bleibt Geheim.
Sind die beiden Erscheinungen vielleicht auf den Videoaufnahmen zu sehen?


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:54
@klausbaerbel

Haha .. ganz genau. :D Sind alles meine best Friends. ;)


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:54
@5X5

Wow, sehr gut beobachtet.
Dann muss das Geschehen dokumentiert sein.
Jetzt bin ich gespannt...


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:57
Wir sollten eher drauf gespannt sein, wann @Saarländer endlich mal wieder gedenkt hier anzutreten.

Thread aufmachen und dann abhaun .. wie gemein. ;/


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 12:01
@kavinsky
Vielleicht überwacht der geheime Sicherheitsdienst, der die Wohnung der Saarländers überwacht, auch dieses Forum hier und hindert ihn, uns hier brisante Infos zu posten.


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 12:06
@5X5

Au ja richtig, hab beinahe vergessen, was für ein aufregendes Leben der @Saarländer so führt, da darf es ja an Sicherheitsdiensten etc nicht fehlen .. oder am Ende isses gar der BND! :o:


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 12:33
@Saarländer
Ich denke, dass du selbst im Innern wusstest, dass da nicht wirklich etwas oder jemand war - sonst hättest du wohl kaum weiter TV geschaut und wärst auch nicht gemütlich zu Bett gegangen ...

Und dem was gute Freunde sagt, sollte man kritisch gegenüberstehen, besonders wenn auch noch Engel darin vokommen. ^^

Ob es jetzt Illusionen, Halluzinationen oder Hypnagogie oder etwas anderes ähnliches war, kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ich denke, dass man einen Besuch von 2 Engeln als Möglichkeit, wenn überhaupt, bestenfalls gaaaanz weit hinten anstellen sollte ...


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Textwand, TE wieder direkt off, unglaubwürdig