Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch von 2 Engel

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Textwand, TE wieder direkt off, unglaubwürdig
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 10:53
Hallo heute will ich euch eine Erscheinung erzählen,die mich sehr zum Nachdenken anregt,und auch mit das blanke Entsetzen entgegen bringt.Es war am Donnerstag.Ich sachaute gerade einen Film.,Das Wohnzimmer war komplett Dunkel,nur der Fernseher lief.Ich sitze auf dem Sofa,und bemerkte,das hinter mir jemand steht.Ich dachte zuerst,das es meine Frau ist,die heimlich hinter mir steht,aber sie war es nicht,stattdessen,blickte ich in eine Frau mit einem weissen Gewand die vörmlich über den Boden schwebte,So wie ich sie anblickte,so schnell war sie auch weg.Ich bekam sofort Gänsehaus,und schaute mir den Film weiter an,aber mit dem Gefühl im Bauch,das irgend was in der Wohnung ist.Einige Minuten später fing es wieder an.Ich bemerkte,hinter mir ist jemand.Ich blickte sofort herum,und sah diesesmal eine Person in schwarzer Kleidung bzw einem Gewand.So wie ich es auch sah,war es wieder weg.Das langte mir,und seit dem bin ich richtig aufgewühlt.Ich machte das Fernsehr aus,und ging ins Bett.Aber der Gedanke blieb,das etwas in der Wohnung war,und mich beobachtet,Ich erzählte es am andere Tag einem guten Freund,und der meinte,das es eine Botschaft von 2 Engel waren,aber was für Botschaften.Es geht weiter---Am Samstag Abend ging ich in die Küche,auf einmal sah ich wieder diese Gestalt in derm Schwarzen Gewandt,so wie die Person auftaucht,so war sie auch wieder weg.Das ging an diesem Abend genau 3 Mal.Die Peson mit dem Schwarzen Gewandt ist ein Mann,und die Person im weissen Gewandt ist eine Frau.Ich möchte darauf hinweisen,das ichkein Alkohol oder Drogen zu mir genommmen habe.Ich bin zu meiner Person auch paranormal Veranlagt.Wer hat eine Idee.

Anzeige
5x zitiertmelden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 10:57
@Saarländer

also wenn mir soetwas passieren würde, würde ich mal schnell einen Termin beim Arzt vereinbaren.
Das soll jetzt nicht beleidigend sein. Halluzinationen haben oft physische Gründe. Psychische schließe ich insofern aus, dass du sagst du hast keine Halluzinogene zu dir genommen.
Hast du sowas öfter?


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 10:57
@saarländer

Deine Texte sind immer sehr schwer zu lesen, weil du keine Absätze und keine Leerzeichen hinter Satzzeichen machst.

Dieser hier klingt für mich unglaubwürdig, weil:
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:stattdessen,blickte ich in eine Frau mit einem weissen Gewand die vörmlich über den Boden schwebte,So wie ich sie anblickte,so schnell war sie auch weg.Ich bekam sofort Gänsehaus,und schaute mir den Film weiter an
Weil man nicht in aller Seelenruhe einen Film zu ende schaut, wenn einem so etwas passiert ist.


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 10:58
Oh man @Saarländer ... du schon wieder mit einer deiner abgefuckten Storys.

Na ja, so lange dir die Engel nicht befohlen haben, deiner armen Frau was anzutun, brauchen wir uns ja hier keine Sorgen zu machen. ;)

Ps: haben sie doch auch nicht, oder?^^


1x zitiertmelden
Sim85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:00
@Saarländer
Meinst du wirklich das es Engel waren?


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:01
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Oh man @Saarländer ... du schon wieder mit einer deiner abgefuckten Storys.
Ein Bekannter? :D

Ich wollte schon etwas ernstes schreiben aber unter den Umständen :D


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:02
Grüß dich, @Saarländer.
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Ich bin zu meiner Person auch paranormal Veranlagt.Wer hat eine Idee.
Wenn du diese Schiene weiterhin fahren möchtest und fährst, dann wirst du vermutlich selber dahinterkommen müssen, zumal es Dir passiert ist, und keinem sonst (Erfahrungswerte ausgeschlossen). Da du "paranormal" ( Wikipedia: Paranormal ) veranlagt bist, solltest du sicherlich in der Lage sein, das Übersinnliche so hinzunehmen, ohne dass du dafür eine Erklärung bekommen wirst.

In diesem Sinne

'Gute Deutung' ;)

Grüße


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:13
@Saarländer

Also bei Dir gehts ja wirklich ab. Immer wieder UFOs und nun auch noch Engel.
Vielleicht waren es ja garnicht Engel, sondern die aus den UFOs.


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:13
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Die Peson mit dem Schwarzen Gewandt ist ein Mann
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Ich bin zu meiner Person auch paranormal Veranlagt
Weißt du, Saarländer, meine Vermutung geht eher dahin, dass in deiner Familie deine Frau paranormal veranlagt ist und nicht du. Schließlich hat sie dir am 2. Februar des Vorjahres bereits vorhergesagt, dass dich "schwarze Männer" holen kommen.
Mystery Mond (Seite 9) (Beitrag von Saarländer1)

Und nun isser da, der schwarze Mann. Ich finde das echt gruselig.


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:14
@Basto

Schreib ruhig was ernstes - kann doch nicht schaden. ;)


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:17
@Saarländer
Wenn das ENGEL waren, dann kann es sicherlich nichts Schlimmes für dich bedeuten!
ICH wünschte mir, mir würde mal ein Engel begegnen!


1x zitiertmelden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:27
Zitat von ramisharamisha schrieb:ICH wünschte mir, mir würde mal ein Engel begegnen!
Also wenns Erzengel Michael ist, wäre ich mir nicht so sicher, ob ich das wünschenswert fände.


1x zitiertmelden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:29
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb: Also wenns Erzengel Michael ist, wäre ich mir nicht so sicher, ob ich das wünschenswert fände.
Hää?^^ Erklär doch mal bitte, bin schon gespannt ...


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:31
@kavinsky

Der Michael hatte doch damals den Teufel besiegt und auf die Erde runter geworfen.

Wenn der dann bei mir auftauchen würde, hätte ich zumindest erstmal Muffe, daß er da nun weitermachen würde.


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:35
@klausbaerbel
@kavinsky

Zumal der mit Rüstung und Schwert kommt...
http://www.lichtkreis.at/html/Engelsymbole/Engelsymbole_Bedeutung/erzengel-michael.htm

Aber zum Thread:
@Saarländer schreibt das er weder Drogen oder Alkohol intus hatte.
Drollig, denn der Thread liest sich wie nach dem zehnten Bier... :)

Egal.

Die andere Frage:
Wenn die Wesen quasi im Sekundenbruchteil in einem dunklen Raum verschwanden, wie konntest du dann Details wie schweben erkennen.
Kann doch jeder selbst jetzt mal versuchen.
Setzt euch auf ein Sofa und dreht den Kopf nach hinten um etwas zu beobachten.
Da verdreht es die Augen im Kopf von ganz alleine...

SpoilerHihihi, jetzt verdrehen alle Mitlesende ihren Kopf...


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:38
@klausbaerbel
@Amsivarier

Also jetzt nur mal so zur Überbrückung, bis @Saarländer vom Pipimachen wieder zurück ist:

ich dachte immer, der Erzengel Michael wäre der in die Welt eingeborene Sohn Jesus Christus .. oder wie was jetzt?


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:42
Auch sehr putzig:
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb: Ich sitze auf dem Sofa,und bemerkte,das hinter mir jemand steht
also @Saarländer .. du guckst eben mal nach hinten so und dann siehst du das Engelchen schweben?
Da musst du dir aber ganz schön den Kopf verrenkt haben, wegen der Lehne und so .. ;) :D


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:43
@kavinsky

Der Erzengel Michael ist doch viel älter als Jesus.

Deine Geschichte von Michael würde mich ja nun auch mal interessieren. Vielleicht ist Dein Michael nicht der Erzengel Michael.


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:46
So richtig glauben tu ich das ja jetzt nicht, warum nicht direkt nen Foto geschossen, wenns so oft hintereinander passiert.

@kavinsky

So so, biste wieder am Aufklären? :D

:troll:


melden

Besuch von 2 Engel

08.03.2015 um 11:47
@klausbaerbel

Also, bevor Jesus Christus Jesus Christus wurde, war er der Erzengel Michael im Himmel beim lieben Gott.


Anzeige

melden