Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage Frage ganz normale musikbox geht von alleine an und aus, katze

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, tot, Katze, Verrückt

Frage Frage ganz normale musikbox geht von alleine an und aus, katze

02.04.2015 um 00:32
@Ghost86
Wäre sehr hilfreich, wenn du Marke und Model der Music-Box nachreichen könntest. Am besten noch mit Bild.


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage Frage ganz normale musikbox geht von alleine an und aus, katze

02.04.2015 um 00:35
Ghost86 schrieb:in einer wohnung in seelow, das ist in brandenburg in der nähe von frankfurt oder.
Wenn das eine Frage sein soll, dann muß hinter Frankfurt ein Komma und hinter oder ein Fragezeichen, wenn das eine Ortsangabe sein soll, dann muß oder groß geschrieben werden.
Ghost86 schrieb:nun die frage: wie kann es gehen, wenn der akku alle und der schalter auf aus war?
Gar nicht.
Ghost86 schrieb:könnte wirklich eine übernatürliche kraft dahinter stecken?
Nein.

Das ganze folgt wohl wieder diesem Plan: http://abload.de/img/sf2015ewue7.jpg


melden
bettyK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage Frage ganz normale musikbox geht von alleine an und aus, katze

11.04.2015 um 22:37
@Ghost86
Ghost86 schrieb am 01.04.2015:wir liegen so schön und die box war aus da der akku alle war und wir nicht aufgeladen haben, schön und gut und der Schalter war auf aus.
Ich kenne das so, das sich Batterien mit ihrer Restladung noch Erholen. Wenn man dann nach einiger Zeit ein Gerät wieder einschaltet, könnte das Gerät wieder funktionieren, für einige Sekunden oder gar Minuten. Abhängig davon, wie gut der Akku ist. (Wieviele Ladezyklen er schon hinter sich hat)

Das das Gerät, trotz der Schalter Stellung "Aus", dennoch an gegangen ist, lässt auf einen defekten Schalter schließen. Oder doch nicht richtig auf "AUS" Gestellt?


Katzen beobachten vieles. Katzen sind auch von Staubpartikeln oder ähnlichen Fasziniert.
Ghost86 schrieb am 01.04.2015:könnte wirklich eine übernatürliche kraft dahinter stecken?
Wenn ich auf das Datum schaue, wann der Thread erstellt wurde -> Nein, aber ein Aprilscherz?


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: 1 einziger Beitrag des TE, danach nie wieder hier anwesend - da dürfte die Vermutung "Aprilscherz" naheliegend sein...
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt