Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine beiden Geisterbegegnungen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnagoge Wahrnehmungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 07:32
Du schreibst das du ein Hosenscheisser warst.
Aber bleibst im bett liegen bei einer extremen Bedrohung??

Ganz ehrlich, an der Tatsache das du danach weiter gepennt hast, dürfte klar sein das es ein Traum war.


Schau dir mal Prankvideos an wo Leute erschreckt werden.
Grundsätzlich flüchten die.
Keiner macht wie vorher weiter...

Anzeige
melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 07:42
So reagierte Leute...

http://m.youtube.com/?gl=DE&hl=de#/watch?v=gb0ODOSyg4s


melden
Fraya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 11:22
@Amsivarier
Diese Pranks sind der Hammer, da sind teilweise richtig heftig. Mich wundert eigentlich, dass da noch niemand mal ohnmächtig geworden ist oder nen Herzinfarkt bekommen hat (Geistermädchen im Aufzug z.B., wenn einer dem Mädchen eine klatscht, kann das böse ausgehen...)


3x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 11:25
@Fraya
Zitat von FrayaFraya schrieb:wenn einer dem Mädchen eine klatscht, kann das böse ausgehen...)
So was gabs schon öfter...


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 11:28
@Fraya

So ist es.

Und nun stell dir eine Person in deinem Zimmer vor. Bumms, urplötzlich da...

Was denkt der normaldenkende Mensch zuerst? Klar---> Einbrecher.
Was macht man?
Vermutlich laut um Hilfe schreien, oder flüchten.

Gut, nun ist ein Einbrecher relativ gut einzuordnen.
Definitiv Mensch, vermutlich Mann.
Gefahr!!!

Aber bei unseren Believern steht ein Wesen das komplett uneinordbar ist.
Du kannst nicht wissen was es ist und was es will.
Gefahr² !!!

Und da machen unsere believerigen Freunde nichts anderes als weiter schlafen??
Wer soll das glauben?
Frauen verlassen das Schlafzimmer schreiend wegen einer Spinne.
Aber 12jährige Mädchen pennen weiter bei einem Wesen das komplett furchteinflößend ist?
Wo sogar erwachsene Männer in Begleitung panisch flüchten?
Aber 12jährige Mädchen pennen weiter bei einem Wesen das komplett furchteinflößend ist?


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 11:39
@Fraya
https://www.youtube.com/watch?v=hVFKjP7uVuI
Ab ca 40 Sekunden


melden
Fraya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 11:52
@Geisonik
Genau sowas meinte ich, das schneiden sie dann immer weg. Danke fürs hochladen!

@Amsivarier
Klar, ich würd da auch weiterschlafen, ganz logisch. Besonders wenns stockdunkel ist und Samara stand grade vor meinem Bett. Wacht man in der Nacht auf - sei es ein Alptraum oder wg. einem Geräusch (ja auch nachts gibts erklärliche Geräusche, besonders wenn man bescheuerte Nachbarn hat :)) dann ist erstmal mörderisches Herzklopfen und eh schon ne Art Panik vorhanden (zumindest bei mir), unter der Decke verstecken, dann mal kurz ins Zimmer leuchten und dann gemütlich weiterschlafen wäre da wohl das letzte, was man tut.
Aber was wissen wir schon^^ Wir haben das ja alles gar nicht erlebt und haben üüüberhaupt keine Ahnung ;) (Hoffe ne Prise Sarkasmus ist hier erlaubt).


1x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 11:59
@Fraya

Ein Beispiel:

Vorletzte Nacht um etwa 23 Uhr weckte mich meine Tochter (20) und sagte das in meiner Partyhalle hinten auf dem Hof Licht brennt.
"Und? Geh hin und mach es aus!"
"Nee, trau ich mich nicht, vielleicht ist da jemand!"

Grmpf, ich musste hin.

Meine Tochter ist nicht überängstlich und glaubt nicht an paranormalen Käse.
Trotzdem hatte sie Angst vor einer unkalkulierbaren Situation.
Aber 12jährige Mädchen pennen weiter bei einem Wesen das komplett furchteinflößend ist?


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 12:02
@Fraya
Zitat von FrayaFraya schrieb:Genau sowas meinte ich, das schneiden sie dann immer weg. Danke fürs hochladen!
Kein Problem, aber ich habs nur verlinkt :Y:


melden
Panax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 14:41
@AlinaPerryy

Alles in dir, was du sahst, sehen wirst und gerade Siehst


3x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 14:48
@Panax
Zitat von PanaxPanax schrieb:Alles in dir, was du sahst, sehen wirst und gerade Siehst
Was soll das bedeuten?


melden
Panax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 14:55
@x-ray-2

Dass, das was man sieht in einem Drinnen ist und man es nach Aussen hin projeziert, wenn man die inneren gefühle/Bilder nicht verarbeitet. Aspaltung der inneren Bilder könnte man es bezeichnen. Alle geister und verstorbenen kehren dorthin zurück wo einige sagen es sei das Jenseits.

Wir alle sind dort jetzt gerade und auch hier im Materiellen.


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 15:07
@Panax
Tut mir leid, dass musst du dich schon konrekter werden, sonst wird das nichts ... Das ist doch alles sehr vage ...


melden
Panax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 15:08
@x-ray-2

Das ist deine Einstellung, es muss dir nicht leid tun.

was willst du konkreter Wissen ?


1x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 15:12
@Panax
Zitat von PanaxPanax schrieb:Das ist deine Einstellung, es muss dir nicht leid tun.
Tuts mir auch nicht wirklich, aber man schreibts halt so, der Höflichkeit halber.
Zitat von PanaxPanax schrieb:was willst du konkreter Wissen ?
Eigentlich nur, wie deine Posts in den Kontext des Threads passen und was genau die Aussage dahinter ist, die vermittelt werden soll.

Wie ich ich schon sagte, es ist ja doch sehr vage ...


1x zitiertmelden
Panax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 15:18
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wie ich ich schon sagte, es ist ja doch sehr vage ...
Ja weil du es so ansiehst das ist auch gut so, hinterfrage alles aber nicht zu fest um sich Selbst zu psychen.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:was genau die Aussage dahinter ist, die vermittelt werden soll.
Dass das gesehene vom Disskusionsleiter Innere Bilder Sind = Es Innen Stattfindet und nach Aussen hin projeziert werden/Wird.
(Nehme doch an der Leiter der Disskusion, nahm keine Droge und sah so sachen obwohl es auf "gleiche" hinauslaufen würde)


1x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 15:24
Zitat von PanaxPanax schrieb:Innere Bilder Sind = Es Innen Stattfindet und nach Aussen hin projeziert werden/Wird.
Und wie geschieht das?
Welches Organ im Körper ist dafür verantwortlich?


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 15:38
@Amsivarier
Für Einbildungen ist wohl am ehesten das Hirn zuständig.
Tippe ich jetzt mal.


melden
Panax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 15:38
@Amsivarier

Ja wir können gerne bis ins Detail über die jetztige (verpönte) Bewusstseinsforschung diskutieren :)

Für die Hardcore Materialisten/Wissenschaft/Wissenschaftler ist es/Sind es Phantasmen, was dieser Herr nicht sagen würde nach seinem Erlebnis; Wikipedia: Blick in die Ewigkeit

Forschungen (welche am laufen sind seit Jahren, Seit es Mensch gibt) würden nähere bezeichnungen geben sind aber NOCH unerwünscht bei profitdenkenden;

http://www.stanislavgrof.com/pdf/TodundSterben.pdf (Archiv-Version vom 18.10.2011) (grad für dich super @emanon )

http://www.rickstrassman.com/

Wikipedia: Samuel Widmer

Somit kann man nun Selbst Informationen sammeln und sein eigenes bild erschaffen.


1x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 15:48
@Fraya
Fände ich gar nicht mal so schlecht wenn wir Sunnydale wären.

Ich dachte auch schon a paar mal da steht einer in meiner Wohnung. Bis jetzt war es aber immer der Microfon oder Bass Ständer von meinem Freund mit einer Jacke darüber


Anzeige

melden