Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine beiden Geisterbegegnungen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnagoge Wahrnehmungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Panax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

08.05.2015 um 15:17
Nur als Tipp ich "kenne" eure gedanken alle sehr gut ich war mal genau "gleich" wie @emanon und co.
Alle seine sprüche so geläufig....

Immer alles Runtermachen, das ist ok auch für euch kommt der Moment der Selbstreflektierung ich verstehe die Reaktionen und lerne viel daraus, alles wie ein Selbsttest...

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

08.05.2015 um 15:31
immer alles Runtermachen, das ist ok auch für euch kommt der Moment der Selbstreflektierung ich vertsehe die Reaktionen und lerne viel daraus, alles wie ein Selbsttest...
@Panax

Was heißt hier Runtermachen? Du klatschst irgendwelche Links in den Thread, erzählst dazu irgendwas Undeutliches und brabbelst dir jetzt einen zusammen.


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

08.05.2015 um 15:42
@Panax
Inwiefern denn runtermachen?

Dies ist eine Diskussion und dort gibt es halt Argumente und Gegenargumente.
Nur weil Dir die Gegenargumente nicht gefallen musst Du sie doch nicht als Beleidigung interpretieren.
Wir Skeptiker sind doch auch nicht starrsinnig, sondern nur nicht so leicht zu überzeugen.
Nur weil hier einige an Geister, Seele oder was auch immer glauben, müssen wir Skeptiker doch nicht aufhören zu diskutieren.
Ansonsten sucht man sich eben einen entsprechenden Thread unter Gleichgesinnten und klopft sich gegenseitig auf die Schulter.


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

08.05.2015 um 15:50
@Panax
Zitat von PanaxPanax schrieb:Dann die Skeptiker; dass es nur das gibt, was man für Richtighaltet..und alles was unerklärlich erscheint ist Humbug für einem und so müssen es auch die anderen machen/glauben/Wissen.
Offensichtlich interpretierst du in den Begriff "Skeptiker" einiges hinein, was mit der eigentlichen Bedeutung gar nichts zu tun hat.


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

08.05.2015 um 15:51
@Panax
Ich kann in die Zukunft sehen, was sagst du dazu? Ich sehe.... ich sehe... ich sehe... ja, da ist etwas....

Deine Mitgliedschaft wird bald enden. Du schreibst rein gar nichts. Typischer Fall von viel Geschwätz ohne Inhalt. Deine arrogante Art ist hier nicht gern gesehen. Ich sage, dass du in weniger als zwei Wochen ein "ausgeschlossener User" sein wirst.
Glaube mir, ich kann in die Zukunft sehen.


1x zitiertmelden
Panax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

08.05.2015 um 19:05
@onuba
@x-ray-2
@skagerak
@Fracturner

Ja Ihr habt absolut Recht. :)


1x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

08.05.2015 um 21:58
@Panax
Zitat von PanaxPanax schrieb:Nur als Tipp ich "kenne" eure gedanken alle sehr gut ich war mal genau "gleich" wie @emanon und co.
Und wie kam es zu diesem katastrophalen Absturz?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

08.05.2015 um 23:02
@emanon

Er ist wahrscheinlich erwacht...kennt man doch auch aus anderen Bereichen.


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

08.05.2015 um 23:04
@Panax
Zitat von PanaxPanax schrieb:Ja Ihr habt absolut Recht. :)
Womit genau habe ich(/haben wir) recht?


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

09.05.2015 um 05:55
Wie ich schon sagte la Kind ist es normal sich unter der Bett Decke zu verstecken.
Sowas wie flucht Reflexe kannst bei den Zwergen vergessen. Die Haben dieses Empfinden noch nicht.

Wenn ich nachts was hör läuft es so ab
1. lauschen ob des nochmal kommt
2. gucken ob meine Katzen bei mir liegen
3. Licht an
4. Freund wecken und los schicken ;)

Ich ertappe mich aber auch manchmal dabei das ich mich dann weiter in mein Bett vergrabe (nach dem Motto seh ich dich nicht - siehst du mich nicht :P)

Gott du Dank hatte ich es noch nie das ich was an meinem Bett stehen sehe. Aber wahrscheinlich würde ich semtlichen Inhalt meines Nachtkästchens danach werden


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

09.05.2015 um 05:57
Tse fix muss unbedingt herausfinden wie die autokorrektur vom handy ausgeht


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

09.05.2015 um 10:01
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich kann in die Zukunft sehen, was sagst du dazu? Ich sehe.... ich sehe... ich sehe... ja, da ist etwas....

Deine Mitgliedschaft wird bald enden. Du schreibst rein gar nichts. Typischer Fall von viel Geschwätz ohne Inhalt. Deine arrogante Art ist hier nicht gern gesehen. Ich sage, dass du in weniger als zwei Wochen ein "ausgeschlossener User" sein wirst.
Glaube mir, ich kann in die Zukunft sehen.
Panax
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung Profil von Panax



Kollege, du wirst mir unheimlich... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: