Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine beiden Geisterbegegnungen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnagoge Wahrnehmungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 16:07
Zitat von PanaxPanax schrieb:Forschungen (welche am laufen sind seit Jahren, Seit es Mensch gibt) würden nähere bezeichnungen geben sind aber NOCH unerwünscht bei profitdenkenden;
Jetzt bitte nochmal verständlich formulieren für uns unbedarfte Skeptiker...

Anzeige
melden
Panax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 16:09
@Amsivarier

Also =

Die Skeptiker welche gerne nicht alles lesen, haben Studien nicht gerne die Aufzeigen das ihres Denken nicht die einzig richtige Art ist.

Verständlich nun ?


1x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 16:12
Zitat von PanaxPanax schrieb:Die Skeptiker welche gerne nicht alles lesen, haben Studien nicht gerne die Aufzeigen das ihres Denken nicht die einzig richtige Art ist.
Es gibt mehrere Arten zu denken?
Hat also der Typ auch recht, der sagt das meine Banane keine Banane, sondern die grobstoffliche Variante eines feinstofflichen gelben Gnoms ist?
Und generell (zumindest meine Erfahrung auf Allmy) würde ich sagen das ein Großteil der Skeptiker sehr belesen ist und auch viel liest.


melden
Panax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 16:16
@Amsivarier

Mir egal was die Skeptiker machen und was nicht, Du hast gefragt ich habe Links geschickt nun ist es klar :)

Ende


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 16:30
@Fraya
Ich hatte halt Angst. Möchtest du mir unterstellen ich würde lügen? so klingt es nämlich


1x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 16:36
@Amsivarier
Was @Panax damit wohl aussagen will ist, dass er selbst relativ wenig Ahnung hat und sich ausser stande sieht es mit eigenen Worte zu erklären.
Vielleicht weiss er aber auch um die mangelde wissenschaftliche Reputation der angegebene Personen und das schlechte standing im wissenschaftlichen Umfeld und will es nicht öffentlich eingestehen.
Ist aber auch egal, weil Schuld sind es immer die Anderen, ist doch klar.

Vorgehensweise kommt dir bekannt vor?
Wer weiss, vielleicht war Panax ja schon mal hier... :D


1x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 16:42
Zitat von AlinaPerryyAlinaPerryy schrieb:Ich hatte halt Angst. Möchtest du mir unterstellen ich würde lügen?
Nein, das du lügst, sagt wohl keiner.

Ich persönlich vermute eher den False-memory-effect.
Deine Erlebnisse sind lange her und waren sicher erschreckend.
Durch andere Einflüsse wie Horrorfilme o.ä. wurde aus Träumen in deiner Erinnerung ein reales Erlebnis.
Und das wirkt äusserst real.


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 16:49
@emanon

Was soll uns eigentlich der Link zu dem Herrn Widmer sagen?
Das dieser Typ recht hat, obwohl er offenbar Mist baut?

Der Tages-Anzeiger berichtete im März 2015 von einem Ermittlungsverfahren der Schweizer Polizei gegen Widmer wegen des Einsatzes harter Drogen. Wikipedia: Samuel Widmer


melden
Panax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 16:53
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ist aber auch egal, weil Schuld sind es immer die Anderen, ist doch klar.
So wie es aussieht bist du/Sie sehr gut in Sprüche klopfen.

Interessant ist das deine verhaltensweise einem Sehr bekannt vor kommt.

Im Sinne von; Ich stelle mich zur Seite der Materialisten und dann hab ich schon recht die Masse macht es ja nicht wahr.

Ich habe bei euch was bewirkt, nun könnt ihr nach Herzenslust Plaudern und Schwatzen, Nicht schön ?

Bis demnächst :)


2x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 16:55
Zitat von PanaxPanax schrieb:Im Sinne von; Ich stelle mich zur Seite der Materialisten und dann hab ich schon recht die Masse macht es ja nicht wahr.
Was kann die Masse wahr machen?
Materialisten?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich raff deine Formulierungen nicht. Sorry...


melden
Panax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 16:56
@Amsivarier

Das ist nicht mein Problem.

Nun denn, muss gehen, ich melde mich bei euch wieder wenn es sein muss

Schönen Abend noch :)


1x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 16:57
@Panax
Zitat von PanaxPanax schrieb:Das ist nicht mein Problem.
Du hättest aber zumindest Einfluss darauf, wenn du dich etwas adäquater ausdrücken würdest.


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 17:00
@Panax

Wer in einem Diskussionsforum diskutieren möchte, sollte halbwegs ordentlich formulieren können.

Ich begreif einfach nicht was die Materialisten nicht wahr machen können.
Zitat von PanaxPanax schrieb: Ich stelle mich zur Seite der Materialisten und dann hab ich schon recht die Masse macht es ja nicht wahr.



3x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 17:18
@Amsivarier
Wahrscheilich will @Panax auf die Psycholytische Psychotherapie hinaus.
Da kann ich schon verstehen, wenn er sich in Schweigen hüllt.
Er hat sich da nämlich erheblich zu weit aus dem Fenster gelegt und will seine Blessuren jetzt wohl nicht öffentlich zur Schau stellen.
Dazu passt auch sein mimosenhaftes Getue.
Hätte er Ahnung wäre er nicht auf nebulöses Geschwafel reduziert, sondern könnte seinen Standpunkt verteidigen.
Ich finde sein Auftreten sagt erheblich mehr aus als seine haltlosen Sprüche.
Wenn ich jetzt mal in meine Kristallkugekl schaue, dann seh ich dort, dass da mal wieder nicht viel (Er)Zählenswertes bei rumkommen wird.


4x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 17:25
Zitat von AlinaPerryyAlinaPerryy schrieb:Ein Geist mit ein langem weißen Kleid und Ketten um den Armen flog von links nach rechts durchs Zimmer, blieb dabei immer mal wieder vor mir stehen und grinste mich an.
Nur dich? Denke es war ne Übernachtungsparty und ihr wart zu viert? Da müssten die anderen den Geist ja auch gehört haben bzw. das gruselige Klirren der Geisterkette.
Zitat von AlinaPerryyAlinaPerryy schrieb:Ich bin Nachts aufgewacht und sah eine etwa 1.70m große Gestalt an meinem bettende stehen. Es sah aus wie ein Mädchen, auch mit einem Kleid an und irgendetwas in der (von mir ausgesehen) rechten Hand. so genau konnte ich es nicht erkennen, da ich mich direkt unter der Decke verkrochen habe weil ich solch eine Angst hatte.
Na da weißt du schon mal, dass der Geist Linkshänder war.

Wieso verkriecht man sich unter der Bettdecke, wenn ein Geist vor einem steht? Ich würde sofort aufstehen und den Geist "anfassen", provozieren und mir beweisen, dass ich mir das einbilde (was dann natürlich auch so sein wird, da alle Geister Hirngespinste sind).
Wenn der Geist einem etwas Böses will, dann würde ihn die Bettdecke auch nicht großartig jucken.

Wieso besucht mich eigentlich nie ein Geist, ein Engel oder irgendwas, wo ich dann hier auch mal ne Wahnsinnsstory schreiben kann? Gibt's da spezielle Geister- oder Engelköder wie nen Fläschchen Himbeergeist oder Engelfutter?


9x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 17:33
@Sauffenberg
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Wieso besucht mich eigentlich nie ein Geist, ein Engel oder irgendwas, wo ich dann hier auch mal ne Wahnsinnsstory schreiben kann? Gibt's da spezielle Geister- oder Engelköder wie nen Fläschchen Himbeergeist oder Engelfutter?
Zum einen weil Geister sehr wählersisch sind, wem sie sich zeigen und zum anderen, weil du wahrscheinlich vom Bewusstsseins-Level noch nicht so weit bist ... ^^ :D

Sage natürlich nicht ich, aber ich bin sicher, dass einige hier soetwas ernsthaft vertreten würden ...


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 17:34
@Sauffenberg
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Gibt's da spezielle Geister- oder Engelköder wie nen Fläschchen Himbeergeist oder Engelfutter?
Klar, such dir hier was auch und bestell sie dann bei mir zum Suuupersonderpreis. Wir werden uns schon einig.
3 Jahre Garantie, bei Nichtgefallen gibts ersatzweise Feenstaub, damit kannst du fliegen und dich gleich vor Ort beschweren.
https://www.google.de/search?q=engelsrufer&biw=960&bih=497&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=coVLVYzEK4WzsQH25IDoDQ&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ


melden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 18:07
@emanon
Tatsache, Engelsrufer. Wieder was dazu gelernt :)
Gibt es auch unter www.christ.de

Aber wie war das noch: "Du sollst nicht verkaufen naiven Leuten teuren Schund".


2x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 18:08
@AlinaPerryy

Nochmal die direkte Frage:

Ein 5jähriges Mädchen schreit nicht wenn mitten in der Nacht eine fremde Person im Zimmer ist?
Und weckt nicht die anderen Mädchen??
Sorry, absolut unglaubwürdig.

Und dann im Alter von etwa 14 ein ähnliches Ereignis?
Ein pubertierendes Mädchen hat keine Angst wenn mitten in der Nacht eine fremde Person im Zimmer ist?

Mal Hand aufs Herz, was machst du bei Einbrechern??
"Herr Einbrecher, der Code vom Tresor ist 5473, aber machen sie bitte keinen Krach, ich muss morgen um 7:00 zur Schule!!"

"Herr Vergewaltiger, passen sie auf meine Unterwäsche auf, die ist neu. Ich schlafe in der Zeit weiter, bin müde. Wenn sie fertig sind ziehen sie die Tür hinter sich zu!!"

So läuft das...?
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Aber wie war das noch: "Du sollst nicht verkaufen naiven Leuten teuren Schund".
----> www.Energiekegel.de


2x zitiertmelden

Meine beiden Geisterbegegnungen

07.05.2015 um 18:33
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Wieso verkriecht man sich unter der Bettdecke, wenn ein Geist vor einem steht?
Ich bin ganz ehrlich, würde mir heute Nacht ein Geist begegnen, hätt ich glaube ich keine Angst mehr sonst würde ich ihn auch ansprechen, die Angst ist einfach verflogen. nach dieser Begegnung war es die ersten paar Monate ganz schlimm doch inzwischen habe ich auch 0 Angst mehr.


Anzeige

melden