Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sah schon Wesen fremder Art?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 14:10
Berichtet hier bitte mal von EIGENEN Erlebnissen...
...wer hat schon Wesen gesehen, welche es scheinbar nicht geben sollte?
(z.Bsp. Mottenmann, Rumpelstilzchen, Riesen, unbekannte Kleinwesen, abartig aussehende Kriechtiere, Geister,...)

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO


Anzeige
melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 14:19
unbekannte Kleinwesen
Da muss ich nur morgens in den Spiegel schaun...

Naja hab schon nen Wolpadinger gesehn.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 14:36
Du weist gar nicht wie Fremdartig mir meine Mitmenschen manchmal vorkommen!

Nee mal ehrlich:

Ich muss alle zwei Wochen mit dem Zug pendeln, und da hatte ich oben auf dem Schwarzwald (Oberrreihn) ein kleines weis - silbriges Objekt (nicht unbedingt klein) gesehen.

Ich ging davon aus, dass es ein Vogel war der dort flog, aber dieses Ding schwebte eher (es bewegte sich nur ganz wenig).

Ich dachte dann, das es ein Drache an einer Schnur sei, aber als ein Baum meine sicht verwehrte verschwand es innerhalb einem bruchteil einer Sekunde, in der ich nichts sehen konnte.

Als der Zug am Baum vorbei war, war das weis - silbrige Flugobjekt plötzlich weg, - im bruchteil einer sekunde!

Ich hatte es vorher die ganze Zeit angestart, um sicher zu gehen, dass ich mir das nicht einbilde!

Aber es kam nicht nur dieses eine mal!

Eine viertel Stunde später sah ich es nochmal über einem Feld!

Ich starte es wieder voller Staunen an, - es hielt still, - schwebte nur in weiter ferne, - und verschwand dann wieder ohne das ich es sah im bruchteil einer Sekunde!

Es kam mir so vor, als ob es mich beobachten wollte, - das erklärt vieleicht auch, warum dieses Ding immer dann verschwand, wenn ich es gerade nicht sehen konnte, - also wenn der Zug an einem Baum bzw. einem Gestrip vorbei fuhr!

Das klingt komisch, ist aber so!


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 14:47
@jayco

Klingt ja arg nach nem "Aufklärungsraumschiff"...^^ *staun*
Und dieses Ding hast du seit diesem Tag nicht mehr gesehen? Sprich es war Zufall, dass es dich beobachtet hat und du brauchst keine Paranoja zu haben...?

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 14:53
habe ich auch schonmal, aber ich weiß nich genau ob ich vielleicht nur geträumt habe.
Also ich war ungefähr 5-6 Jahre alt da lag ich nachts in meinem Bett und Schlief.
Ich wurde irgendwie wach und guckte neben mir zur Heizung und da sach ich so kleine wesen die sich bewegt haben.
Es waren 100% keine He-man figuren oder so.
Aber wie gesagt ich kann das auch nur geträumt haben.

Und noch was ist noch nicht so lange her.
Ich lag mal wieder in meinem Bett und schlief, plötzlich wurde ich wach und sach aus den Augenwinckeln wie jemand/etwas an meinem Fußende und am Kopfende des bettes stand, auserdem Schwebte auch noch was über mir.

Das ganze ist mir insgesamt zwei mal passiert.

Aber ich kann da wirklich nicht ausschlesen das ich noch irgendwie im Halbschlaf war, obwohl ich mir bei der 2. story recht sicher bin.

MfG.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 15:20
@Fosolif

So viel gedanken hatte ich mir darüber dann nicht mehr gemacht.

Und so etwas in der art ist mir "bis jetzt" nicht mehr pasiert!

Aber wegen dem scheiß hab ich ab und zu probleme Einzuschlafen, wenn ich irgend welche Finsteren Storys über die Grey gelesen habe, - ich denke dann immer:

Die können sich hier vor meinem Bett jeder Zeit materialisieren, - wenn sie wollten!

Genau so wie nach einem schlechten Horrorfilm!

Aber ich weis ja noch nicht mal ob es die wirklich gibt!

Jeder Mensch für sich ist schon Krativ genug um gute Storys zu erzählen!

Aber wenn die dann alle zusammen im Internet geschichten erzählen ... Grey!

Und trotzdem weis ich das ich mir das mit den "Aufklärungsraumschiff" wie du es bezeichnest, - nicht eingebildet habe!


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 15:44
bitte weishaupt, halt die klappe.

ich hab eine elfe in meinem zimmer. ^^ (im ernst) mehr darüber gibts im threat feen oder elfen Oô zu lesen. ^^

@.@ + confused! +


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 16:32
Hehe Elfen.Von was ernährt sich die?Vom teppich?Und trinken, wahrscheinlich von Wasser von der Heizung.^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 16:36
Achja ich hab auch schon mal so etwas ähnliches gesehen.
Das war vo 2 Jahren als ich von einem Kumpel nach Hause ging(war schon ziemlich spät und dunkel) sah ich so ein seltsames Pulsirendes grünes Licht am Himmel, das in der luft zu schweben schien.Ich dachte es sei ein Flugzeug oder so^^aber auf einmal verschwand es in Bruchteil einer Sekunde in den Nachthimmel.
Heute bin ich mir ziemlich sicher das ein Ufo war.^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 17:20
@ Gman : stimmt, woher weißt du das?

@.@ + confused! +


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 18:10
das was ich gesehen hab kann man glaub ich nicht unbedingt als monster bezeichnen oder zu den anderen wesen zählen, aber ich hab ne riesen große eule gesehen sicher 4 meter, war schon ein erschreckender anblick.

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 18:17
@chiyo chips

du glaubst doch nicht im ernst dass ich mir von dir sagen lasse,ob ch poste oder nicht.

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 18:22
eine Elfe im Zimmer...kann das sein das du etwas Probleme mit der Realität hast?

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 18:28
es kann nicht nur so sein,es ist auch so.bin mal gespannt wann mikesch anrückt,um wieder seine elfenfreunde zu verteidigen.

möge die realität mit ihm sein.

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 19:08
Ich seh in Threads ständig ein Wesen, das ist richtig bösartig und wirs als Weishaupt bezeichnet. Am besten man ignoriert es allerdings spamt es dann ins GB.


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 19:08
Es hat diesen Thread auch schon befallen.


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 19:53
oh mann weishaupt, du bist so krank wie man nur sein kann. ich bin unendlich dankbar dafür, nicht im realen leben mit dir kontakt haben zu müssen. du kannst andere nur beleidigen und bist ein unendlich großes ignorantes arschloch. mag sein, dass ich dafür gesperrt werde, ist mir aber auch egal. das musste jetzt mal sein.

@.@ + confused! +


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 19:55
danke....aber die ignoranz ist in wirklichkeit realitätssinn.

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 19:57
musst du grad sagen. wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.

@.@ + confused! +


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 19:58
sehe ich etwa feen,elfen oder sonstige gestalten? nein....also kannste dir dein sprichwort klemmen.

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 19:59
ignorierst du mich (oder andere)? nein. also kann ich mein sprichwort tatsächlich klemmen - an meinen kühlschrank, damit ich immer daran erinnert werde.

@.@ + confused! +


Anzeige

melden