Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sah schon Wesen fremder Art?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 20:44
DU bist mein leben....ganz schön streitsüchtig

so das wars jetzt in diesem thread für mich...sonst heult ihr noch bei den mods rum.

Rekordhalter bei den Sperren: 18 mal seit dem 19.6.2004

Anzeige
melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 21:08
ja, hier ich...

meine ex, die war mit sicherheit ein wesen von ´nem anderen stern, so schön war die...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

31.03.2005 um 21:17
Die Beiträge werden immer besser und interessanter^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

01.04.2005 um 04:39
Heilig's Blech'le!
Hier ging es ja schon ganz schön rund! :o/
Denke, fast jeder hatte schon mal das eine oder andere Erlebnis!
Manche nehmen es für wichtig und andere vergessen es schnell wieder!
Je nach Interesse!

Was Feen oder Elfen angeht, es gibt sie bestimmt, sie zeigen sich nur nicht jedem! ( Fragt mal in Irland oder Wales einen alten Bauern danach!) ;o)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

01.04.2005 um 12:37
hallöle.

also, als ich keine ahnung wie alt war hab ich mal ne roboterspinne gesehn, ohne scheiß!!
die war rund, hatte sowas wie katzenaugen, einer rüssel (sah aus wie beim staubsauger), und 8 eckige beine.
ich bin mir 100% sicher, da ich hellwach war, und da die spinne aus unsrer tonne meine tante angesprungen hat, die dann schrie.
und ich hab das viech dann gesucht und gefunden.
ich habs ne weile angeglotzt, dann bin ich kurz weg, und als ich wieda da war, war sie weg...

habt ihr auch schonma ne robo-spider gesehn?

Gr33tZ

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

01.04.2005 um 13:48
meine Robokatze hat mal eine gefangen...


hallo...ne Ahnung wie teuer so ein Ding wäre...sowas hängt nicht in fremden Mülltonnen rum...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

02.04.2005 um 04:30
Keine Ahnung wie es genau aussah, habe jedoch vor einigen Jahren im Garten eines Freundes ein Puppenartiges auf dem Boden schleichendes Ungetüm gesehen das nicht lief sondern die Beine hinter sich her zog. Die Augen sahen aus wie die von Heidi Klum. Naja, egal, 1. April ist schon vorbei. Nö, ein besserer Aprilscherz fällt mir nicht ein.

Ich bin mit unserer Regierung zufrieden und will das sie weiter so macht!


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

03.04.2005 um 17:22
meine eltern sind solche wesen.....


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

03.04.2005 um 17:25
@thepunisher/dateien/mt11944,1112541953,368110jqGleichfalls mein Vater ist auch so ein Wesen

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

03.04.2005 um 18:12
Berichtet hier bitte mal von EIGENEN Erlebnissen...
...wer hat schon Wesen gesehen, welche es scheinbar nicht geben sollte?
(z.Bsp. Mottenmann, Rumpelstilzchen, Riesen, unbekannte Kleinwesen, abartig aussehende Kriechtiere, Geister,...)


Die wären wohl schwer zu übersehen...:|

aber ja hab ich schon: meine Physiklehrerin, die is garantiert nicht von diesem Planeten :|

Krieg Ist Frieden
Unwissenheit ist Stärke
Freiheit ist Sklaverei
(George Orwell, 1984)



melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

03.04.2005 um 20:25
Ich hab mal einen Wurm gesehen. Das dürfte, dann wohl unter abartig aussehende Kriechtiere, fallen oder???

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

03.04.2005 um 20:35
kollge hat auch mal soetwas komisches wie die "Roboterspinne" gesehen.


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

03.04.2005 um 20:50
Vielleicht einen Roboterwurm?

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

03.04.2005 um 21:31
Mein ex-"Freund" hasst solche Geschichten, er hat mir einmal erzählt, und ich lege meine Hand ins Feuer das er nicht gelogen hat, weil er redet nicht über sowas, er hasst es,(aus irgend einem Grund).
In Polen kannte sein Opa früher kleine Männer die hatten ein menschliches Bein und einen Pferde Fuß. (Ich glaube sie waren böse)
Sein Opa er heisst Jan hat früher Leichen begraben und irgendwie total viele tote von einem Ort zum anderen gebracht, musste oder so.
Der Opa ging in Polen einen Weg entlang und hinter ihm, er rannte so schnell er konnte klappten die Bäume hinter ihm weg. ( wie hexerei)
Seine Frau verstarb und wollte ihn im traum erwürgen, und auch die Tochter also die Mutter meines Freundes. Warum wer weiß es.
Ich habe sehr vieles vergessen, aber es gibt noch mehr.
Der Bruder von Jan hat mit seiner ganzen familie öfters Uunbekannte Flugobjekte in Polen gesehen, der ort heisst chojnice oder so ähnlich, wo das alles passierte.
alles das habe ich aus izhm heraus "prügeln" müssen, er wohnt immer noch bei mir wenn ich jetzt sagen würde erzähle mir nochmal (und ich bin mir auch sicher das er viel mehr weiß), dann würde er sagen nerv mich nicht damit.
Ich weiss es klingt wie in einem film das merke ich auch gerade, wo ich alles zusammen gefasst habe. aber es ist die Wahrheit!
Ér ist mit "Geistern" e.t.c aufgewachsen und lebt erst seid 14 Jahren in Deutschland, er kannte nicht mal schwarze er wusste nicht das es schwarze Menschen gibt das muss man sich mal vorstellen.




Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

03.04.2005 um 21:34
@-i-gothic-i- ich glaube dir, wäre ja der einfachste weg die Menschheit zu beobachten, allerdings wäre es echt etwas teuer, obwohl die das hergestellt haben leben ja in der Zukunft da dürfte sowas Lapalie sein;-)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

03.04.2005 um 21:44
Ich habe ihn gerade gefragt zu den kleinen Männern mit dem Pferde fuss er sagt die heissen farmasen, aber er hat das so polnisch ausgesprochen ich weiss nicht wie es geschrieben wird.
hat schon mal jemand von solchen gehört???

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

03.04.2005 um 23:47
@phy, nja, wer weiß zu was die höheren mächte fähig sind.

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

04.04.2005 um 00:34
@-i-gothic-i- zu allem....

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

04.04.2005 um 00:53
ich und meine Freundin sind abends noch spazieren gegangen. Als wir von den Plantagen auf eine Wiese kamen sahen wir von weiten eine Gestalt mit einem großen schwarzen Hund. Wir dachten uns(weil wir auch noch jünger waren) 2 Mädchen alleine und da kommt einer drehen wir uns um und gehen. Doch kaum drehten wir uns wieder zurück hatte derjenige schon die Hälfte von ca 500m zurückgelegt. Wir dachten er joggt. so sprangen wir hinter ein Gebüsch neben uns um uns zu verstecken. kaum drehten wir uns um war "das Wesen " auch schon sehr nah. als wir es sahen dachten wir das geht nicht. Wenn ein mensch läuft hüpft er auf und ab und bewegt sich. Doch dieses Wesen übrigens ganz in weiß schien zu schweben. Der Hund glich einen Schatten.
Wenn ich allein gewesen wäre hätte ich gedacht ich spinne, doch wir hatten es beide gesehen.....
Kann mir vielleicht jemand sagen was das zu bedeuten hatte?
Bei uns in der Gegend gab es zu jener Zeit mehre solche Vorfälle in der Nacht mit solchen Wesen...die aber heulten wir ein Baby und man hörte immer wieder eine männl. Stimme die es beruhigte.....auch ich sah dieses Wesen in der Frühe um Fünf neben dem Haus......Ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht selbst gesehen hätte........ich hatte so ne Angst......
Jedoch haben diese Dinge aufgehört......eigentlich ja eher erfreulich aber ich weiß immer noch nicht was es zu bedeuten hatte.........

Gruß an alle



Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

04.04.2005 um 00:59
@akiera "<Kann mir vielleicht jemand sagen was das zu bedeuten hatte? >"
ein Geist war das, jemand der gestorben ist und früher mit seinem Hund dort gerne spazieren ging. ´So würde ich vermuten.
In welcher Gegend passsieren denn solche Sachen?..
Gruß Phyllis

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


Anzeige

melden