Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sah schon Wesen fremder Art?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 13:08
ist ja ok dirk,trink einen schluck kakao und beruhig dich wieder.
und da du wieder mal nur versuchst mich doof anzumachen,zeigst du dass du doch off-topic bist.
ausserdem scheinst du noch nichts von den salatgurken gehört zu haben,die in den glanhöhlen eine stadt aufgebaut haben,und dort jenseits der menschlichen zivilisation leben.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004

Anzeige
melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 13:14
och ist ja süß was diese Gurken alles können, kommen da Darius und Gurkenhannes her? Wo haben denn die Weishaupts ihre Stadt aufgebaut?


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 13:19
du bist immernoch off-topic dirk.
thema ist "wesen fremder art"..nicht gurken oder raupen,oder andere user.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 13:19
:) na alles ok bei euch?


fein... behalte den beitrag mal im auge ^^

=[maybe on earth, maybe in the future...Blame!]=



melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 13:24
beim Weishaupt scheint nicht alles ok zu sein.

@weishaupt ich kenn das Thema und du bist doch so ein Wesen. Was die Raupen angeht wurde eine Raupe für ein solches Wesen gehalten, das bedeutet das sie bis dahin nicht off-topic war. Das wurde erst damit off-topic wie du ein Raupe mit einer Gurke verwechselt hast.


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 13:29
ich hab nix verwechselt,die gurke hab ich mit absicht reingestellt.tut mir leid wenn das zu schwierig ist für dich zu verstehen.
und du verteidigst dich ja ganz schön wegen der off-topic sache.schlechtes gewissen?

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 13:41
der einzige der ein schlechtes Gewissen haben sollte ist jemand mit 19 Sperren. Aber derjenige ist sogar noch stolz auf seine Sperren. Das du die Gurke absichtlich reingestellt hast ist mir klat, schließlich hast du ja die Raupe mit einer Gurke verwechselt.

@psyclone sollte ich gesperrt werden bitte auch das Weishaupt sperren.


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 14:08
Tja manche sammeln Sperren warum würde mich auch mal interessieren

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 14:13
es gab im internet ein bild von einem alien. es wurde von den forscherzentren in amerika geknipst und unter streng geheim gehalten. ein mitarbeiter hatte dieses bild mit seiner handykamera geknippst und es ins internet gestellt. der typ wurde gefeuert und das bild gelöscht. nach dem ich das bild wieder sehen wollte war es weg. wahrscheinlich von den amis gelöscht. der text stand in google unter web "außerirdische" das bild sah ziemlich cool aus aber der kleine kerl sah ob wohl er tot war ziemlich fertig aus. ob das aber stimmt, weiß ich nicht


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 14:25
Ich würd gern mal ein bild von der Elfe sehn. :)


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 14:27
Die laßen sich nicht immer fotografieren, das müssen die schon wollen und bestimmt nich für Beweisfotos.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

10.04.2005 um 00:36
Außerirdischeunter uns (Archiv-Version vom 06.04.2005) ?!


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

10.04.2005 um 18:36
Ey leuete hort auf zu spammen ,oder diese komische streiten um elfen oder so.....peace 4 all

ihr lacht uba mich weil ich anders bin ich lach uber euech weil ihr alle gleich sind.....LOOL


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

11.04.2005 um 12:27
@Topic
Ich vor einigen Jahren als mein Hirn von MDMA geflutet wurde und ich vor nem Spiegel stand.Kamm mir extrem Merkwürdig vor was ich da vor meinem weltlichen Auge erblicken durfte.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Zombies - Fiktion oder Wahrheit
Mystery, 727 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
mrx2000 am 08.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
727
am 23.03.2024 »
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.401 Beiträge, am 31.10.2022 von alibert
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 467 468 469 470
9.401
am 31.10.2022 »
Mystery: Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co
Mystery, 2.010 Beiträge, am 17.02.2020 von Warndreieck
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 98 99 100 101
2.010
am 17.02.2020 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »