Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sah schon Wesen fremder Art?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

04.04.2005 um 21:54
@Lightstorm es sind keine Geister, ich denke es mir so wie ich es gesagt hab.


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt

Anzeige
melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

05.04.2005 um 10:01
also, ich hatte mal was gesehen, aber ob es ein wesen fremder art war? das weiß ich nicht, jedenfalls war es ein tier, nähmlich ein ca. 15-20 cm groß (die länge), sag aus wie eine riesige raupe, war giftgrün (aber wirklich hey), und hatte am ende des körpers einen riesigen schwarzen stachel, dieses tier hab ich wirklich noch nie in ,meinem ganzen leben gesehn! ich hatte es 2 mal gesehn, immer an derselben stelle!!! voll komisch, sehr merkwürdig das tier, vielleicht hab ich ja eine neue art gefunden,das wär geil!

Welch ein Irrsinn, der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen, was wirklich ist!



melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

05.04.2005 um 10:29
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein sichtbarer wisher!!!

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

07.04.2005 um 02:23
@mysteriös_w war bestimtm ein Repti, lebt unter der erde in Kolonien (angeblich). Link hier sehr interessanthttp://people.freenet.de/phymae/Lacerta1.htmRechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

07.04.2005 um 02:25
@mysteriös_w war es an einem see, oder wo höhlen sind,in einem wald, irgendwo verlassen, wo an dem´gleichen ort?Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

07.04.2005 um 02:26
@mysteriös_w

Die leute werden dir nur glauben wen du ihnen was präsentierst

Vieleicht hast du soviel finalfantasie gespielt
(da gibts soh ein vieh)


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

07.04.2005 um 02:28
Wieso ich glaube mysteriös_w !Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

07.04.2005 um 14:35
hab auch mal was gesehen, hier die fakten:

Wann?: Sommer 2000,mittagshitze

Wo?: In der Türkei in den Bergen, bin mit meiner Familie an einem verlassenem Gebiet aus dem Auto ausgestiegen und sind zu einer verlassen Ruine gegangen.

Wie sah es aus?: an der ruine angekommen sah ich etwas nach unten richtung tal und konnte ein gigantisches braunes etwas erkennen mit komischen noppen,ich konnte kein kopf oder sonst was sehen.

es ist natürlich möglich dass es von irgendjemandem etwas weggeschmissenes war aber wer sollte an so einem extrem verlassenen ort ne art kostüm beseitigen.gut es sah sehr nach stoff aus aber ich konnte nicht weiter runter gehen wäre lebendsgefährlich gewesen.

ps:es war kein bär bewegt hat es sich auch nicht es war so ne art scheißhaufen;)


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

07.04.2005 um 20:38
monsterscheißhaufen überfluten Türkei

nein,nein ich glaub dir

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer sah schon Wesen fremder Art?

07.04.2005 um 20:46
Ich hab das Dönnertier gesehen ich hab sogar Fotos gemacht aber das dönertier hat den fotoabarat aufgegesen:D:D:D


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

07.04.2005 um 23:42
@mysteriös_w das war wohl auch eine Raupe, das schwarze war auch kein Stachel sondern sah nur so aus, bloß die Größe erstaunt mich. Frag mich jetzt nich wie die heißt.


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

08.04.2005 um 00:04
Link: www.schmetterling-raupe.de (extern)

@mysteriös_w vielleicht is da was für dich bei


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

08.04.2005 um 00:10
das mysteriöse grüne und lange tier war das hier:




eine handelsübliche salatgurke..und die hast du nur jedesmal am selben ort gesehen,weil sie im kühlschrank bei euch gelegen hat.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

08.04.2005 um 14:28
AAAAAAAAAAAAH!!! EIN WEISHAUPT!
Schonmal etwas von Raupen gehört?
Gurken sind übrigens off-topic beim nächsten mal meld ich dich, schreib Gurkenhannes oder Darius eine PN , die freuen sich wenn sie mit einer Gurkenart wie dich über Gurken sprechen können.


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

08.04.2005 um 15:30
Das war doch nur ne mögliche Lösung, oder aust du in unseren Breiten schon mal ne 15-20cm große Raupe gesehn?

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

08.04.2005 um 16:30
in dem Link steht zumindest was von 14cm Raupen


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

08.04.2005 um 16:35
und wenn ihr ein Weishaupt über den Weg gelaufen wäre hätte sie wirklich Glück gehabt.


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 12:48
Anhang: images.jpg (2,99 KB)
hier ich !!

Ganz üble Gestalt ,wenn es jemand sieht möglichst fernhalten könnte extrem gefährlich werden!!!

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 12:59
du bist so niedlich dirk
meld mich bis dir die finger bluten.und mecker nicht über off-topic,solange du selber off-topic bist.


Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden

Wer sah schon Wesen fremder Art?

09.04.2005 um 13:03
@GurkeWeishaupt, wer Gurken und Raupen verwechselt ist off-topic. Und da ein Weishaupt ein Wesen fremder Art ist war ich nicht wirklich off-topic. Achja und dein Gedächtnis scheint wohl garnicht zu funktionieren ich hab dir schon zig mal gesagt ich heiße nicht dirk, verstanden?!


Anzeige

melden