Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Höhlen vor über 10k Jahren mit Maschinen gebaut?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Österreich, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier: Unterirdische Gänge in der Oststeiermark
geht es weiter.
Seite 1 von 1

Mysteriöse Höhlen vor über 10k Jahren mit Maschinen gebaut?

12.07.2015 um 15:22
Gönnt euch und macht euch selbst ein Bild:

http://steiermark.orf.at/news/stories/2720883/


Wie ist das zu erklären??


melden

Mysteriöse Höhlen vor über 10k Jahren mit Maschinen gebaut?

12.07.2015 um 15:25
Aliens.


melden

Mysteriöse Höhlen vor über 10k Jahren mit Maschinen gebaut?

12.07.2015 um 15:26
Zu den Höhlen in der Steiermark gibt es schon einen Thread

Unterirdische Gänge in der Oststeiermark


melden

Mysteriöse Höhlen vor über 10k Jahren mit Maschinen gebaut?

12.07.2015 um 15:55
Ich komme auch aus Vorau (Oststeiermark) und konnte diese Gänge auch schon selbst begehen. Gerade hier in der Gegend wo ich lebe gibt, bzw. gab es fast bei jedem Bauernhaus (auch bei uns) in der Nähe solche Gänge. Nur wurden sie meistens absichtlich verschüttet, zugemauert, oder sind irgendwann durch zu große Lasten eingestürzt.
Interessant finde ich auch diese Menhire mit den Löchern, welche aus irgendeinem Grund über den Gängen platziert wurden. Ich wusste zuerst gar nicht dass es hier einen Zusammenhang gibt und eigentlich sind mir die Steine auch gar nicht wirklich aufgefallen. Sie waren einfach schon immer da und dienten uns nur zur Dekoration.

Falls noch jemand interesse an dem Thema hat gibt es hier reichlich Informationen
Das Zitat ist aus dem andren Thread " Unterirdische Gänge in der Steiermark " . Bitte da weiterschreiben...


melden

Mysteriöse Höhlen vor über 10k Jahren mit Maschinen gebaut?

12.07.2015 um 16:15
So lockt man Touristen an...


melden

Mysteriöse Höhlen vor über 10k Jahren mit Maschinen gebaut?

12.07.2015 um 16:17
Das Zitat ist aus dem andren Thread " Unterirdische Gänge in der Steiermark " . Bitte da weiterschreiben...
Ups, sorry, dann sollte das ein Mod schließen.


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hier: Unterirdische Gänge in der Oststeiermark
geht es weiter.