Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Greif

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, Fabelwesen, Geife
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greif

01.04.2005 um 22:41
Früher haben die araber den cristen den sie straus eier verkauft haben erzählt das sie ein riesiegen vogel davor bezwingen müssen der auf einem baum lebt um die preise hoch zutreiben

durch solche geschichten kamm es zufabel wesen kommen


melden
Anzeige

Greif

01.04.2005 um 22:45
ja das ist genaus son dingen wie mit den werwölfen, die sind auch nur der fantasy des menschen endsprungen

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greif

01.04.2005 um 22:48
Nein das sind starkbehaarte menschen die im busch sitzen und herum spannen tun


melden

Greif

01.04.2005 um 22:49
Oder Vampire, oder Drachen, oder diese Wesen, die man "Illuminaten" nennt. Darüber kann man Stunden diskutieren.
Wobei die Werwölfe noch sehr nah an der Realität sind, denn Tollwut ist eine echte Krankheit und Menschen die von einem Wolf mit Tollwut gebissen werden, denen geht es nicht viel anderes als einem Tier mit Tollwut.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“


melden

Greif

01.04.2005 um 22:59
na ja tollwut ist nicht gerade eine schöne krankheit erlich gesagt ich würde sie nicht gerade haben wolln, ich denke mal dann ist erst einmal schluss mit lustig wenn man sich sowas eingefangen hatt

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden
wolfine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greif

27.05.2005 um 21:00
@Suebe

Okay... was haben Werwölfe und Tollwut gemeinsam? Tollwut ist wahrlich eine Krankheit, aber nicht im Geringsten das Selbe wie ein Werwolf.

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


melden

Greif

27.05.2005 um 21:14
zum ersten bild: eine sehr schöne statue ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
obermagier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greif

27.05.2005 um 21:42
...Ein Greif wäre viel zu plump um zu fliegen...
...Allein der Löwenkörper...Löwen..dicke muskulöse Raubkatzen...dieser Greif ist über den Boden gekrabbelt und hat seine Flügel nur dazu benutzt um sich frische Luft zuzufächeln....

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?


melden
wolfine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greif

27.05.2005 um 22:12
@obermagier

Weist du, die Flügel sind dem Körper angepasst denk ich, also demnach muskulös genug, um den massigen Körper in die Lüfte zu erheben. Oder der Knochenbau des Greifs ist leichter und somit kann er federleicht abheben... Aber kein Tier hat doch Flügel um sich Luft zu zuwedeln ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


melden

Greif

27.05.2005 um 22:15
is doch egal....ob wedeln oder fliegen....hauptsache es hat erstmal "echte" flügel ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
wolfine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greif

27.05.2005 um 22:17
ja :)

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


melden

Greif

27.05.2005 um 22:19
aber solche flügel sind nicht schlecht *will-auch-welche-haben* lol

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
wolfine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greif

27.05.2005 um 22:22
Wir Menschen mit Flügel... Man stell sich das vor! Dann wäre auch bald der Himmel nicht mehr zu retten!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


melden

Greif

27.05.2005 um 22:24
ich stell mir danz geil vor :D

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
wolfine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greif

27.05.2005 um 22:27
Ja? Na dann nichts wie ans mutieren... vieleicht hilfts wenn man ganz ganz fest dran glaubt....

......ja .......jaa, mir wachsen schon die ersten Federn *juhuu* !

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


melden

Greif

27.05.2005 um 22:30
ich mach das einfacher:
man fange einen vogel und reiße ihn die flügel raus... ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
wolfine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greif

27.05.2005 um 22:31
Oh... wie fies... (armes Vögelchen)
Dann nimm aber wenigstens nen Kondor, die sind auch schön gross!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


melden

Greif

27.05.2005 um 22:33
lol

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden
wolfine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greif

28.05.2005 um 14:06
Anhang: 05_The_Great_Race.jpg (135, KB)


nett...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


melden
Anzeige

Greif

28.05.2005 um 16:52
das sieht richtig gefaked aus

trotzdem, sieht wirklich gut aus

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt