Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Greif

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, Fabelwesen, Geife
wolfine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greif

28.05.2005 um 16:57
@Demonkiller

Ja :) logisch ist das nicht echt... aber da sieht man deutlich... das ein Greif sogar nen Menschen auf seinem Rücken tragen kann und trotzdem fliegt.

@obermagier

... siehst du ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


melden
Anzeige
baldur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greif

28.05.2005 um 17:16
@kilic
Es gibt echt ne Ratte mit menschlichen Ohr, kannst du mal nen Bild hier reins etzen?


melden

Greif

28.05.2005 um 18:02
die kenn ich! sieht echt wiederlich aus *pfui*

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Greif

28.05.2005 um 20:40
was kann die ratte dafür... die menschen die das machen sind widerlich!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
wolfine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Greif

28.05.2005 um 20:55
Was... eine Ratte mit menschlichen Ohren, krass... was Menschn nicht alles für pervese Experimente machen!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.


melden

Greif

29.11.2009 um 09:41
wenn en falke en löwen genagelt hat oder zufällig ne falken spermie in ein löwen weibchen gefallen wäre


melden

Greif

29.11.2009 um 09:47
mysteryman94 schrieb:wenn en falke en löwen genagelt hat oder zufällig ne falken spermie in ein löwen weibchen gefallen wäre
geiler deutsch, was du schreiben. aba alte thread is scho 5jar her,- bissu nekromant o. so... krasss


melden

Greif

29.11.2009 um 09:52
nekromant = todenbeschwörer laut wikipedia

sry für meine gramatik bin noch etwas müde ,bin eben erst aufgestanden


melden

Greif

29.11.2009 um 12:12
@mysteryman94

sry lach mich gerade kaput....

Wie kann denn ein Falke einen Löwen angeln ? und wie zum teufel sollen in einer löwin spermien von einem Falken "FALLEN" ?

ROFL


melden

Greif

29.11.2009 um 12:46
mysteryman94 schrieb:wenn en falke en löwen genagelt hat oder zufällig ne falken spermie in ein löwen weibchen gefallen wäre
Das erklärt natürlich alles!!
Jetzt weiss ich auch wo der Ameisenbär und der Weltbekante Schweinehund herkommen! ;)

Und an solche Phantasiegestallten wie Greife oder Ähnliches hat man als Kind geglaubt, aber heute ............................!!


melden

Greif

29.11.2009 um 12:48
nekromant = totenbeschwörer
Passt schon!!
Du hast ja immerhin nen schon seit 2005 toten Thread beschworen (wiederbelebt)!!


melden

Greif

29.11.2009 um 12:48
@mysteryman94


melden

Greif

29.11.2009 um 12:49
Und ich weiß jetzt woher die Meerschweinchen kommen...
-i-gothic-i- schrieb am 01.04.2005:und was meint ihr zu dem pic hier?? ich denke mal, einige oder viele kennen es schon (is sehr verbreitet)

mein iht es is real or not?
NOOOOOT


melden

Greif

29.11.2009 um 12:51
@Dante1981

Angeln? ICh les hier immer nur von nageln... :D

Und wie ein Falke einen Löwen nagelt, ja dann gebrauch doch mal Deine Phantasie...

@Jofe

Das mit dem Ameisenbär gibt es auch als Witz (...Wolfshund, Vater Wolf, Mutter Hund. Aha. Ameisenbär. Der kleine Hase: Nöö, jeden Quatsch glaube ich aber auch nicht...)


melden

Greif

29.11.2009 um 12:53
@Dante1981

mt11978,1259495605,Merkel

Oder Angela, wenn wir schon bei den Phantasietieren sind :)?


melden

Greif

29.11.2009 um 12:56
@Fuchs76

*Durch diesen Witz (kenne ihn etwas anders) bin ich ja so belustigt über Mysteyeman´s Aussage!!*

Mich würde allerdings brennend interessieren ob @mysteryman94 selber an das glaubt was er schreibt!
mysteryman94 schrieb:wenn en falke en löwen genagelt hat oder zufällig ne falken spermie in ein löwen weibchen gefallen wäre
In Biologie wohl geschlafen was ?? ;)


melden

Greif

29.11.2009 um 12:58
@Jofe

Ich glaube das nicht (Jeden Bären kann man mir auch nicht aufbinden :))


melden

Greif

29.11.2009 um 13:04
Wenn es Greife gibt, dann sicher nicht, weil es zufällig ein Falke und ein Löwe getrieben haben.... Mannomann. :D


melden

Greif

29.11.2009 um 13:29
@17

Doch, doch...


melden
Anzeige

Greif

29.11.2009 um 22:34
@Fuchs76

uups....Hab Angeln gelesen ^^

LOL... erfolg macht sexy ^^


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt