Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Ereignisse

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:31
@Atrax

Vielleicht will Dir jemand sagen, dass Du neue Bakerolls kaufen sollst. Das wäre die naheliegendste Erklärung, oder?

Anzeige
melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:33
@Lulu242
Du stellst dir das zu "chaotisch" vor. Da lag einfach ne leere Verpackung noch in meinem Zimmer die ich nicht weggeräumt hatte. Das Licht hab ich umgehend ausgemacht nachdem ich es bemerkt hatte. Das war auch kein reguläres LED Licht sondern hellblau-cyan und zwar von einer Wohnwand.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:34
Ich merke schon, dass mich der Großteil nicht ernst nimmt dann kann man sich die Kommentare auch sparen, denn das bringt hier niemanden weiter.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:37
@Atrax

Warum wohl? Selbst Leute die an Zeichen und Wunder glauben fühlen sich durch ne "leere Tüte/Müll" und "Licht brennt" etwas verschaukelt.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:42
@Atrax
naja, ehrlich gesagt, wenn mir jemand sagt, er räumt wochenlang sein Zimmer nicht auf, stelle ich es mir sehr wohl ziemlich chaotisch vor..und durch den Geruch von z.B. Chips, Bakerolls oder was du sonst noch so zu Dir nimmst, kann das schnell Tiere anlocken von denen du gar nicht wusstest das sie da sind.

Und das mit dem Licht...ruf mal nen Elektriker an, der das überprüfen soll.


1x zitiertmelden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:43
@stanmarsh

Lass uns doch auf den TE eingehen:

Warum vermutest du eine Botschaft?
Von wem und warum?
Und du bist gläubig. Im religiösen Sinne oder eher Paranormal?


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:43
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:kann das schnell Tiere anlocken von denen du gar nicht wusstest das sie da sind.
Man sollte den Hinweis auf Ratten, Mäuse auch nicht als Beleidigung auffassen, denn auch im saubersten Haushalt kann sich mal ein Nagetier reinverirren.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:44
@Amsivarier

Ich hab unmittelbar vorm Schlafen intensiv gebetet - eventuell war das eine Antwort die ich aber nicht deuten kann
Von wem und warum kann ich mir eben nicht erklären erst Recht nicht der Inhalt
Bibelgläubig ich hab nichts mit Religionen/Sekten etc zu tun


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:47
Hast du um eine Botschaft gebeten?
Wer sollte antworten und warum?


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:50
Hier mal ne Skizze die das beschriebene visuell veranschaulichen - Ich glaube einfach nicht an Zufälle erst recht nicht an solch komische sonderbare seltene Ereignisse die sich plötzlich in Kombination ergeben und sonst NIE so auftreten

LH3RAw7


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:53
Was für eine Botschaft? Fress nicht so viele Chips?...

Also mal ehrlich, was einige Leute sich immer für einen Schwachsinn einreden.

Du hast wahrscheinlich geschlafwandelt, unbewusst irgendwas getan usw. Wenn ich aufwache und mein Wecker blingt obwohl ich ihn nicht betätigt habe oder meine Uhr liegt woanders dann mach ich mir da nicht eine Sekunde Gedanken drüber weil es unendlich viele logische Erklärungen dafür gibt, aber nööö es muss mal wieder das typische "Bin ich was besonderes, habe ich eine Botschaft bekommen, sind das Zeichen" geschwurbel sein nur um auf Teufel komm raus irgendwas hinein zu interpretieren in Ereignisse die keinen Zusammenhang haben.

Wird Zeit das die Ferien aufhören.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 13:54
Dazu wäre es aber vielleicht gut zu wissen, für was du gebetet hast?


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 14:02
@Aniara
Da hast du natürlich recht..es sollte auch nicht als Beleidigung @Atrax gegenüber gemeint sein, deswegen schrieb ich ja, dass ich ihm nicht zu nahe treten möchte ;)

Ich denke auch, dass du @Atrax geschlafwandelt hast und wegen dem Licht...bestimmt Stromausfall..das kommt auch ohne Gewitter mal vor.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 14:05
@Lulu242
Ich wollte das einfach nur mal kurz erwähnen, denn einige fassen das gerne auch als beleidigend auf, daher wollte ich das nochmal klarstellen. Einige TEs reagieren bei so was empfindlich.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 14:09
@Lulu242
Das dachte ich mir auch, aber mein Pc war trotzdem noch an / kein Absturz ...


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 14:39
@Atrax

hast du um was gebeten,als du gebetet hast?


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 17:03
@Atrax

Eine wie geartete Botschaft bist du am ehesten darin zu sehen gewillt? Tendierst du dazu, dass die Zahlen für etwas stehen, was mit deinem Glauben zu tun haben könnte, wie z.B. für Bibelstellen, die dir irgendwas sagen sollen, oder nimmst du eher an, dass in 7 Tagen um 5:55 was passiert? Eine gewisse Vorstellung davon, was das für eine Botschaft sein könnte, scheinst du ja zu haben, wenn du die Zahlen so sehr betonst.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 21:20
@Atrax
Du kannst ja glauben woran du willst, ja sogar beten wofür und so oft du willst. Ich respektiere und toleriere das absolut.
Aber meinst Du nicht dass Du Dir da vehement einhämmerst das es eine Botschaft sein könnte?
Dass Du die Dinge evt nur selektiv wahr nimmst, und Du dann Zusammenhänge siehst wo keine sind, oder im Umkehrschluss gerade weil keine Zusammenhänge zu sehen sind, Du es deswegen so seltsam findest?
Weißt Du, bei solchen Dingen frage ich mich immer, warum das immer so ungeheuer kryptisch sein muss?
Wenn Dir dein Schicksal, das Jenseits, der Lieb Gott oder wer/was auch immer, etwas zu sagen hat, warum denn nicht auf direktem Wege?
Ab da fange ich immer an, nicht mehr dran glauben zu können, ja sogar wollen. Das ist mir einfach zu blöd. ;-)


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 21:33
Ich werde auch öfters in 3:33 wach und denk mir: Luzi, lass mich doch schlafen ;-) Scherz bei Seite! Würde mir an deiner Stelle keine allzu großen Gedanken darüber machen! Wenn es jede Nacht so abläuft, über Wochen hinweg, sieht die Sache vielleicht anders aus, aber mysteriös ist daran gar nichts :-)@Atrax


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 22:40
@Atrax
Zitat von AtraxAtrax schrieb:Ich würde viel lieber mal in die Richtung gehen, dass es eine Art Botschaft sein könnte...
So wie bei "Final Destination"? Fein, dann melde Dich an Tag 7 nochmal. Ich freu mich. :)
Sorry, aber dieses "das war eine Botschaft" macht Deine Story - die ja eigentlich gar keine ist - nicht wirklich glaubwürdig.


Anzeige

melden