Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Ereignisse

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 22:41
Jetzt geht’s los!Wohin denn bloß?
Ins Ferienparadies.
Ja, und wo ist dies?
Überall, wo wir entspannen:
in den Bergen, unter Tannen,
an Meeresufern oder Seen,
in Parks, wo wir spazieren geh’n.
Inseln, Bäder, alles recht.
Nur Autolärm und Stress sind schlecht.
Erholung können wir gebrauchen.
In Nichtstun, Ruhe einzutauchen.
Dann kehren wir wie neu zurück
zu unserem Heim – ins Allmyglück.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 23:06
Also wenn ein Techniker im Haus im Keller zugange war und Strom kurz weg war dann geht die Lampe an und der Wecker resetted. Was findest du daran seltsam ? LED Lampen gehen halt manchmal an wenn Strom weg war.

Und das mit der Tüte kann viele Gründe haben, Haustiere, Wind von der Decke wenn man sich nachts rumdreht oder vom Fenster oder ein fetter Nachtfalter der rumflog und dann in die Tüte und die mit sich rumzog ^^ Hab ich schon mal erlebt.

Ich versteh nicht wieso du das seltsam findest :')

Und wenn die Lampe ne touch funktion hat dann ises ja noch unspektakulärer.


melden

Merkwürdige Ereignisse

27.08.2015 um 23:29
Wir können jetzt bloß Tag 7 / 5:55h bzw 5:40 abwarten ...

Ich bin gespannt :-D


melden

Merkwürdige Ereignisse

28.08.2015 um 02:49
1. stromausfälle passieren auch ohne geist. Veo una in der wohnung ganen wir manchmal kleine strom schankungen. flackert für den bruchteil einer sekunde kurz die lichter. sowas kann den wecker auch von strom trennen.

2. schlafwandeln
passiert jedem mal. EHAK ob wegen stress (dich scheint das ja zu beschäftigen) hab mic
h auch mal im Schlaf komplett angezogen und.bin aufgewacht weil es so warm war :)
Vielleicht bist du ja nachts Aída klo und mit dem fuss auf die tüte gestiegen, kann ja kleben bleiben wenn du barfuss bist. am nächsten morgen weist du das dann nicht mehr we du Noch halb im Schlaf warst.

3. uhrzeit
du bist halt ein zwei mal um die uhrzeit da aufgewacht. in verbindung mit den anderen sachen gibst du dem zu viel bedeutung. So eine phase mit dem.aufwachen hat jeder mal


was so das für eine Botschaft Sein? lass den müll nicht liegen?


melden

Merkwürdige Ereignisse

28.08.2015 um 03:02
wenn du selber schon sagst das du vorher intensiv gebetet hast, wolltest du ja estwas bezwecken. Sei es eine antwort, wunsch oder lösung. Dadurch bist du natürlich in einer Erwartungshaltung und schwupps deutest du harmlose dinge als bedeutent. Lenk dich mal paar tage ab so dass du gar nicht an sowas denkst und ich bin mir sicher das dann aich mix passiert. Wenn du zuviel darüber grübelst wirst du überall hinweise finden (wollen)

um was ging es beim beten? vielleicht können wir dir dann besser helfen wenn wir das wissen


lg


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Dinge...
Mystery, 119 Beiträge, am 30.12.2009 von Darinka89
derhenni am 06.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 30.12.2009 »
Mystery: Mystische/Unheimliche Orte
Mystery, 25 Beiträge, am 13.05.2024 von Spöckenkieke
Morumotto am 06.05.2024, Seite: 1 2
25
am 13.05.2024 »
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.607 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.607
am 22.04.2024 »
von newbee
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.986 Beiträge, am 04.05.2024 von Interesse_01
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.986
am 04.05.2024 »
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »