Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dachboden

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dachboden

31.08.2015 um 16:32
@Amsivarier

Also erst mal zu der "Dachbodenaufhängerei": Da ich ja noch in einer Wohngemeinschaft lebe, hängen wir unsere Sachen auch immer auf den Dachboden auf, da dort Leinen gespannt sind. Ich würde meine Klamotten auch niemals unten auf dem Rasen (wo auch eh keine Leinen sind) aufhängen, wo jeder Hunz und Kunz mir Sachen von der Leine nehmen kann oder sie dem Wetter ausgesetzt sind, wenn ich nicht daheim bin.


@Michinona

So nun zu deiner Story: Was ist denn auf den Bildern so ominöses drauf, dass sogar! dein Papa stutzig geworden und der Meinung ist, da stimme was nicht? Nur weil Sachen auf dem Boden verstreut sind oder habt ihr ein Pentagram auf dem Boden gefunden ;)?

Mal am Rande, wenn jemand stutzig wird und der Meinung ist, da ist etwas nicht in Ordnung, hat das nicht immer gleich einen mysteriösen Hintergrund. Stutzig kann dein Papa sein aber die Meinung vertreten, dass ihr wohl möglich doch Tiere auf dem Dachboden habt.


Oder darf ich nochmal fragen, wie du und deine Freundin zu den drei Jungs in Kontakt steht?

Anzeige
melden

Dachboden

31.08.2015 um 16:43
@DieKatzenlady

Mit Dachbodenaufhängerei meinte ich die Körperentsorgung, nicht deine Schlüppis...


melden

Dachboden

31.08.2015 um 16:46
@all
Ich würde sagen wir warten jetzt mal auf das Video


melden

Dachboden

31.08.2015 um 16:48
Zitat von MichinonaMichinona schrieb:Am Anfang fanden wir das ganze noch lustig
Echt jetzt?
Ich würde es überhaupt nicht lustig finden, wenn jemand auf meinem Dachboden rumläuft und immerhin, ist da ja ein Mensch ums Leben gekommen.


melden

Dachboden

31.08.2015 um 16:56
Ich bin hier zwar noch nicht lange dabei, aber mir kommt es so vor, als hätte ich diese Geschichte schon gefühlte 100 Mal hier in den vergangenen Wochen gelesen...
Aber trotzdem bin ich wirklich mal auf die Fotos gespannt :)


melden

Dachboden

31.08.2015 um 17:01
Mord durch Erhängen ...? Das ist aber mal sehr ungewöhnlich ...


melden

Dachboden

31.08.2015 um 17:03
@x-ray-2

Och, als vorgetäuschter Suizid wäre das doch vorstellbar.


1x zitiertmelden

Dachboden

31.08.2015 um 17:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Och, als vorgetäuschter Suizid wäre das doch vorstellbar.
Ja natürlich, sowas wird sicher schon oft vorgekommen sein.

Aber im Anfangspost klang es so, als wäre das Erhängen die Mordmethode gewesen. Und das wäre wirklich ungewöhnlich.

Vielleicht kann @Michinona dazu ja noch ein paar erklärende Informationen geben.


melden

Dachboden

31.08.2015 um 17:13
@x-ray-2

Für mich sind diese "Bekannter/Vermieter erzählte das Person XY auf Dachboden hing"-Storys maximal eine Art Urban legend der Mysterythreads.


melden

Dachboden

31.08.2015 um 17:15
@Michinona
Was war denn vor 6 Jahren? War da alles okay? Ich meine, vor sechs Jahren haste das ja erfahren, da du noch jung warst.. Verstehe das gerade nicht ;)

Achja, Geister gibts nicht.


melden

Dachboden

31.08.2015 um 17:16
@Amsivarier
Dass TE diesbezüglich nähere Informationen geben kann, bezweifel ich auch stark.

Mal davon abgesehen, dass besagte Geräusche damit eh nichts zu tun haben werden.


melden

Dachboden

31.08.2015 um 17:42
Wieso muss immer der Dachboden oder der Keller "unheimlich" sein?


melden

Dachboden

31.08.2015 um 17:54
@Michinona

Also ich tippe auch eher auf einen Waschbären oder Marder.Die können ganz schön Krach machen,und es hört sich manchmal wirklich so an,als wenn jemand auf dem Dachboden läuft.Also keinen Grund zur Panik,besser ein Tier,als ein Geist auf dem Dachboden.Bin schon gespannt auf die Bilder.


melden

Dachboden

31.08.2015 um 18:16
Warum sollte ein Geist eure Kleidersäcke aufreißen? Gerade das spricht doch deutlich für ein Tier. Zu dem Nebel, der von Bild zu Bild größer wurde: Kann es sein, dass einer der Jungen heimlich auf dem Boden raucht? Vielleicht kommen daher auch die ganzen Geräusche: Es könnte wirklich jemand da oben herumlaufen, nämlich einer der Hausbewohner.

Dass die Geräusche übrigens erst mit eurem Einzug begangen, kann nur eure Vermutung sein. Denn ihr wisst ja nicht, ob vorher auch schon was zu hören war.


melden

Dachboden

31.08.2015 um 18:35
@wörn74

Vielleicht möchte der Vater nicht, dass die Fotos veröffentlicht werden. Ich würde das auch nicht wollen. Wozu auch? Die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Marder oder Waschbären entdecken, den die Familie noch nicht gesehen hat, ist doch eher geringt.


melden

Dachboden

31.08.2015 um 18:35
Selten so einen unsensiblen Haufen gesehen wie hier im Thread.
Mit "ich hab einen Geist auf dem Dachboden" oder "auf dem Dachboden gibts unerklärliche Geräusche, selbst Allmystery ist ratlos" ist man als 13-15 jährige ganz klar in Poolposition, mit "bei uns auf dem Dachboden treibens Mäuse und Ratten" natürlich nicht.

Muss man wissen.


Anzeige

melden