Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dachboden

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dachboden

01.09.2015 um 09:39
Muss der Wicht wieder mal böse werden? Ist das ein Chat? -.-

Anzeige
melden

Dachboden

01.09.2015 um 09:48
@der_wicht

Ernsthaft? Das war nur eine Aufnahme und Aktualisierung des Bestandes an Informationen in diesem Thread :)


melden

Dachboden

01.09.2015 um 10:24
Mal abwarten bis sich die TE nochmal meldet. Sind ja anscheinend noch einige Fragen offen.


melden

Dachboden

01.09.2015 um 10:40
Oder er hat doch einen Geist im Haus...


melden

Dachboden

01.09.2015 um 10:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dachböden wirken wie Resonanzkörper.
Selbst Mäuse sind aussergewöhnlich laut.
Und wie! Bei uns gab das so ein schleifendes, rollendes Geräusch. Die Viecher müssen da oben irgendwas zum Spielen gefunden haben was sie vor sich herschoben. Das konnte einen zum Wahnsinn treiben. Oder natürlich wir hatten ebenfalls einen Suizid auf dem Dachboden, dessen Geist dort rumspukte oO


melden

Dachboden

01.09.2015 um 10:43
@DieKatzenlady
@geemaj0r
Zitat von MichinonaMichinona schrieb:Als wir vor 6 Jahren in unsere Wohnung gezogen sind (3.Etage,direkt unterm Dachboden),wurde uns von unserem Vermieter gesagt,dass auf dem Dachboden,welcher früher eine Wohnung war,eine Frau von ihrem Freund erhangen worden ist.
Da ich zu dem Zeitpunkt noch ziemlich jung war,haben es meine Eltern mir natürlich nicht erzählt.
Mit dem Teil hab ich Probleme.
Vor 6 Jahren war die TE zu jung. Also vermutlich 8-10 Jahre.
Dann wäre sie nun vermutlich 16.

Warum zum Geier erzählen Eltern einem pubertierenden Kind das 1 Etage höher ein Mensch ermordet wurde???


melden

Dachboden

01.09.2015 um 10:48
@Amsivarier
GENAU DAS meine ich ja. Ich verstehe den Inhalt nicht.
Außerdem fehlt mir das "ab wann es losging" mit den Geräuschen.


melden

Dachboden

01.09.2015 um 10:55
@geemaj0r

Die Geräusche waren da schon von Anfang an.
Wodurch ich dann den Vater noch weniger verstehe.
Ich hätte längst dem Vermieter Bescheid gegeben das er die Viecher beseitigen lassen soll.
Mietminderung wäre logisch.

Das wäre mMn logisch.
Aber 6 Jahre nichts machen und mit nervigen Geräuschen leben??


melden

Dachboden

01.09.2015 um 10:56
TE hat das von seinen Eltern erfahren, wann auch immer. Die Eltern wiederum haben das von ihrem Vermieter erzählt bekommen.

Nun kann es sein, dass der Vermieter so etwas nie gesagt hat und die Eltern ihren Kindern das aus Joke erzählt haben. Es gibt ja die merkwürdigsten Erziehungsmethoden.

und ich sehe es wie Amsivarier: 6 Jahre mit dem Gepolter leben und heute nach einer Ursache fragen...sportlich.

TE ist seit gestern 23 Uhr abwesend.


melden

Dachboden

01.09.2015 um 12:08
@Amsivarier
@geemaj0r

Ja für mich fehlt da auch der Zusammenhang, wenn die Eltern ihr nun jetzt erzählen, dass da jemand ermordet worden ist. Ich meine wenn die Eltern an sowas eh nicht glauben, wieso bringen sie nun die Geräusche auf dem Dachboden damit in Verbindung und erzählen der TE das? Das passt doch nicht..


1x zitiertmelden

Dachboden

01.09.2015 um 12:30
@Amsivarier
@DieKatzenlady

Vor allem müssten diese Geräusche ja schon vor Bekanntwerden der Geschichte da gewesen sein. Anscheinend hat es aber -ohne Story- niemanden interessiert.


melden

Dachboden

01.09.2015 um 12:35
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ja für mich fehlt da auch der Zusammenhang, wenn die Eltern ihr nun jetzt erzählen, dass da jemand ermordet worden ist. Ich meine wenn die Eltern an sowas eh nicht glauben, wieso bringen sie nun die Geräusche auf dem Dachboden damit in Verbindung und erzählen der TE das? Das passt doch nicht..
Ganz genau.

Und was wollen die damit bezwecken?

"Du, Chantalle, wir haben es dir 6 Jahre verschwiegen, aber wir sind uns nun sicher das kein Marder die Geräusche macht, sondern der Geist der aufgehängten Dame!"

"Ach danke Papa, nun bin ich beruhigt!"


Muss ich mir das so vorstellen?
Echt Leute, ich hab eigentlich viel Fantasie, aber da sind meine Grenzen erreicht.


melden

Dachboden

01.09.2015 um 12:39
@Amsivarier

Ja für mich verliert das hier auch seine Glaubwürdigkeit. Entweder ist das erfunden oder aber man sollte mal bei der Wahrheit bleiben und nicht immer betonen wie wenig alle an Geister glauben, damit es ja realistischer wirkt.


1x zitiertmelden

Dachboden

01.09.2015 um 12:44
Ich machs mir jetzt mal leicht:

pics or it didnt happen


melden

Dachboden

01.09.2015 um 12:55
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ja für mich verliert das hier auch seine Glaubwürdigkeit. Entweder ist das erfunden oder aber man sollte mal bei der Wahrheit bleiben und nicht immer betonen wie wenig alle an Geister glauben, damit es ja realistischer wirkt.
Oder man sollte die Begebenheiten so formulieren, dass alle Leute sie verstehen.


melden

Dachboden

01.09.2015 um 17:57
@Michinona

Kommt noch was, oder hast keinen Bock mehr?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE auf dem Dachboden verschollen, sollte er wieder auftauchen, kann er sich melden, dann machen wir wieder auf.