weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tech-Blog erhält anonyme DVD

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Video, Rätsel, Vogel, Puzzel

Tech-Blog erhält anonyme DVD

27.10.2015 um 15:48
Hab ich doch glatt die Sache mit den G vergessen, nimmt man an das es ein Symbol der Freimaurer ist, so ist es wahrscheinlicher das es für Geometrie steht, anstatt für Gott, da es den vohersehenden Auge nicht so arg ähnelt, es fehlen die Strahlen und auch die Pyramide. Leider bin ich in Mathematik eine echte Niete und Geometrie übersteigt mein Wissen, aber ist es möglich das man einige Codes im Video damit Aufschlüsseln kann?


melden
Anzeige

Tech-Blog erhält anonyme DVD

27.10.2015 um 21:55
Mit 3 sind judetum Christentum und Islam gemeint
Diese maske hat zwar 2augen aber eins.glänzt.davon immer ich vermute das ist.der einäugige falsche messias oder dajal auf den.die 3warten
Der 13.staat meint man damit nicht israel


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

27.10.2015 um 23:59
@Starsurfer
Ich finde deine Gedankengänge nicht schlecht.

@famah
Wie kommst du darauf, dass Judentum, Christentum und Islam gemeint sind? Hast du einen Link, wo das jemand entschlüsselt hat oder ist das deine persönliche Ansicht?
Und wie kommst du darauf, dass der 13. Staat Israel sein könnte?


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

28.10.2015 um 06:45
@niniatia

Die USA sind aus 13 Kolonien entstanden. Ich habe die stelle wo das gesehen wird nicht mehr im Kopf, aber vielleicht sind es 13 und.nicht der 13. Mit den USA passt ja gur in den Kontext.
Und die drei dann die Gründerväter(?)


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

28.10.2015 um 06:50
Das Auge ist doch generell ein Symbol für Wissen. Es ist unter anderem auch auf einem der dollarscheine. Ich denke es steht generell für Wissen/Wahrheit und dass sich die Leute/USA nicht verstecken können


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

28.10.2015 um 11:49
Also irgendwie stört mich das das Video ein Highend Produkt in Punkto Codes etc sein soll, aber Rechtschreibfehler darin vorkommen sollen. Wer gibt sich soviel Mühe und haut da so viele Fehler rein?
Ich glaube 13 ani 50 is schon richtig, ani gibts im polnischen auch und heißt so gut wie "weder noch". Dann steht da vielleicht weder 13 noch 50 http://mobile.pons.com/de/dict/search/mobile-results/plde/ani#results

Oder es ist womöglich rumänisch, dann steht ani für Jahr, zB 13. Jahr, evtl 2013? Und die 50 wieviel Tage das Jahr noch geht wären dann der 11.11.2013 (polnischer Unabhängigkeitstag)


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

30.10.2015 um 13:38
Weiß man jetzt eigentlich schon ein wenig mehr zu dem Video?
Habe erst jetzt davon gelesen und - oh Wunder - bei Allmy den Thread dazu gefunden. Bis auf ein paar evtl. Lösungen weiß man noch nichts oder?


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

07.11.2015 um 23:16
Vielleicht sollen das Morsecodes sein. Hab versucht rauszufinden, was es dann bedeuten könnte, aber es ging einfach zu schnell. Das ist ja fast wie Leistungssport :D war ziemlich außer Puste...
Kennt jemAnd eine gute Morsecodes
-App?


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

08.11.2015 um 13:24
@liawen

Ich denke das Video soll eine Warnung an die USA sein. Es wird vom Tod des Präsidenten gesprochen. Die Koordinaten des weißen Hauses werden angegeben und die 13 könnte sehr gut für die 13 Kolonien Amerikas stehen. Die Pestmaske könnte auf einen Virus oder ähnliches hindeuten. Ich persönlich denke nicht, dass auf dieses Video handfeste Aktionen folgen werden. Solche Videos sind nicht allzu selten. Es könnte auch Promotion für etwas sein, aber ich glaube es ist eher ein privates Video, welches zum Spaß gedreht wurde.


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

14.11.2015 um 10:36
Was haltet ihr eigentlich von der Theorie das das Video evtl was mit den Anschlägen in Frankreich zu tun hat? Habs grad bei Twitter, Reddit und Techblog gelesen. Einiges erscheint mir echt fragwürdig :( :(
11bx1371 hat dann ein noch anderen Sinn, als muerte, sondern könnte auf Tag 317 hindeuten, die 1 von der 1371 vielleicht auf anschlag Nummer 1, die 11 könnte auf das Fußballspiel hindeuten und das Bx hab ich ergooglet, is wohl im Kennzeichen der Feuerwehr.
Der Eagle taucht auch auf, die Band die in der Konzerthalle spielte, hieß Eagle Death Metall. Eagle und Death findet im Video ja oft Platz. Und das "Metall" könnte die 13 ani 50 sein, lt Chemie in polnisch über setzt hiesse es weder alu noch Zinn.
There will be three, damit könnte ebenfalls der Tag gemeint sein, es gab 3mal Freitag, den 13ten.
Das umkreiste G stand evtl für Geiseln? Ich weiss alles weit rangezogen, wenn das hier fehl am Platze ist, bitte löschen :( würde ich verstehen angesichts dieser schrecklichen Ereignisse :( mach mir nur sorgen das es evtl ein Zusammenhang gibt :(


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

14.11.2015 um 18:11
Es sind ziemlich viele Zufälle und Übereinstimmungen.
Mit den Red Lips... wenn man es ins Französische übersetzt, gibt es auch eine Werbeagentur die so heißt.
Rouge à Lèvres


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

15.11.2015 um 05:01
und wenn man es umstellt steht da: kill the president ;)


melden
Ddevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tech-Blog erhält anonyme DVD

09.12.2015 um 10:44
Sehr sehr interessant. Ich recherchiere nun schon die ganze Zeit darüber und kann mir einfach nicht vorstellen was das alles bedeuten soll.... Ich könnte mir durchaus vorstellen, das jemand damit eventuell wirklich auf den nächsten Terroranschlag hinweisen möchte. Aber ich denke das wird sich mit der Zeit klären.


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

09.12.2015 um 14:27
Ist zwar alles auf englisch, aber hier auf der Seite werden alle Infos darüber gesammelt :


https://11b-x-1371.com/index.php?title=Main_Page

In letzter Zeit hatte sich zudem ein Mann namens Parker Warner Wright zum Video geäußert auf Twitter, er gibt an der Macher zu sein und das es ein Kunstprojekt war. Als Beweis hat er die Maske gepostet, da aber auch er sich nicht eindeutig äussert und soweit auch anonym ist, ist es nicht so leicht es zu verifizieren.


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

08.01.2016 um 23:54
Es gibt seit neuestem wohl ein neues Video:


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

26.06.2016 um 05:21
keine reaktion auf das "neue" video? gibts inzwischen generell etwas neues?

es passiert zwar nicht wirklich was, aber der scheiß ist echt gruselig! :D


melden

Tech-Blog erhält anonyme DVD

26.06.2016 um 13:04
Sehr düster das Video und mystisch. Aber ich glaube nicht, das es irgendwelche versteckte Botschaften gibt in diesem Video. Es waren wohl eher Studenten, die dieses Video gedreht haben. Ist allerdings gut gemacht und sollte wohl Angst und Schrecken verbreiten und zum Grübeln verleiten. Die haben sich Mühe gegeben.


melden
Anzeige

Tech-Blog erhält anonyme DVD

26.06.2016 um 15:59
Leute, informiert euch doch einfach mal richtig und klickt nicht auf den ersten google Artikeln von irgendwelchen Verschwörungsseiten oder Creepypastas auf Youtube.

http://www.dailydot.com/technology/11b-x-1371-11b-3-1369-parker-wright/

Ist zwar englisch, aber dort bekennt sich ein gewisser "Parker wright" dazu, dass er diese Videos gedreht hat und es nichts anderes als Kunst ist. Er wollte, dass seine Kunst Wellen schlägt und dadurch, dass sich alle verrückt machen und krampfhaft versuchen, das Mysteriöse darin zu entdecken, hat er das auch geschafft. Er kündigte außerdem an, dass noch weitere Videos folgen werden.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden