weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Tatort

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

18.11.2015 um 00:34
@ganjamann
ganjamann schrieb:da gibbet doch so´n karnevalslied von...
Ja, und Karnevalslieder sind genau so unverständlich wie Dein eben geschriebenes 😁😋


melden
Anzeige

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

18.11.2015 um 14:12
@Skagerak

To much ganja, man!


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

22.11.2015 um 15:33
@amsivarier
amsivarier schrieb am 15.11.2015:Das würde dann bedeuten das quasi alle Threads und Behauptungen und Erlebnisse hier Fake sind, bzw. Fehlinterpretationen.
Was soll daran heftig sein. Diese Prozentzahl der Phänomene,Ereignisse ist schlicht und einfach nicht beweisbar, gibt es -anders ausgedrückt - eine rationale Erklärung.
@hallo-ho
hallo-ho schrieb am 15.11.2015:Weil das die Basis für ne vernünftige, intersubjektiv nachvollziehbare Erklärung wäre.
Ich verlaß mich da voll auf die "Zweifler-Fraktion", die sogenannten "Experten für eh alles".

@off-peak
off-peak schrieb am 15.11.2015:Ganz einfach: wenn es keine Erklärung gibt, dann gibt es eben (noch) keine. Fertig.
Den Satz laß ich mal einfach so stehen, weil er kein "Fraktionssatz" sondern ein Toleranzsatz ist.
Es kommt doch im Endeffekt darauf an, ob ich mit einer "Nicht-Erklärung" leben kann oder nicht.
Wie stark der Einfluß dieses Erlebnisses auf mein Alltagsleben ist.
Wenn ich am Himmel ein Flugobjekt beobachte, dessen Existenz mir nicht bekannt ist, dann ist es in dem Moment für mich ein unbekanntes Flugobjekt, ein UFO.
In 99 Komma Irgendwas % der Fälle verwandeln sich diese unbekannten Flugobjekte in bekannte um. O.K.
Werde ich jetzt Zeuge einer Flugobjektmanövers, das in diesen Restzehntelprozentsatz fällt, erhalte also auch nach eingehender Recherche keine befriedigende Erklärung, dann kann man sich mit deinem oben zitierten Schlußsatz zufrieden geben, den Fall ad acta legen und auf eine Auflösung in der Zukunft warten.
Aber es gibt sicher auch Menschen die öffnen dann die "Nicht wissenschafliche Erklärungslade" und holen sich eine für sie vertretbare Version raus, die auch selbstverständlich keiner Beweispflicht unterliegt. Auch O.K.

man befindet sich hier nämlich im Forum für alles Mystische und nicht im Komitee des Nobelpreises für Physik.


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

22.11.2015 um 15:47
@off-peak
@amsivarier
@hallo-ho
amsivarier schrieb am 17.11.2015:Irgendwie ist es schon sehr aussagekräftig das hier plötzlich keine Antworten mehr kommen....
Vielleicht glaub' ich einfach nicht an eure Existenz....
Beweise bitte.
(Vielleicht gibt es euch gar nicht. Ihr seid ein computergeneriertes Programm um die Diskussion hier aufrecht zu halten......Verschwörung....Hilfe.)

Bits und Bytes mit irgendwelchen Kauderwelsch-Niks, die hier brave Nutzer mit ihrem wissenschaftlichen Beweisfetischismus belästigen......

P.S.: Ich glaube alles, außer es ist bewiesen.


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

22.11.2015 um 18:05
Also bei @off-peak weiss ich sicher das er CGI ist.


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

22.11.2015 um 18:13
@amsivarier

Damit weißt Du mehr als ich. Und Du weißt ja, was bei "uns" mit Menschen passiert, die zu viel wissen?


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

22.11.2015 um 18:18
Steht deswegen die schwarze Limousine vor meinem Haus?


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

22.11.2015 um 18:47
Mist! Haben sie wieder die Tarnkappe vergessen ...


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

22.11.2015 um 19:05
@off-peak
off-peak schrieb:Mist! Haben sie wieder die Tarnkappe vergessen ...
Warum Tarnkappe? Die Männer existieren doch offiziell gar nicht, also wer würde Amsi schon glauben? ;)


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

22.11.2015 um 19:07
@Skagerak
Und wenn er nun ein Foto von dem Wagen hat?


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

22.11.2015 um 19:28
@off-peak
Das werden wir hier schon als Fake "enttarnen" ;)


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

22.11.2015 um 23:50
@Skagerak

Abgemacht. :)


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

23.11.2015 um 10:13
@amsivarier
War nett Dich kennen gelernt zu haben 😂😉


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

23.11.2015 um 18:01
Ich spüre schlechte Energie hier im Thread... :D


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

17.01.2016 um 22:22
Also ich beschrieb meine Erlebnisse...Und ich glaube fest daran dass die Energie Verstorbener, die evtl. sogar Böses durchlebt haben könnten (Achtung Konjungtiv), sich in irgendeiner Weise manifestieren. Stellt euch mal vor, ihr besucht jemanden der oder die sich mit anderen zoffen...Sagt man da nicht auch "Dicke Luft hier"...????


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

17.01.2016 um 23:00
@MYTHOS27
MYTHOS27 schrieb:Sagt man da nicht auch "Dicke Luft hier"...????
Und diese Floskel ist jetzt ein Beleg dafür, dass sich hier Zoff-Energie im Raum verteilt?

Dann stell Dir jetzt doch bitte mal die Phrase "Die Luft ist dick wie Erbsensuppe" vor ...


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

18.01.2016 um 07:56
Das war nicht auf Zoff in diesem Raum bezogen. Es ging um schlechte Energien die man evtl. spüren kann wenn man ein Zimmer betritt und sich jemand darin streitet. Dann sagt man schon mal "Oh man, dicke Luft hier". Und einige fühlen sich mit Sicherheit dort auch unwohl...


melden

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

18.01.2016 um 08:37
@MYTHOS27
MYTHOS27 schrieb:Das war nicht auf Zoff in diesem Raum bezogen. Es ging um schlechte Energien die man evtl. spüren kann wenn man ein Zimmer betritt und sich jemand darin streitet. Dann sagt man schon mal "Oh man, dicke Luft hier". Und einige fühlen sich mit Sicherheit dort auch unwohl...
Das kenne ich gut, ich war auf einigen Party`s wo die Stimmung langsam aber sicher um schlug und zuvor noch lustig zusammen feiernde Männer auf einmal ohne besonderen Anlass Messer in der Hand hatten... man spürte deutlich wie sich die Aggression wie ein Virus verbreitete. Die Luft wurde dann zu schwer zum Atmen... Ich war damals noch ziemlich auf dem Eso-Trip und war mir sicher die Dämonen spüren, ja sogar manchmal sehen zu können. Heute kann ich aus vielen Perspektiven zurückblicken und die naheliegenden davon brauchen nichts paranormales um diese Situationen zu erklären... da gibt es auch nur einen Dämon den ich definitiv benennen kann und der heißt Alkohol ;)

Wurden jemals Tests durchgeführt ob der Menschliche Körper in Stresssituationen Botenstoffe aussendet? Ich hab hier z.Z. nen Haufen rolliger Katzen im Vorgarten und bei denen stellen sich manchmal die Nackenhaare auf nachdem sie aneinander gerochen haben... ob es ähnliches beim Menschen gibt? (die aus hygienischen Gründen stinkenden oder Leute mit Blähungen mal außen vor :D ;) )


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

18.01.2016 um 09:04
@MYTHOS27
MYTHOS27 schrieb:Es ging um schlechte Energien die man evtl. spüren kann wenn man ein Zimmer
Da wir uns hier in der Rubrik [Mystery] befinden (und nicht in der [Esoterik]), kann Energie lediglich unterschiedliche Erscheinungsformen annehmen, aber nicht subjektive menschliche Gefühlsregungen wie 'gut' oder 'schlecht'.


melden
Anzeige

Werden schlimme Taten am Ort des Geschehens "gespeichert"?

18.01.2016 um 12:04
@Micha007

Hab es schon geschrieben:

Das einzige was sich evtl. in alten Gemäuern manifestieren könnte, wäre der Angstgeruch.
Und gaaaaaanz vielleicht können sehr sensitive Menschen (oder mit großem Riechzinken) das noch unbewusst bemerken.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden