Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

17.11.2015 um 23:37
Ich habe angst muss ich sagen !
Seit einiger Zeit um genau zu sagen seit meinem 12 Lebensjahr höre ich regelmäßige Geräusche !
Ich wohnte damals noch bei meinen Eltern &' hatte ein zimmer mit meinen 2 Geschwister. ..
Wir konnten den einen abend absolut nicht schlafen &' schalteten den Fernseher ein mein Vater fanden es aber nicht so lustig &' bat uns ihn wieder aus zu machen !
Gesagt getan !
Als wir ihn Dann aus hatten schrie meine Schwester auf einmal laut los !
"Da ist eine grüne geschtalt im Fernseher !"
Wir 3 sahen diese Gestalt !
Wir wollten aber unsere kleinen Schwester keine angst machen &' sagtet das War weil wir den gerade erst aus gemacht haben !
Als alles wieder ruhig War &' wir so langsam an fingen ein zu schlafen ging unser Radio an was eigentlich nur an geht wenn man auf einen Knopf drückte !
Das War so laut das sogar mein Vater raus kam &' fragte was bei uns los sei !
Wir erklärten es ihn &' er sagte das sei von uns nur gespinne also legten wir uns wieder hin !
Dann hatte meine große Schwester ihr eigenes Zimmer bekommen so das wir nur noch zu zweit waren !
Meine kleine Schwester durfte das erste mal bei der Nachbarin schlafen so das ich alleine in diesem Zimmer War !
Ich habe die Tür einen Spalt offen gelassen damit ich etwas Licht im zimmer hatte ...
Ich habe mich gefreut alleine zu schlafen , mal zu bestimmen was ich im TV gucken möchte und bla bla bla ...
Aber es kam anders als geplant der Fernseher schaltete sich alleine aus &' das immer zu !
Ich hatte solangsam die Schnauze voll &' wollte nur noch schlafen ...
Mitten in der Nacht ging der Fernseher alleine wieder an &' das immer zu !
Am nächsten morgen habe ich mit meinen Eltern darüber geredet &' sie sagten das das ein alter Fernseher ist &' das sie eben eine Macke hätten !
Ich könnte euch noch so viel erzählen aber lest euch dies erst mal durch !


melden
Anzeige

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

17.11.2015 um 23:44
Da müsstest du schon etwas mehr erzählen bis jetzt hört es sich so an als hättest du 2-3 defekte Geräte im Haus.
Fernsehbild kann schon mal spinnen genau so wie ein Handy mein Nachbar sagte auch immer sein Handy geht manchmal ein und aus von selbst.

War ein Softwarefehler.


melden

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

17.11.2015 um 23:45
@LeaMaria
(Alte) Elektrogeräte machen hin und wieder Kaspereien.

Welche Frage hast du denn eigentlich an uns?

Möchtest du hören, dass du Geister im Haus hast?

Ich muss auch sagen, dass es etwas konfus ist, deine Zeilen zu lesen und das "und" heißt "und" und nicht " &' " :D


melden

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 00:23
Hey Leute nun hackt nicht alle gleich auf Ihr rum.Sie ist ja auch noch nicht so lange dabei und ein paar Schreibfehler sind ja zu verzeihen.Und zu Deinem Thema @LeaMaria.
Ich hoffe für Dich das Du bald einen neuen Fernseher zu Wheinachten bekommst!Und auf das Du bald noch mehr zu Berichten hast...


melden
Waxtap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 00:33
Allerdings sollte man die Überschrift ändern bitte.


melden

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 00:37
Als aller ersten schreibe ich mein &' wie ich es will ! 😉
Gut ihr wollt mehr Details alles klar !
Als ich ein zimmer dann endlich für mich hatte War ich echt glücklich !
Ich habe Panik im Dunkeln &' das schon so lange ich mich erinnern kann !
Also ließ ich die Tür in meinem zimmer einen Spalt offen damit Licht aus dem Flur ins mein zimmer kam !
Es passierte erst nichts bis ich einschlief. ..
Ich hört knarren &' das nicht gerade leise !
Ich hab mich so erschrocken das ich Hochsprang &' dann sah ich das die Tür sich immer hin &' her bewegte aber immer nur cm weiße !
Ich glaubte erst das es mein Vater War &' ging in die Stube aber es War niemand mehr auf es War nur ich noch wach !
Ich rannte in mein Zimmer unter Meine Decke &' fing an zu schwitzen !
Dann kam wieder dieses knarren &' die Tür bewegte sich wieder !
Das ging ungefähr eine halbe Stunde &' dann War es plötzlich weg !


melden

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 00:40
@LeaMaria

Was glaubst du, was es damit auf sich haben könnte? Also was die Ursachen sein könnten?


melden

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 00:41
Ich habe kurz davor erfahren das sich mein Opa bei uns auf den Dachboden das Leben genommen hat !
Das War aber vor meine Geburt !


melden

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 00:43
@LeaMaria

Also glaubst du, es könnte etwas zu tun haben mit deinem opa? Also eher was "übernatürliches"?


melden

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 00:45
&' das ist ja noch nicht alles !
Dann bekam meine Mutter noch ein Baby das ab ihr 3 Lebensjahr bei mir schlafen durfte!
Sie weckte mich die eine Nacht weil sie Durst hatte &' sk ging ich mit ihr in die Küche !
Als ich den Wasserhahn aufdrehte fing auf einmal unsere Eckbank von hinten bis nach vorne an zu knarren als wenn jemand darüber rennen würde !
Ich habe mich so erschrocken das ich ins zimmer gerannt bin &' als ich dann im zimmer War ist mir aufgefallen das ich meine Schwester in der Küche vergessen hatte !


melden

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 01:01
Wie ging es dann weiter? :-)

... in der Küche vergessen hatte !.............


melden

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 01:07
Ich habe mich nicht mehr raus getraut &' habe sie gerufen aber sie reagiert nicht !
Als dann meine Mutter raus kam &' hörte das ich meine kleine Schwester rufte kam sie in mein zimmer Un sagte das sie zu ihr gekommen sei !


melden

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 01:17
@LeaMaria
Na da ist ja doll was los bei euch. :)
Bisher lese ich nur heraus, dass Du Angst im Dunkeln hast, ziemlich schreckhaft bist und euer Fernseher nicht mehr der Neueste ist.
LeaMaria schrieb:Ich habe kurz davor erfahren das sich mein Opa bei uns auf den Dachboden das Leben genommen hat !
Das War aber vor meine Geburt !
Und was hat dieser Fakt jetzt mit dem Knarren und den Geräuschen zu tun?

Wie alt ist denn euer Haus?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 01:24
@LeaMaria

Hm... bis jetzt seh ich auch noch nichts ausergewöhnliches, das kann echt altes Holz sein das Knarrt, weils arbeitet, defekte Elektrogeräte und Windzug, der deine Tür bewegt.

Die Grüne Gestalt im Fernseher, kann echt "Geisterleuchten" sein, was ein Technischer Vorgang ist, wenn sich ein Bild auf der Leuchtschicht alter Röhrenfernseher einbrennt und Konturmäßig nachleuchtet. Das kann mit abnehmender Intensität, sehr lange nachleuchten.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 01:40
@LeaMaria
Wie lange ist das alles her? Wie alt bist du heute? Lebst du mittlerweile alleine? Passieren in deinem neuen zuhause auch komische Sachen? Und wie gings bei deinen Eltern weiter, nachdem du dort ausgezogen warst?


melden

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 01:41
Kann dich auch die Tür bewegen wenn da Holz arbeitet ?
Es gab auch mal einw Zeit da sind Sachen verschwunden &' plötzlich wieder aufgetaucht ?
Mein vater sagte das er von Einen kerzenglas getroffen wurde !
Das ist einfach von der schrankwand runter gefallen ?
Ich hörte oft genug Schritte im Flur mal gingen sie langsam &' mal schneller als wenn jemand rennt !


melden

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 01:47
@LeaMaria
Na, Du bist ja eine/einer?....lässt Deine Schwester einfach so da stehen und fliehst in Panik vor nichts?!

Wo wir schon dabei sind:
Es gibt hier nen Thread in dem die Leute überzeugt sind dass kleine Kinder ja noch Geister sehen können.
Wie schaut's aus? Hat Deine Schwester denn nicht gesehen wer das war?
Zumindest fehlt das noch in Deiner Story.


Aber lassen wir das. Abgesehen davon, bist Du ja offensichtlich sehr schreckhaft und kriegst bei jedem Geräusch gleich Panikattacken.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 01:47
@LeaMaria
LeaMaria schrieb:Ich hörte oft genug Schritte im Flur mal gingen sie langsam &' mal schneller als wenn jemand rennt !
Bei 3 Geschwistern und Eltern find ich es nicht so ungewöhnlich, das man nachts schonmal Schritte im Haus hört.


melden

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 01:50
@LeaMaria
Na Bravo, jetzt haben wir so ziemlich alle Geisterspuk Klischees zusammen.

Fällt Dir noch etwas ein, dass Deine Gruselstory komplettiert?

Also, setzen, 6!


melden
Anzeige

Angst vor Geräuschen und Ereignissen

18.11.2015 um 01:50
Es ist aber schon ungewöhnlich wenn eins meiner Geschwister nicht da War &' das andere bei meinen Eltern mit im Schlafzimmer schlief !
&' die Schlafzimmer Tür ist immer zu man hört wenn sie aufgeht da sie mal geölt werden müsste !


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt