Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Besucht mein Opa mich manchmal?

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:10
Nachdem wir jetzt Opas Geist und bauliche Mängel als Ursache für OPs Unannehmlichkeiten ausgeschlossen haben. Wie steht's denn mit wiederkehrender, spontaner Psychokinese? Wäre diese Ursache genehm, @Luzifershelper ?


melden
Anzeige
Luzifershelper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:15
@MEGXGRIFFIN ich nehme gerne jede Hilfe an, nur lebe ich - logischer weise - länger in diesem Haus als es irgendwer von euch je getan hat. Deswegen verstehe ich auch nicht weswegen man mir in der Hinsicht mit den gut gedämmten Dachgeschoss jedes mal etwas anderes Erzählen möchte. Ich bin ja nicht Dumm, ich weiß schon was ich hier sage. Ich weiß auch, das es nicht zu 100% dicht sein kann, aber ich hatte in meinem Zimmer an der Stelle noch nie Luftzüge, deswegen weiß ich nicht warum jetzt. Ich will ja auch nur eine Erklärung dafür.


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:16
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das es sich Poltergeistern oder RSPK aber auch nur um unbewiesene Hypothesen handelt.
Also nichts was bislang irgendwie praktisch erwiesen wäre.


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:16
Du meinst also, dass es doch Geister sein könnten, oder wie?


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:17
Luzifershelper schrieb: Ich will ja auch nur eine Erklärung dafür.
Wenn du aber alle rationalen Erklärungen ablehnst, kann man nur zu dem Schluss kommen das du etwas von Geistern hören willst. Also was solls? :D


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:18
@HarryMcDonald


Ich schließe die Existenz von Geistern grundsätzlich nichtt aus. Ich bezweifle jedoch das eine Verstorbene Seele die Energie aufbringen kann hier irgendwie auf materielle Dinge einzuwirken.


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:19
Und wie erklärst du dir dann, dass Luzifershelpers Opa ihn dauernd anpustet und meiner mit seinen Poltergeistbuddies meine Haftpflichtversicherungsbeiträge in schwindelnde Höhen getrieben hat?


melden
Luzifershelper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:20
Ich lehne ja nicht alle rationalen Erklärungen ab, aber wenn es daran nun mal zu 100% nicht liegt, dann liegt es nun mal nicht daran.


melden
MEGXGRIFFIN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:21
Und was ist mit der Erklärung von @chüls ?


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:22
@Luzifershelper

Dann sag uns doch wenigstens einmal, was du glaubst, woran es liegen könnte. Du machst dir doch auch Gedanken, oder nicht? Nur ausschließen und verneinen bringt hier niemanden weiter. Welcher Erklärungsversuch wäre für dich stimmig?


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:24
@HarryMcDonald


Mit dir ist eine vernünftige Diskussion einfach nicht drin du Troll :troll:


melden
Luzifershelper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:30
@MEGXGRIFFIN @chüls Erklärung wäre zumindest eine Erklärung die nichts mit angeblich mangelnder dichte unseres Hauses zutun hat. Die hat mich zumindest überzeugt.


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:30
Luzifershelper schrieb:zu 100% nicht liegt,
Die 100% die du ansprichst, kannst du ja nur erreicht haben wenn du peinlichst genau wirklich ALLES ausschließen kannst was sein könnte. Ich glaube allerdings nicht das dies der Fall ist bzw. war oder?


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:30
@HarryMcDonald
Du bist zu köstlich :D


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:31
@Luzifershelper
Gib zu, du WILLST eine übernatürliche Erklärung hören :)


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:37
Luzifershelper schrieb:Ich will ja auch nur eine Erklärung dafür.
Um den Thread für mich abzuschliessen:

Bekommen wir Fotos?
Ja/Nein

Ich hab ja keine Lust hier ellenlang herumzukaspern.

Und zu deiner Behauptung:
Luzifershelper schrieb: nur lebe ich - logischer weise - länger in diesem Haus als es irgendwer von euch je getan hat. Deswegen verstehe ich auch nicht weswegen man mir in der Hinsicht mit den gut gedämmten Dachgeschoss jedes mal etwas anderes Erzählen möchte. Ich bin ja nicht Dumm
Genau das sagten die Kunden mit den schlimmsten Schäden auch immer...


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:40
Eine Frage noch...

Das kommt aus deinem Waldgeistthread:
Als wir uns irgendwann auf den Rückweg gemacht haben und Richtung Wald-Ausgang gegangen sind, hat mich irgendwas im Nacken gestrichen.
...und hier erzählst du wieder was von Nackengeblase...
Luzifershelper schrieb: Kaum hatte ich die Tür geschlossen, kam mir eine Eiskalte Luft in den Rücken und sofort hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden.
Wäre es möglich das du ein Nackenproblem hast??
Verspannte Muskulatur, oder so?


melden
MEGXGRIFFIN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:42
Weiß auch nicht, was hier noch weiter diskutiert werden soll. Vielleicht sollte der Thread in "Ist mein Haus wirklich dicht?" unbenannt werden.

Hilfe wird dir von nem Fachmann angeboten, es tut doch nich weh, diese anzunehmen. Manch anderer muss dafür zahlen. ;)


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:43
@MEGXGRIFFIN

Ich hatte es hier sogar schon Usern angeboten kostenlos vorbei zu kommen und die Schäden zu begutachten.
Hat aber noch nie jemand angenommen...

Aber egal, ich bin raus.


melden
Anzeige
Luzifershelper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:43
Das ist schön das dass deine Kunden immer sagen, nur bin ich keiner deiner Kunden. Ich finds Super das du mir helfen wolltest, nur helfen mir deine Antworten richtung ''undicht'' nicht weiter.


melden
665 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt