Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besucht mein Opa mich manchmal?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:44
Zitat von LuzifershelperLuzifershelper schrieb: Ich finds Super das du mir helfen wolltest, nur helfen mir deine Antworten richtung ''undicht'' nicht weiter.
Nein, natürlich hilft das bis hierhin nicht.
Aber mit Fotos könnte ich helfen.

Anzeige
melden
Luzifershelper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:45
Also gut, was für Fotos brauchst du denn?


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:47
@Luzifershelper
Glaubst du an übernatürliches?


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:48
@Luzifershelper

Dachboden und ein paar Fenster innen/aussen.
Evtl. noch eines vom Dach.

Merci! ;)


melden
Luzifershelper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:55
Bilder vom Dachboden bzw vom Dach werden leider nicht gehen. Von was für Fenstern möchtest du denn Bilder? Dachschrägen oder normale Fenster in den Wänden?


1x zitiertmelden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:58
@Luzifershelper

Ach, mach so viel du kannst. Warum geht Dachboden und Dach nicht?


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 14:58
Zitat von LuzifershelperLuzifershelper schrieb:Bilder vom Dachboden bzw vom Dach werden leider nicht gehen.
Haben die Ghostbusters den abgesperrt? :/


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 15:04
@Luzifershelper schrieb
Bilder vom Dachboden bzw vom Dach werden leider nicht gehen. Von was für Fenstern möchtest du denn Bilder? Dachschrägen oder normale Fenster in den Wänden?
Oh, das macht mir jetzt Hoffnung. Vielleicht können wir seinen Opa dann doch noch in die Bilder hinein interpretieren. :) :)


1x zitiertmelden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 15:09
@Amsivarier

Wow. Respekt dafür! (:


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 15:38
Zitat von der_ungläubigeder_ungläubige schrieb:Oh, das macht mir jetzt Hoffnung. Vielleicht können wir seinen Opa dann doch noch in die Bilder hinein interpretieren.
Der Mann ist gestorben. Ich finde solche Aussagen ziemlich pietätlos.


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 15:58
@Krawall-Bruder
Hä? Was hat das mit Pietätlosigkeit zu tun?
Der TE hat selbst seinen Opa mit in die Diskussion eingebracht. Außerdem lese ich aus den weiteren Kommentaren des TE heraus das er eine übernatürliche Erklärung sucht. Deshalb gebe ich die Hoffnung nicht auf, seinen Geist doch noch auf den Bildern zu erkennen....


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 15:58
@der_ungläubige


Das hat sich so komisch gelesen ^^


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 16:42
@Luzifershelper

Öhm, nur kurz:

Bekomme ich die Bilder noch heute oder morgen? Ich mein, jetzt brauchste wegen Dunkelheit eh keine mehr machen...


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 16:58
Schade. Ich dacht' hier gibt es schon was neues.


melden
Luzifershelper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 17:04
Tut mir leid, leider ist mir was dazwischen gekommen. Die Bilder hast du morgen, ich schick sie dir per PN.


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 23:32
Was Du hier erlebt hast mit Deinem Opa ist weder übernatürlich noch unerklärbar. Verstorbene leben weiter nach dem "Tod" in der geistigen Welt. Nun kann man die geistige und die materielle Welt nicht trennen, diese zwei Parallelwelten greifen ineinander.

Verstorbene unruhige und erdgebundene Seelen halten sich meistens da auf, wo sie gelebt haben. Meistens, nicht immer. Somit könnte es aber auch sein, dass Dich nicht Dein Opa, sondern ein Verstorbener Vormieter oder Vorbesitzer bedrängt. Das geschieht sehr häufig und ist nicht etwas Besonderes.

Diese verstorbenen Seelen wirst Du nicht so leicht los, das Beste ist es, die Wohnung/das Haus zu wechseln.

Lieben Gruss
Kis


1x zitiertmelden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 23:46
Zitat von KisehelKisehel schrieb:Diese verstorbenen Seelen wirst Du nicht so leicht los, das Beste ist es, die Wohnung/das Haus zu wechseln.
Ist das deine Masche, den Leuten zu sagen, dass sie ihr Haus/ihre Wohnung verlassen sollten?

Was soll das?


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 23:50
@41026061
Makler machen das so. :)
Für die gibts hier viel Potential...


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 23:51
@der_ungläubige

Makler gehören verboten! :P:


melden

Besucht mein Opa mich manchmal?

02.01.2016 um 23:53
@41026061
Ja nich das dann keine Geistergläubige mehr gibt, da wär hier schnell das Licht aus....


Anzeige

melden