Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Nacht

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Dinge Passieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 19:13
@Jasmin147

Deine Tochter ist zehn Jahre alt und hat eine Kindersicherung an der Tür? Was, wenn sie mal Pipi muss? (Sie ist ja oben, in der zweiten Etage - schreit sie dann nach euch?)

Anzeige
melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 19:14
Das mit der Kindersicherung gefällt mir garnicht. ..was macht sie im Brandfall?


1x zitiertmelden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 19:14
Zitat von 4102606141026061 schrieb:„Schatz, bitte nimm die T... aus meinem Nacken."
„Du, das waren gar nicht meine..."

:D

Wenn es Geister gibt, dann hoffentlich auch solche. :)
😂😂👻👻


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 19:16
😂😂😂😉😂😉😉😉


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 19:17
@Darkwilli
Zitat von DarkwilliDarkwilli schrieb: Das mit der Kindersicherung gefällt mir garnicht. ..was macht sie im Brandfall?
Im Brandfall wird das gleiche passieren, was auch beim Besuch eines Geistes passiert. Das Kind sitzt fest. Da kann man nur hoffen das der Geist, der da in der Küche beschäftigt war, ein guter Geist ist.


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 19:19
@5X5
Ich finde das unverantwortlich! Ich denke hier wird gleich der TE nix mehr schreiben oder wir bekommen eine gute Erklärung dafür


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 19:20
@Jasmin147

Man kann wegen allem Angst haben, weil man Dinge falsch deutet oder ihnen mehr Bedeutung zumisst, als sie wirklich haben. Man gibt ihnen Macht, die sie nicht haben.

Ein älteres Lied, das das sehr gut beschreibt und die Angst entlarvt:

Youtube: Hannes Wader - Am Fluss 1987
Hannes Wader - Am Fluss 1987
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 19:48
Beruhigt euch mal. Die Kindersicherung ist aus einem guten Grund dran. Die Treppe ist verdammt steil und meine Tochter ist mal im halbschlaf herunter gefallen und dann haben wir zu ihrer eigenen Sicherheit eine Sicherung dran gemacht, diese bekommt sie selbstverständlich auch auf, wenn sie hellwach ist. Ist es wirklich unverantwortlich, wenn ich meinem Kind eine weitere Gehirnprellung und ein gebrochener Arm nicht zumuten möchte? Sie hat auf dem Stockwerk auch eine Toilette. Sie ist da ja nicht eingesperrt wie im Gefängnis.


1x zitiertmelden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 20:38
Zitat von Jasmin147Jasmin147 schrieb:Die Kinder können es nicht gewesen sein, mein Sohn schläft direkt neben an , das hätten wir mitbekommen und bei meiner Tochter ist eine Tür mit Kindersicherung damit sie Nachts nicht die Treppe runter fallen kann und diese Sicherung bekommt sie nicht alleine auf.
Zitat von Jasmin147Jasmin147 schrieb:diese bekommt sie selbstverständlich auch auf
Also können es die Kinder bzw. die Tochter doch gewesen sein.

Bin raus - bei Widersprüchen wird es immer etwas gruselig.

:merle:


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 20:42
Hier gibt es keine Widersprüche. Wenn sie im halbschlaf ist bekommt sie die Tür nicht alleine auf. In der kurzen Zeit hätte sie nicht in der Küche wuseln können, die Treppe hochwandern und dann auch noch die Gitterstäbe zu machen können. Du hast nur den halben Text kopiert ;)


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 20:44
Also eher ein Treppnschutzgitter?Schlafwandler können mehr als du denkst. ..sie sind zu Dingen fähig die sie im wachen Zustand nicht hinkriegen


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 20:45
Ja genau. Vielleicht hatte ich mich da etwas falsch ausgedrückt, aber ich verramel bestimmt nicht die Tür


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 21:00
@Jasmin147

Du hast unheimliche Vorkommnisse im Haus und läßt Deine Tochter alleine in einem anderen Zimmer schlafen, ohne sie unter Aufsicht zu haben?
Wenn das mal gut geht... :(


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 21:33
@chüls

Ach komm schon, es ist nur einmal passiert und hoffentlich nie wieder. :) Noch kein Grund alle zu evakuieren :)


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 22:11
@anouk

Es kann jederzeit wieder passieren. Heute, morgen, übermorgen... es kann auch jeden Moment passieren. Ich wäre da äußerst vorsichtig, man weiß ja nie. Man weiß ja nichtmal, was da passiert ist.


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 22:19
@chüls

Willst du ihr Angst machen?


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 22:27
@Jasmin147

Ach so! Na, dann...
Aber es muss ja nicht im Halbschlaf gewesen sein. Vielleicht ist sie hellwach in die Küche gegangen, um etwas zu trinken, und ebenso wach wieder hochgegangen.

Ihr habt als Mieter zwei Stockwerke in einem Haus mit mehreren Parteien?


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 22:27
doppelt


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 22:39
Ich würde morgen zuallererst in den Baumarkt fahren und ein neues Schloss kaufen.
Das war immer das erste was wir gemacht haben, sobald wir umgezogen sind.

Das in der Küche könnte aber auch ein Tier gewesen sein.
Wohnt ihr ganz oben?


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 22:49
@chüls es war heute Nacht zum ersten und hoffentlich auch zum letzten mal. Ich wollte jetzt nicht gleich die Kinder aus ihren Betten reißen und sie auch noch verrückt machen.

@AlteTante man weiß es nicht und vielleicht werde ich es auch nie erfahren, aber ich versuch mich jetzt nicht mehr so verrückt zu machen und warte mal die Nacht ab :) Ja es gibt 5 Stockwerke und wir wohnen in den oberen Etagen.

Ja die Sache mit dem Schloss werde ich auf jeden Fall in Angriff nehmen, kann ja nicht schaden.


Anzeige

melden