Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Nacht

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Dinge Passieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 22:55
Schaden kann´s auf keinen Fall.

Anzeige
melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 23:05
@Jasmin147

Ihr müsstet auf jeden Fall Tiere unterm Dach oder im Dachboden ausschließen lassen, falls die Geräusche weiterhin auftreten.

Mein Beitrag auf der ersten Seite, zusammen mit den Beiträgen von @41026061 , liefert eigentlich eine ganz passable Erklärung für die Vorfälle.

Trotzdem hast du ihn ignoriert.

Wieso?


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 23:13
@Tajna oh tut mir leid, ich hatte deinen Beitrag überlesen. Das macht auch Sinn was ihr geschrieben habt. Ich bin schon wesentlicher ruhiger, als heute mittag :) Mein Vater war auch etwas beunruhigt als ich ihm davon erzählt hab und er hat versprochen, sich endlich an seinem Leistenbruch operieren zu lassen. Das ist schon mal einen Fortschritt.. So ich versuche jetzt zu schlafen in der Hoffnung, dass es heute Nacht ruhiger zu geht ; )


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 23:13
Ach und ich hab schon die Katze in den Dachboden gejagt, bisher hat sie noch nichts gefunden :)


melden

Seltsame Nacht

13.01.2016 um 23:16
@Jasmin147

Wenn sich das mit den Geräuschen wiederholt, sollte der Hauswirt mal einen Kammerjäger kommen lassen.


melden

Seltsame Nacht

14.01.2016 um 00:59
Katzen lassen sich nichts sagen,aber wenn sich irgendwo Mäuse oder Ähnliches aufhalten.Hätte sie, oder er es so oder so schon gefunden...


melden

Seltsame Nacht

14.01.2016 um 20:38
@Jasmin147

Na wie schaut's aus, gibt es eine kleine Rückmeldung zur letzten Nacht?

Alles in Ordnung?


melden

Seltsame Nacht

14.01.2016 um 21:05
@Jasmin147

Habt ihr die Nacht überlebt? Alles gut bei euch?


melden

Seltsame Nacht

14.01.2016 um 21:18
Alles gut. Es gab zum Glück keine weiteren Vorkommnisse mehr :)
Hatte mich da wohl wirklich hoch geschaukelt (hoffe ich :) )


1x zitiertmelden

Seltsame Nacht

14.01.2016 um 21:19
Schön, das freut mich für euch. :)

Alles Gute.


melden

Seltsame Nacht

14.01.2016 um 21:44
Dankeschön :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Nacht

14.01.2016 um 22:27
Zitat von Jasmin147Jasmin147 schrieb:Alles gut. Es gab zum Glück keine weiteren Vorkommnisse mehr :)
Hatte mich da wohl wirklich hoch geschaukelt (hoffe ich :) )
Zitat von Jasmin147Jasmin147 schrieb:Endlich wieder eingeschlafen, macht mich mein Mann wach, weil er auch dieses Geräusch in der Küche hört ( was mittlerweile auch im Flur ist). Wir waren erst mal starr vor Angst und haben dann nachgesehen. Es war nichts zu sehen und auch die Kinder haben tief und...
Wenn dein Mann auch laute Geräusche in Küche und Flur gehört hat würde ich das nicht einfach so als "hochschaukeln" abtun. Ich würde wachsam bleiben und weiterhin eine Lösung suchen. Wenn demnächst wieder Geräusche da sind, kann es sein, das du denkst, das da eh wieder nichts zu sehen ist und das auf die leichte Schulter nimmst. Auch wenn es diesesmal kein Einbrecher war, so kann es beim nächsten mal einer sein.


melden

Seltsame Nacht

14.01.2016 um 23:10
Wir beobachten es auf jeden Fall weiterhin.


melden

Seltsame Nacht

14.01.2016 um 23:58
Für mich klingt das alles ein bisschen so, als ob die Kinder einen Streich gespielt haben. Handys verhalten sich öfter mal seltsam. Und wegen Facebook solltest du eventuell überdenken, was du in den letzten Wochen gegoogelt hast, welche Seiten du besucht hast. Facebook weiß alles über dich!!!


melden

Seltsame Nacht

15.01.2016 um 08:28
@Jasmin147

ein paar stichworte:

berührungsempfindungen - muskelverspannungen / schlafstarre

huschender schatten - katze / schlafstarre

handy - energiefressende app offen gelassen / update / defekter akku / reset nach neustart

facebook - klingt nach cookies - browserverlauf / gespeicherte cookies checken

übereinstimmende träume - gemeinsames auslösendes ereignis - film / gespräch (war der kleine schon mal auf irgendeiner beerdigung oder hat den ablauf schon mal irgendwo mitbekommen können? hat er eine solche schlüssig geschildert (war ja angeblich detailliert)?

geräusche - tiere / verrutschtes geschirr / erschütterungen - über welche zeitspanne erstreckten sich die geräusche (zwischen erster wahrnehmung und verstummen bei öffnen der tür) etwa? kurzer moment oder mehrere minuten?

evtl. wäre auch eine kleine skizze der wohnung hilfreich... gibt es direkten zugang zum dachboden? lage der zimmer zueinander?

bei wiederauftreten der ereignisse empfehle ich erstmal mehl auszustreuen, um evtl. fußspuren zu sehen, evtl. licht mit bewegungsmelder, muss nicht immer gleich ne videoüberwachung sein. schloss wechseln ist oft auch ganz hilfreich.


melden

Seltsame Nacht

15.01.2016 um 10:07
Man sollte jetzt erst einmal abwarten, ob sich die Ereignisse wiederholen...


1x zitiertmelden

Seltsame Nacht

15.01.2016 um 19:59
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb:Man sollte jetzt erst einmal abwarten, ob sich die Ereignisse wiederholen...
Das werden sie und zwar schon sehr bald. Ich habe da so ein ganz komisches Gefühl. Ich kann es leider nicht erkläre, aber irgendwas stimmt da nicht. Es ist einfach da.

Sorry, ich hoffe, dass ich mich da irre.


melden

Seltsame Nacht

15.01.2016 um 20:09
@chüls
Dein Bauchgefühl in allen Ehren, aber warten wir lieber mal ab, was die TE berichtet.


melden

Seltsame Nacht

15.01.2016 um 20:11
@Menedemos

Ja, wir müssen wohl abwarten. Wenn die TE sich überhaupt nochmal meldet.


melden

Seltsame Nacht

15.01.2016 um 20:17
@chüls
Das ist ja leider häufig in diesem Unterforum so, dass der TE sich nach ein, zwei Tagen nicht mehr meldet. Entweder hat sie dann endgültig der Dämon geholt oder der Leidensdruck war doch nicht so groß oder das Rätsel hat sich auf sehr banale Weise aufgeklärt.
Nun ja, manchmal sind auch die Äußerungen der Forenteilnehmer nicht gerade verständnisvoll, muss man zugeben, aber die Geschichten laden manchmal Spötter auch etwas ein.


Anzeige

melden