Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Nacht

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Dinge Passieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Nacht

15.01.2016 um 20:28
@Menedemos

Ja, wir müssen abwarten. Und hoffen, dass mein Gefühl mich trügt.

Anzeige
melden

Seltsame Nacht

16.01.2016 um 01:01
Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst nochmal melde, hatte etwas Stress auf arbeit.
@chüls ich hoffe doch sehr, dass dich dein Gefühl trügt :(

Aktuell ist noch immer nichts mehr passiert. Hab mir jetzt auch selbst versucht zu erklären was das alles zu bedeuten hat. Manches konnte ich mir doch selbst erklären (bzw was ihr gedacht hattet) wie z.b mit dem Handy, das hörte sich ja recht plausibel an. Wegen der Facebook Sache hab ich nochmal meine Suchverläufe durchgesehen, aber ich hab nicht mal ansatzweise etwas wegen Tod oder Bestattung gegoogelt oder sonstiges. Viel schlimmer fand ich die Träume der Kinder und das auch noch zeitgleich. Sie waren noch nie auf einer Beerdigung und ich vermeide auch jegliches TV Programm was damit zu tun hat, wenn die Kinder in der Nähe sind. Aber wie auch bereits erwähnt wurde kann es ja wirklich sein, dass meine Tochter den kleinen nachts gehört hatte.

Aber toi toi bisher gab es nichts weiter, dass uns beunruhigt hätte. Nächste Woche wird unser Schloß vorsorglich ausgetauscht. Allerdings schließe ich es aus, dass es die Kids waren. Denn das Geräusch hörte erst auf, als mein Mann die Tür öffnete und dann hätte eines der Kinder meinem Mann über die Füße laufen müssen (genauso wie ein Einbrecher da die Wohnungstür direkt neben der Schlafzimmertür ist).

Aber wie gesagt bisher gab es keine weiteren Geschehnisse und wird es auch hoffentlich nicht mehr geben :) Sollte dennoch nochmal was vorkommen, werde ich es euch wissen lassen. Ich denke euch auf jeden Fall für eure Unterstützung und Antworten.

Kurze Nebenfrage: Was bedeuten denn bitte TE? :)


melden

Seltsame Nacht

16.01.2016 um 06:21
@Jasmin147

TE bedeutet Thread-Ersteller, das bist in diesem Fall du.

Die von dir geschilderten Vorfälle könnten durchaus nur eine Aneinander-Reihung von ungewöhnlichen Zufällen sein.

Du hast sie aber so erzählt (oder auch interpretiert(?)), dass sich daraus der "Sinn" ergibt, es könnte eine Warnung sein, dass das Leben deines Vaters in Gefahr ist.

Nachdem du deinen Vater vermutlich gut kennst, könnte es eine reale Basis für so eine Interpretation der Ereignisse geben und es würde wahrscheinlich keinesfalls schaden, wenn du deinen Vater dazu bringen könntest, mehr auf seine Gesundheit zu achten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: