Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ich eine Nymphe sein?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nymphe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 00:24
@banshee2108
Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, ich habe Nymphen vom Aussehen eher anders in Erinnerung, du siehst aus, wie eine normale Frau.

So stelle ich mir eine Nymphe vor:

0edf1caf

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 00:24
Fabelwesen gibt es in der Realität nicht, ergo kann niemand ein Fabelwesen sein.

für mich klingt das relativ logisch..

Wikipedia: Fabelwesen


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 00:27
Ihr müsst anerkennender weise zugeben das es paradox ist das sich überall auf der Welt ähnliche Fabelwesen entwickelt haben.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 00:27
ja Gott zb "gibts" quasi überall ;)


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 00:31
@tic
Meine natürlich sowas wie Feen^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 00:35
Zitat von ArchiAlertArchiAlert schrieb:Ihr müsst anerkennender weise zugeben das es paradox ist das sich überall auf der Welt ähnliche Fabelwesen entwickelt haben.
Menschen sind überall auf der Welt gleich, haben gleiche Bedürfnisse, Ängste, Träume, Hoffnungen etc etc

deshalb find ichs nicht unbedingt paradox das sich "ähnliche Fabelwesen entwickelt haben, da wäre zb Gott ein perfektes Beispiel für..


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 00:38
Naja da ist halt dann nur der unterschied das früher alle Heiden waren und es diesen einen "Gott" garnicht gab


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 00:58
@banshee2108

Hast du nicht was von dunkel blonden Haaren erzählt. Sieht eher nach dunkel braun aus, fast schwarz. Oder ist das ein älteres Foto?

Du bist hübsch, keine Frage. Ist wohl auch der Grund, warum du sone Anziehungskraft auf Männer hast.
Meine Mutti sagt mir auch immer, das ich was besonderes bin. ;)
Das du so'n Draht zu der Natur hast, kann daran liegen, weil du damit einfach aufgewachsen bist.

Um deine Frage zu beantworten: Nein. Sehr hübsch ja, aber meiner Meinung nach keine Nymphe.


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 00:59
@MEGXGRIFFIN
Das ist ein neues bild ich habe meine Haare dunkel gefärbt😊


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 01:01
@banshee2108

Aaaah ok. (:


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 01:31
voll scharf :D :D :D

Edit:

Keine Nymphe


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 01:32
@banshee2108

Also, Nymphen haben für meine Begriffe IMMER blonde Naturlocken. Käme denn auch noch was anderes in Betracht, was du sein könntest .. ?^^

Nun ja, auf jeden Fall sollte auch eine Nymphe verhüten. :)


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 01:33
Zitat von banshee2108banshee2108 schrieb:Ich fühle den mond ich spüre ihre Anziehungskraft. Schon als kind habe ich den Mond geliebt. Am meisten liebe ich den Vollmond der ist am faszinierends. Ich habe immer sexuelle träume und diese Lust nach Geschlechtverkehr ist so stark meistens so als bräuchte man das zum überleben
Nein, Du bist keine Nymphe, sondern ein Fan der TV-Serie Nymphs. Die hat mit den Nymphen der Mythologie nicht viel zu tun.


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 01:34
@kavinsky
Nun ich habe von natur aus dunkelblonde und tatsächlich auch von natur aus locken😄


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 01:34
@perttivalkonen
Verschwinde bitte von meiner seite.


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 01:35
normal John William Waterhouse-Hylas und

Da du vermutlich keine Jünglinge ins Wasser und somit ins Verderben ziehst, denke ich nicht das du eine Nymphe bist


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 01:35
@banshee2108

Aber warum hast du die weggemacht?



Also wirklich @perttivalkonen .. welch Unverschämtheit!!


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 01:36
@phenix
Verstehe nicht so ganz? und wen ihr einfach nur mist hier schreiben wollt dan verschwindet bitte von meiner seite.


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 01:37
@phenix

Das, was du meinst sind speziell die Sirenen. Sie hat nicht behauptet eine Sirene zu sein.

Oh nein - deine Nymphen haben ja alle dunkles Haar. :o:


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 01:38
Das Bild heißt aber John William Waterhouse - Hylas und die Nymphen Sirenen haben einen Fischschwanz und sind im Meer.
Nymphen an den Seen meist in Deutschland zu finden.

Gibt auch einen tollen Song drüber
https://www.youtube.com/watch?v=LTBBhVlG8mk


Anzeige

1x zitiertmelden