Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ich eine Nymphe sein?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nymphe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 10:12
Du scheinst eine hübsche junge Frau, die den Männern den Kopf verdrehen kann zu sein,mit einem Draht zur Natur. Das ist doch alles toll. Muß man sich denn dann noch einreden ein übernatürliches Wesen zu sein?

Sein froh darüber, was du hast. Das haben viele andere nicht.

Anzeige
melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 10:13
@Nereide
Dankesehr :)


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 10:17
also auch Schminke kann einen aber nicht von optisch 12 auf optisch 20 katapultieren.
und so Mädels wie dir gucken Kerle halt hinterher, würd ich auch - aber nicht wegen irgendeiner "Besonderheit", sondern weil der Typ Frau mit deinem Style oft (im Allgemeinen, ist natürlich nicht in jedem Einzelfall so ! ) zur relativ einfachen Beute zählt.


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 10:21
@Kuschki
Ich schaue keinen typen hinterher im Gegenteil ich wände mich jedesmal ab aber schon süß wie ihr immer über den aussehen eines Menschen urteilt :D ich kann nur sagen ihr urteilt komplett falsch über mich und sorry hab ein babyface :) Da geht es wieso sonst kriege ich das immer oft gehört :)


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 10:22
@Kuschki
Sorry hatte falsch gelesen gehabt.


Anzeige

melden