Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ich eine Nymphe sein?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nymphe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 08:22
Ich finde es schon befremdlich, wenn man mit 17 noch denkt, man sei eine mythologische Figur. Und ich schließe mich meinen Vorrednern @Akkordeonistin @Apoplexia an:

Du siehst nicht aus wie 12. Sondern, nun ja, normal. So wie die meisten Frauen mit 17 aussehen, eher sogar älter.

Anzeige
melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 08:28
Bin ich der einzige, der diese Nymphe nicht sehen kann?


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 09:10
ja ist doch toll wenn das so ist.


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 09:10
nd zwar geht es darum ich habe eine beste Freundin sie hat eine Gabe und zwar sie kann es fühlen wen jemand schwanger ist sie wusste es sogar woher als ihre Tante und Lehrerin, die hatten es in paar Wochen herausgefunden gehabt und meine Freundin hatte schon eine Vorahnungen jedenfalls sie kann gut in die seelen andere Menschen hin schauen wie so sind ob die gute Menschen oder nicht sie weiß auch ob Menschen lügen oder nicht sie ist sehr anziehend bei Jungs/Männer jeder Junge den ich kenne steht auf die und jeder dieser Jungs meint wie anziehend sie ist wie ein Magnet, sie lieb die wälder und Blumen und Meere/seen sie sagt immer wen sie wütend ist und in ihre nähe Blumen wälder Meere/seen sind beruhigt
Du hättest deinen Nymphenthread etwas abändern sollen und nicht quasi 1:1aus dem gelöschten Thread über deine Freundin übernehmen.


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 09:11
ich glaube @banshee2108 trollt ganz schön rum


1x zitiertmelden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 09:14
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:ich glaube @banshee2108 trollt ganz schön rum
Jetzt hör aber auf. Das lässt sich erst abschließend beurteilen, wenn wir mehr erfahren, sei es in Form geschriebener Worte oder Fotos, auf denen man ggf. erkennen kann, ob sie eine Nymphe ist oder nicht. Ich habe 37 Jahre Erfahrung im Betrachten von übernatürlichen Wesen und ein sehr geschultes Auge dafür. Aber ohne eindeutige Bilder ist das schwer :troll:


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 09:18
@OddThomas
Selbstverständlich hast du ohne zu zweifeln recht.
:trollengel:


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 09:52
und nein das auch nichts mit der serie zutun oder sonst was. Ich halte nichts von serien. eher Recherchiere ich lieber. Denkt ihr das ich anders bin?
Witzigerweise ist aber alles was du beschreibst 1:1 aus der Serie.
Wikipedia: Nymphs

Und recherchiert hast du nicht, denn dann wüsstest du das Nymphen wohltätige Geister der Orte, der Berge, Bäume, Wiesen oder Grotten sind, aber nicht immer an dieselben gebunden, schweifen vielmehr frei umher, führen Tänze auf, jagen das Wild, weben in kühlen Grotten, pflanzen Bäume und sind auf verschiedene Weise den Menschen hilfreich.

Pflanzt du Bäume?
Webst du in Höhlen?
Jagst du???

Nee? Siehste, du bist keine Nymphe.


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 10:00
@Amsivarier
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich habe genauso so wie du auch bei Wikipedia recherchiert! Da brauchst du nicht kommen und mir sagen ich hätte es nicht getan! ich habe sogar noch bei haufen andere Seiten recherchiert! aber oki wen du lieber fehler bei anderen suchst dan mach doch! mach was du nicht halten kannst, aber schreibe bitte nicht das ich nicht recherchiert hätte den das habe ich.


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 10:02
Nymphen sind meines Wissens auch erstmal freundlich. Zumindest höflich.
Ich kann mich auch des Eindrucks nicht erwehren, das hier der Wunsch Vater des Gedanken war.
Nein, mich dünkt, wir haben hier keine Nymphe. Der Nickname rückt das ganze das schon eher in die richtige Relation. (was man an der auf mein Posting sicherlich folgenden Reaktion ablesen kann)

@banshee2108
Btw...bei Deinem Makeup ist von Natur ja wirklich keine Spur mehr. Schade eigentlich.


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 10:04
@banshee2108
Kurz und knapp: Nein.

In der Mythologie wärst du dann ein Naturgeist oder eine niedere Gottheit. Nicht aber ein von normalen sterblichen Eltern geborenes Kind. Wenn Du eine Nymphe wärst, müssten in deiner Verwandtschaft andere Nymphen oder Götter herumspuken. Oder zumindest deine Mutter mal irgendwie was mit einem Gott oder Naturgeist oder ähnlichem zusammen gewesen sein. Und nein, der Hermes-Paketbote zählt trotz des Namens nicht.

In der Biologie wärst du als Nymphe so etwas wie eine Larve, die zwar schon den Eltern ähnlich sieht, aber noch nicht voll ausgewachsen ist. Du müsstest dich also häuten, um z.B. Flügel wie deine Eltern zu bekommen. Wenn sich deine Familie während des Wachstums nicht häutet, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du dich im Nymphenstadium befindest. Bei Säugetieren wäre das auch irgendwie neu. Sowas kommt bei Wanzen und Libellen vor.

Aber: Wenn Du die Natur liebst und gut aussiehst, nutze das. Ein hübsches Gesicht kann bei einer Kampagne mehr bewirken als Quasimodo. Auch ohne eine Nymphe zu sein, kannst Du der Natur helfen. Es kommt ja schließlich nicht darauf an, als was wir geboren sind, sondern auf unsere Taten.


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 10:06
Die Pupertät ist was Herrliches bei manchen. Ein wirklich Interessante Zeit.

@banshee2108
Nein du bist keine Nymphe u. deine Cousine auch nicht.
Ihr seit in der Pupertät, das ist alles.
Habt Spass u. verrennt euch nicht in etwas.


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 10:06
Also so eine Nymphe bist du jetzt wiederum auch nicht , und du siehst älter aus als 17 (Kann man ja schlecht beurteilen mit dem Handy vor deinem Gesicht).Und das dich Männer ankuken tut wohl normalerweiser jeder Mann.( Nichts gegen euch Männer)


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 10:09
@LaPersephone
und wiedernal achtet ihr darauf wie ich geschminkt bin lol xD das würde sich sowieso nicht ändern da ich ein babyface habe sorry aber ist so. und wie gesagt mit SCHMINKE wirke ich eben älter normal.


Anzeige

melden