Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ich eine Nymphe sein?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nymphe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 02:26
Nymphen werden nicht von Menschen geboren sondern von der Natur. Das heißt aus einem Baum oder einem Stein entsteht eine Nymphe. Im Todesfall, wird die Nymphe wieder zu solchem ( Stein oder Baum).

Anzeige
melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 02:26
@5X5
Nicht dein ernst? ich höre tatsächlich stimmen schon von kind aus! :o und ich sehe auch manchmal gestalten aber ich kann das nie richtig wahr nehmen!


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 02:30
@phenix

Ah ja, so war das, aber sie konnten durchaus Kinder bekommen, welche sie dann aber nicht selber großgezogen haben und welche dann auch keine wirklichen Nymphen waren, sondern nur ganz gewöhnliche Menschenkinder.

Mann, wenn mir mal einfallen würde, wo ich das her hab .. :)


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 02:35
@banshee2108
Was hast du für Superkräfte?
Und was ist dein special Move?


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 02:38
Der Begriff Nymphe ist auch ein wenig Oberflächlich, schließlich gäbe es da die;

Najaden
Nereiden
Okeaniden
Dryaden
uvm.

Alle mit eigenen Vorzügen und Eigenheiten und allen speziellen Göttern zugeordnet.
Gaston Bussiere E2 80 94 The Nereides.jpOriginal anzeigen (0,4 MB)

Neireiden zum Beispiel mögen Wasser und sind gerne nackt.

Dryaden hängen gerne mit Bäumen ab und laufen halbnackt durch Wälder

Dryad11

Gab auch noch welche mit Flügel, weiß aber nicht mehr welche das waren.
Aber sie waren ziemlich sicher auch nackt ....


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 02:54
@Hammelbein
Ich mag Bäume sehr und Blumen natürlich die sind einfach wunderschön am schönsten ist das aber wen die sonne drauf scheint :)


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 04:25
Also zu deiner Anziehungskraft könnte ich vielleicht einiges beitragen.

Wie ich gesehen habe, hast du lange Haare. Das weibliche Haar hat eine andere Struktur als das männliche, sprich Frauenhaare sind energetischer. Dies könnte ein möglicher Hinweis darauf sein, weshalb du viele Leute einfach so anziehst. Kenne das z.B. von mir selber, da ich auf lange Haare extrem empfindlich reagiere..sie ziehen mich regelrecht in den bann, ganz gleich wie die Person aussieht. Deine Frühreife ist eventuell durch die Erziehung entstanden.. sehr vieles in der Entwicklung zeichnet sich durch die Erziehung ab. Das bringt uns schon zum nächsten Punkt, dein Empfinden. Da dein Opa dich schon früh gelehrt hat, was es heißt die Natur wertzuschätzen, tust du dies auch heute noch. Anders wie aber beim 0815 Schlafschaf kannst du diese Liebe zur Natur mehr wahrnehmen, da dein Focus direkten Bezug darauf nimmt. Würdest du sagen wir jetzt mal (was keine Anregung sein soll) deine Wahrnehmung für einige Monate ganz von der Natur ablassen, würdest du deine Welt wieder von einer ganz anderen, neuen Perspektive sehen. Dann möge dir vielleicht der Konsum ein befriedigendes Gefühl geben... mit Nymphen und dergleichen habe ich mich jetzt noch nicht direkt auseinandergesetzt, allerdings ist unsere Seele sehr facettenreich und wer weiß. ;)


Hoffe ich konnte dir ein stückweit Rat geben.


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 04:40
@banshee2108

Auf deinem Foto schaust du aber nicht aus wie 12 oder 13.... Im Gegenteil. Würde dich da auf Anfang oder Mitte 20 schätzen. ....


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 04:44
@Apoplexia
Wen ich ungeschminkt oder nur wenig geschminkt bin sehe ich jünger aus! aber wen ich bisschen mehr geschminkt bin sehe ich älter aus! da ich ein babyface habe sehe ich halt ungeschminkt jünger aus aber schon krass wie meisten mich als 13 schätzen nun wie gesagt hängt von schminke ab😊


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 04:47
@banshee2108

Zeig doch mal ein foto auf dem du ungeschminkt bist. Bitte...
Wenn ich kein makeup trage, sehe ich auch jünger aus.
Das tut fast jede frau


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 04:51
@Apoplexia
Ich weiß nicht wie man bei dem app die Bilder runterladet und wieso ist das dir den so wichtig? kommt mir nämlich so vor.


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 05:01
@banshee2108
Naja es kommt dir nicht nur so vor, es ist auch wichtig... Behaupten kann man ja vieles ;) Und wenn du so wunderschön bist wie alle behaupten, dann dürfte das ja kein großes Problem sein, eines hochzuladen wenn du ungeschminkt bist.

Oder doch?

Über die app (glaube ich) kannst du keine Fotos hochladen, aber über die Internetseite. Die kannst du auch übers Handy besuchen.


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 05:14
@banshee2108
Ach bevor ich es vergesse, woher kommst du denn? Hast du Südländische Wurzeln?


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 06:18
@banshee2108
Ich kann dich beruhigen (oder enttäuschen?)
Die meisten Menschen sind gerne in der Natur. Senkt nachweislich den Stresspegel. Auch hier wirst du viele User finden, die viel draußen rumlaufen. Ich geh zum Beispiel auch kaputt, wenn ich nicht regelmäßig in den Wald gehe, weg von anderen Menschen.
Übrigens bin ich auch im gleichen Alter wie du in die Pubertät gekommen. Mir war nichtmal bewusst, dass das früh ist :D Ist doch heutzutage normal?
Außerdem wurde ich noch mit 18 auf 15 geschätzt. Es gibt halt Frauen, die haben eben kindliche Merkmale. Manchmal sieht man auch Frauen über 70, die durch ihre Stubsnase und die zierliche Figur irgendwie total junggeblieben aussehen.
Und das mit der Sexualität.. Wer sagt denn, was zu viel ist? Wenn man oft an Sex denkt? Wenn man täglich Sex hat? Da ist doch jeder Mensch anders. Am Anfang macht man sich da Gedanken, aber das legt sich ;)


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 07:39
ich hab mir nymphen immer als natürliche und naturverbundene fabelwesen vorgestellt, nicht als haarefärbende glätteisenprofis. :ask:
aber wenn ich lese, dass es da eine neue, hippe serie dazu gibt, wundert es nicht.

glitzerst du auch im sonnenlicht @banshee2108 ? ;)


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 07:46
War mal so frei und habe eine Bildrückverfolgung ihres Profilbildes gemacht...

kam dadurch auf ein Instagram Profil und auch auf ein Facebook Profil... :D :D :D ....

wieso bist du mit 17 schon so künstlich? ... auf deinen Fotos siehst du ehrlich viel viel älter aus. Ich bezweifel das dich auch nur irgendeiner auf 12 schätzt *lach* .... @banshee2108


1x zitiertmelden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 07:57
@banshee2108
Ich finde auch du siehst eher aus wie ein Teenie, der in den Makeup-Eimer gefallen ist. Und eher so Anfang 20 mit der Schminke.
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:wieso bist du mit 17 schon so künstlich?
Frage ich mich auch, wenn sie meint eine Nymphe zu sein. Nymphen sind doch natürlich schön ohne Makeup und brauchen das auch nicht. Oder verstehe ich das falsch? :D


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 07:58
@Apoplexia
Wie heißt sie denn bei Instagram? :troll:


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 07:59
Weiß nicht ob ich das öffentlich posten darf...aber wers wissen will, soll mir ma ne PN schicken

@Brotherloui


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 08:01
@Brotherloui
@Apoplexia
Das ist ja selber schnell gefunden :D

und ich stimme zu, du bist hübsch, aber jünger siehst du nicht aus. Eher mindestens mein Alter.


Anzeige

melden