Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ich eine Nymphe sein?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nymphe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 11:21
@Ninenya
Wie recht du hast mit ungeschminkt sein! Ich finde mich ungeschminkt tatsächlich schön auch meine Freunde oder meine Familie sagen auch das ich ohne makeup besser aussehe! Das hat auch null was mit Nymphen zu tun allgemein meine ich. Es gibt halt Tage in dem ich mich stark schminke obwohl ich das nicht mal brauche. Ich bin aber mehr ungeschminkt als geschminkt. also ja

Anzeige
melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 11:25
@Apoplexia
Ich denke das du nicht einfach so links von jemandem schicken darfst ich könnte sogut auch melden wen du das möchtes? :) ehrlich wie verbittert bist du mit dein Aussehen :) muss schwer sein mit sich selbst micht zufrieden zu sein und dafür andere fertig zu machen. wow


melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 11:26
@banshee2108
Sagmal verwegselst du mich gerade?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: So, nach dieser Löschorgie schließe ich diesen Präpubertären-Thread.
Das geht ja auf keine Kuhhaut...