Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ich eine Nymphe sein?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nymphe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 10:42
@banshee2108

Warum beantwortest du meine Fragen nicht?

Könnte ich eine Nymphe sein? (Seite 6)

Anzeige
melden

Könnte ich eine Nymphe sein?

16.01.2016 um 10:56
@banshee2108
Was möchtest du denn hören? Dass du ein Babyface hast? Oder dass du eine Nymphe bist?
Das ist ein öffentliches Diskussionsforum und keine Zuspruch-Like-Seite, bei denen man sich die Teilnehmer aussuchen kann.

Du hast Glück, dass du noch so jung bist und bei mir dadurch eine Art Welpenschutz genießt. Normalerweise reagiere ich anders auf Kommentare, wie du sie hier von dir gibst. Dennoch gibt es Rüffel bzw Kritik an deiner Art, die kann mir hier auch keiner nehmen (mal abgesehen von den Mods).
Aber selbst wenn du älter wärst, würde ich nicht so schreiben, wie du es hier gerade veranstaltest.

Du beleidigst, zickst rum, das ist nun mal typisch pubertäres Verhalten. Das kommt auch später noch vor, nur meist auf eine andere Art.
Ja, du benimmst dich, wie die 12jährige, deren Gesicht du glaubst zu haben. Es ist aber nunmal so, dass die Fotos nun mal etwas anderes suggerieren. Wenn man sich die anguckt, kann man halt zu dem Ergebnis kommen, dass du eher nach Aufmerksamkeit und Bestätigung für dein hübsches Aussehen suchst.
Das sind subjektive Empfindungen. Ich empfinde auch so, ebenfalls einige andere. Manche halten dich für hübsch, andere eben für aufgebretzelt.
Da sollte man mit 17 Jahren schon drauf klar kommen. 17 ist ein Alter, in dem man eben auch schon mit Kritik umgehen können sollte. Mit 17 werden teilweise Entscheidungen getroffen, die entscheidend für den weiteren Lebensweg sein können.
Ausbildung oder Abi, Sex oder kein Sex, all das gehört dazu.
Ja, auch sexuelles Verlangen gehört zur Pubertät und zur Entwicklung allgemein, auch bei Menschen, nicht nur bei Nymphen.

Bevor du dir also Gedanken darüber machst, ob du eine Nymphe sein könntest, solltest du dir lieber mal Gedanken über deine soziale Kompetenz machen, darüber, wie du anderen gegenüber auftrittst. Kritik wird es immer geben im Leben, speziell in der Arbeitswelt. Wenn du da dann genauso reagieren solltest wie hier, wirst du es nicht leicht haben mit deinen Mitmenschen.


Anzeige

melden