Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Geräusche, Wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

26.01.2016 um 20:59
Zitat von Abendstern32Abendstern32 schrieb:Das Licht war an, der Treppenaufgang war ganz hell. Ich habe auf die Stufen nach unten geguckt und mich am Handlauf gehalten. Nein, ich bin nicht durch die Treppe, sondern spürte mich so, als wenn ich in der Luft hängen würde, also keinen Boden unter den Füßen hätte.
Okay den Effekt kenn ich, hatte ich schon ein Dutzend mal erlebt, daher weiß ich das relativ genau. Das hat nix mit Schwindelanfällen oder ähnlichem zu tun, denn dazu müsst man dann ja auch Schwindel haben.
In dem Moment wurde dein Astralkörper berührt. (der Energiekörper um dich herum) Es wirkt dann so als ob man durch etwas fällt, aber dein echter Körper tritt ganz normal auf die Treppe. Wenn man das nicht kennt, dann kann einen das total erschrecken. Wenn dich das mehr interessieren sollte, einfach mal hier schaun:

http://www.jenseits-welten.de/leben-nach-dem-tod/der-astralkoerper.html (Archiv-Version vom 08.05.2015)

Anzeige
2x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

26.01.2016 um 21:13
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:In dem Moment wurde dein Astralkörper berührt. (der Energiekörper um dich herum)
Kannst Du mal aufhören, hier die Leute zu veralbern?


1x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

26.01.2016 um 21:14
@Dawnclaude und @ All

bin mal vom Fahrrad gefallen und hatte das Empfinden, als wenn jemand mich im Flug hinunter gebremst hätte und fiel ganz sanft, ohne mir was weh zu tun. Da war ich in meiner Phase meiner seltsamen Erlebnissen und dachte alles mögliche paranormales Zeug, nur nicht, das ich mir das lediglich nur eingebildet habe.

@Abendstern32
Waren das deine ersten seltsamen Vorkommisse? Würde mich interessieren. Ein Erlebnis kann ein weiteres nach sich ziehen....wenn du an was übernatürliches glaubst, denke mal.


2x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

26.01.2016 um 21:25
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:bin mal vom Fahrrad gefallen und hatte das Empfinden, als wenn jemand mich im Flug hinunter gebremst hätte und fiel ganz sanft, ohne mir was weh zu tun. Da war ich in meiner Phase meiner seltsamen Erlebnissen und dachte alles mögliche paranormales Zeug, nur nicht, das ich mir das lediglich nur eingebildet habe.
Jo, klingt sehr nach Schutzwesen. Nur verlassen würd ich mich nicht drauf. ;)


melden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

26.01.2016 um 21:35
@Dawnclaude
Jo, klingt sehr nach Schutzwesen. Nur verlassen würd ich mich nicht drauf. ;)


Antwort
Ne, Krankheit und Tod ist ja gewiß, nur eine Frage der Zeit, wann es denn soweit ist.
Frage bitte an dich. Sind deine Engel unsterblich und wenn du nicht mehr unter den Lebenden weilst, sind sie immer noch für dich da oder suchen sie jemanden anderen, um ihre Daseinsberechtigung nicht in Frage stellen zu müssen?


1x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

26.01.2016 um 21:42
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Sind deine Engel unsterblich und wenn du nicht mehr unter den Lebenden weilst, sind sie immer noch für dich da oder suchen sie jemanden anderen, um ihre Daseinsberechtigung nicht in Frage stellen zu müssen?
ist glaub ich zu sehr OT, ich schreibs dir lieber per PN.


melden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

26.01.2016 um 21:44
@Dawnclaude
Okay!


melden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

27.01.2016 um 10:36
Zitat von chülschüls schrieb:Kannst Du mal aufhören, hier die Leute zu veralbern?
Das Gefühl hab ich auch...

Als ich in der Reha war (Wirbelsäulenklinik) gab es dutzende Patienten die von diesem
Zitat von Abendstern32Abendstern32 schrieb:sondern spürte mich so, als wenn ich in der Luft hängen würde, also keinen Boden unter den Füßen hätte.
berichteten.
Das ist so was von typisch für Rückenprobleme das man fast schon sagen müsste das dieser Thread in die Rubrik "Gesundheit" gehört.

Übrigens, ich würde es als Experiment mal ganz interessant finden wenn Allmy versuchsweise die Rubriken "Gesundheit" und "Baumängel/Schäden" hätte.
Und dann Mysterythreads mit entsprechendem Inhalt dorthin verschoben werden.

Also z. Bsp. "Schritte auf Dachboden" nach "Baumängel/Schäden" und
Zitat von Abendstern32Abendstern32 schrieb:sondern spürte mich so, als wenn ich in der Luft hängen würde, also keinen Boden unter den Füßen hätte.
nach "Gesundheit".
Die TEs schreiben ja immer das sie vernünftige Erklärungen wollen.
Und dann wäre es interessant ob sie weiter diskutieren....


2x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

27.01.2016 um 10:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist so was von typisch für Rückenprobleme das man fast schon sagen müsste das dieser Thread in die Rubrik "Gesundheit" gehört.
dazu muss der TE dann auch Rückenprobleme haben und es war ein einmaliges Erlebnis, Sherlock...


1x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

27.01.2016 um 10:54
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:dazu muss der TE dann auch Rückenprobleme haben und es war ein einmaliges Erlebnis, Sherlock...
Ja und?
Irgendwann fängt es halt an mit dem Rücken.
Und gerade beim Treppensteigen wäre es einleuchtend.
Was ist nun so merkwürdig, Holmes?


1x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

27.01.2016 um 10:55
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ja und?
Irgendwann fängt es halt an mit dem Rücken.
Und gerade beim Treppensteigen wäre es einleuchtend.
Was ist nun so merkwürdig, Holmes?
Einmaliges Ereignis und die Treppe fühlte sich an als wäre sie luft, eine einzige Stufe. Also was ist daran merkwürdig, Watson. ;)


melden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

27.01.2016 um 10:57
@Dawnclaude
Für mich ist daran nichts merkwürdig, da ich dieses "ins Leere treten" wohl 1x/Woche erlebe.
Und nein, mein Astralkörper wird dabei nicht befummelt, es liegt belegt an meinem kaputten Rücken.


1x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

27.01.2016 um 11:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und nein, mein Astralkörper wird dabei nicht befummelt, es liegt belegt an meinem kaputten Rücken.
Na gut, das dann zum Thema subjektive Erlebnisse und wie man sie bewertet. Ich kenne die Erlebnisse auch dutzendfach und hab 0,0 mit dem Rücken. Blöder weise können sich Dinge dann ähnlich anfühlen, die aber völlig unterschiedliche Aussagekraft haben.
Wie Telepathie und Halluz.


1x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

27.01.2016 um 12:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Übrigens, ich würde es als Experiment mal ganz interessant finden wenn Allmy versuchsweise die Rubriken "Gesundheit" und "Baumängel/Schäden" hätte.
"Radio-/Fernseh-und Computertechnik" wäre auch nicht verkehrt. Die könnten dann alle erstmal hier aufschlagen und dann von einem Mod ins passende Thema verteilt werden. Hier verbliebe dann eine Kopie des Themas, damit @Dawnclaude Märchen erzählen kann, alle anderen halten sich hier raus.

Dann wären doch alle zufrieden, oder?


1x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

27.01.2016 um 12:29
Zitat von chülschüls schrieb:Dann wären doch alle zufrieden, oder?
Könntest du mal aufhören mit deinen kindischen Sticheleien. Du tust immer so als wäre die paranormale Sichtweise so brand neu und ich wäre der einzige der davon berichtet. Dabei ist die Thematik des Astralkörpers ein uraltes Thema:
Wikipedia: Astralleib

Also schreib doch einfach deine Sichtweise auf, haste ja schon getan , aber hack nicht ständig auf andere Sichtweisen um.
Du erzählst was von "ich erzähle märchen" und "Ich veralbere Leute". Ist das eine feine und soziale Art mit deinen netten Mitmenschen umzugehen?


1x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

27.01.2016 um 12:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Ich kenne die Erlebnisse auch dutzendfach und hab 0,0 mit dem Rücken.
Du warst schon im MRT wegen deinem Rücken?


1x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

27.01.2016 um 12:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du warst schon im MRT wegen deinem Rücken?
Nein, da ich keine Beschwerden habe.... und nein dieser Effekt, das merk ich doch, macht sie bei mir dann wenn sie eh gerade rumalbert. Das ist nun mal was anderes.


melden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

27.01.2016 um 12:31
Dawnclaude schrieb:
Ich kenne die Erlebnisse auch dutzendfach und hab 0,0 mit dem Rücken.
Aber du hast doch offenbar Symptome die denen eines Rückenleidens entsprechen.

Oder hast du das Zitat nur ungünstig formuliert?


1x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

27.01.2016 um 12:40
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber du hast doch offenbar Symptome die denen eines Rückenleidens entsprechen.

Oder hast du das Zitat nur ungünstig formuliert?
Vielleicht hab ichs nur ungünstig formuliert. Ich hab jedenfalls keinerlei beschwerden mit dem Rücken, das Gefühl , dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird , ist damit nicht vergleichbar.


1x zitiertmelden

Seltsame Vorkommnisse - was denkt ihr?

27.01.2016 um 13:50
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: Ich hab jedenfalls keinerlei beschwerden mit dem Rücken, das Gefühl , dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird , ist damit nicht vergleichbar.
Erklär das mal genauer.


Anzeige

melden