Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

plötzliche Kälte im Raum

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Raum, Kälte
nanny1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

11.04.2005 um 23:07
Hallo Leute,

mir ist mal sowas ähnliches passiert wie vielen anderen auch. Jedes mal wenn ich zu meinem Vater nach Görlitz fahre und bei ihm übernachte (und zwar in der Stube auf dem Sofa, dem man aufklappen kann), dann spüre ich immer eine eisige kälte im Raum obwohl die 2 Heizkörper auf volle pulle 5 sind und die Fensters geschlossen, und ich habe auch immer ein komisches Gefühl wenn ich in diesem Zimmer schlafe.Habe sogar Angst einfach in der Nacht aufzustehen. Während wenn ich in einem der anderen Zimmer schlafe alles in ordnung ist. Da ist es schön warm und ich habe auch überhaupt keine Angst oder so. Ist das nicht seltsam??? Ist euch auch schon mal sowas passiert? Vielleicht sogar mitten im heißen Sommer? Erzäht mal was ihr darüber denkt oder was Ihr schon für eine Erfahrung gemacht habt.


melden
Anzeige
bantu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

11.04.2005 um 23:11
ist es immre kalt in dem zimmer oder nur nachts wenn du schlafen willst?


melden

plötzliche Kälte im Raum

11.04.2005 um 23:52
geistertest 4 dummies:

schnapp dir nen hund (rasse egal) und geh mit ihm nachts in das zimmer. wenn er durchdreht weißte was los is.

Fear and Loathing in Allmystery



melden
cheapvodka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

11.04.2005 um 23:54
Nacht.
Dunkel.
Angst.
= ganz natürlich.

Ich hab irgendwie nie so richitge Angst im Dunkeln.. aber es gibt bei mir auch nen Raum (bei meiner Oma).. wos mich einfach reißt... irrationale Angst.. unbegründbar..

Wenn Gott allmächtig ist, soll er einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn nicht heben kann.
_______________________________
The Balance of Power is the Key!


melden
syntax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

12.04.2005 um 08:34
So ziemlich dasselbe hatte ich beim opa kurz bevor er starb.
Aber sonzt nie.


melden
nanny1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

12.04.2005 um 09:56
@bantu: Nein es ist nicht immer kalt in dem Zimmer, nur Nachts. Meinen Eltern ist es ja auch aufgefallen.

@univerzal: Ich habe einen Hund und der geht nie in das Zimmer rein, sie bleibt immer an der Tür stehen und guckt mich ganz lieb an. Wenn sie dann rufe, kommt sie nicht, bleibt da immer stehen.

Mein Vater hat mir dann hinterher erzählt das sich vor langer Zeit in dem Zimmer einer umgebracht hatte, Selbstmord. Wer weiß, vielleicht schwebt seine Seele da noch rum. Aber es passiert auch nichts weiteres, es ist nur echt kalt, also man spürt immer so ein hauch kälte über die Haut gleiten. Es ist echt gruselig.


melden

plötzliche Kälte im Raum

12.04.2005 um 10:36
hmm das is ja schon mal ein kleines indiz.

ich würd dich trotzdem mal bitten den hund an die leine zu nehmen und ihn ins zimmer zu führen. weigert er sich partout, dann ist es schon ein wenig offensichtlicher. aber bitte ohne gewalt, ich will hier nicht zur tierquälerei auffordern.

Fear and Loathing in Allmystery



melden
erol2k
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

12.04.2005 um 16:15
@ cheapVodka

du hast keıne angst vorm dunkeln sonderen vor dem unbekanten


melden
vanilla_sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

12.04.2005 um 17:19
Lass dir doch von deinem Vater erzählen (sofern er das weiss) was genau passiert ist und warum. Wer weiss, vielleicht kannst du ihm ja irgendwie helfen. Und wenn er Selbstmord begangen hat wird er ewig dort gefangen sein, denke ich.

Also lass mal hören was dein Daddy sagt...:)

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

plötzliche Kälte im Raum

13.04.2005 um 00:49
In dem einen Haus von meinen Eltern ist mir auch immer kalt. Da können die noch so heizen und auch im Hochsommer. Meine Eltern lieben es, ich fühl mich dort nicht wohl. Vielleicht liegt es daran, das die Wände etwas feucht sind. Bei der Renovierung ist eh viel trockengelegt worden, aber diese Nässe kriegt man ja nie ganz raus. Naß ist das falsche Wort, es fühlt sich eher so klamm an. Alles, Wände, Möbel, Bettzeug, Luft...
Ich hab auch den Katzentest gemacht. In meinem bevorzugten Haus fühlen sich die Katzen nach der langen Anfahrt sofort wie zu Hause, im unguten Haus verkriechen sie sich unter dem Kasten. Na, vielleicht mögen sie es auch nicht feucht.
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich das Haus aus irgendeinen Grund nicht mögen könnte und sich meine Abneigung so ausdrückt. Aber es ist schön, hat einen tollen Garten und Obstbäume, ruhige Gegend, nette Nachbarn.
Ich hab keine Ahnung ob da mal was passiert ist und ich befürchte es lebt niemand mehr, der davon erzählen könnte.

Gruß, Jean!


"Trust no one"


melden
nanny1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

13.04.2005 um 20:22
@vanilla_sky Mein Vater meint, das er sich erhängt hat in dem Zimmer, aber warum weiß er auch nicht. Und glaub mir ich möchte diesem Geist bestimmt nicht helfen, dafür habe ich zu große Angst vor. Würdest du das denn machen? Versuchen mit ihm in Kontakt zu treten? neee,also ich habe zu große Angst davor.


melden
vanilla_sky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

14.04.2005 um 14:04
Also ich glaube wenn er Hilfe von dir will, wird er sich schon irgendwie aufmerksam machen. Und solange du nur die Kälte spürst ist doch nichts schlimmes....wart nur bis er mal böse wird *kleinerscherz* Mal ganz im ernst, am besten du ignorierst es...es muss ja nicht sein dass er das ist, kann ja auch sein das die Heizungsrohre falsch gelegt oder einfach mal gepuzt werden müssen.

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden
transbild
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

19.04.2005 um 22:33
@nanny1984
Deine Schilderung halte ich für real. Die Geschichte mit dem Selbstmörder paßt.
Du kannst dem Geist doch helfen, ohne daß Die irgendeine Gefahr droht. Bitte Deinen Schutzengel Kontakt mit dem Schutzengel des Selbstmörders aufzunehmen und diesen ins Licht zu führen. Du kannst auch für den Selbstmörder beten. Das nennt man Seelenarbeit.


melden
shadowrunner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

20.04.2005 um 00:58
Guten Abend!
Ich bin neu hier und hoffe endlich leute gefunden zu haben, mit denen man sich ernsthaft über sowas unterhalten kann und die einem das erlebte auch glauben und nicht gleich als spinner abstempeln...

Ich kann transbild nur rechtgeben: Wenn dieser Geist wirklich hilfe braucht, sollte man ihm versuchen zu helfen... danach hat man dann meist seine ruhe und kann auch wieder ganz ohne kälte in dem raum schlafen.
Leider gibt es aber auch geister, die "nur ein bißchen plaudern wollen"... hört sich zwar sehr seltsam an, ist aber so ;)
Wenn man beispielsweise nur über eine verstorbene person spricht erzeugt man damit energie, die diese "wesen" wahrnehmen und dadurch gerufen werden....
naja.... entweder sie sind dann nur da und gucken dir zu was du so treibst... oder sie wollen sich mit dir "ein bißchen unterhalten", was manchmal sehr lästig sein kann... aber das ist ja jetzt nicht das thema ;)

Also nanny... wie schon geschrieben kann ich mich transbild nur anschließen ;)
Ich wünsche euch allen noch eine schöne und ruhige nacht.

Gruß,
Shadowrunner


melden
ahg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

20.04.2005 um 21:05
vielleicht hast du ne grippe


melden
hacki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

20.04.2005 um 21:39
also ich würd auch mla die nummer von transbild versuchen mit dem eigenen schutzengel... wird schon nix schlimmeres passieren...

Wer nicht sehen will, muss nicht zwangsläufig blind sein! dumm reicht auch schon!


melden

plötzliche Kälte im Raum

20.04.2005 um 22:47
Ich würd mal schauen, ob irgedwo ein Wind durchziehen kann!
Hab ich bei mir im zimmer auch!
Rauch einfach eine, und verfolg den rauch!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
villain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

20.04.2005 um 23:06
rauchen verursacht aber alles mögliche.


melden

plötzliche Kälte im Raum

20.04.2005 um 23:09
Das kommt drauf an, was man raucht!^^
Dann mach doch einfach ein Räucherstäbchen an!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
darkling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

21.04.2005 um 13:34
Da gabs doch son Film "sixt sens" oder so. Wenn die rastlosen Seelen im Raum wütent sind wird es kalt.


melden
Anzeige
nanny1984
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

21.04.2005 um 21:43
@transbild : Und wie nehme ich Kontakt mit einem Schutzengel auf????
Ich kenne überhaupt keine Zaubersprüche oder Rituale um einen Geist zu rufen. Außerdem hat der Geist noch nie mit mir geredet und das ist auch besser so, wisst ihr was für ein schiss ich hätte wenn der aufeinmal mit mir redet oder irgendwas umschmeisst???!!!!


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt