Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

plötzliche Kälte im Raum

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raum, Kälte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nanny1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

plötzliche Kälte im Raum

21.04.2005 um 21:47
@Konig_Rasta das Zimmer in dem es kalt ist ist eine Stube, das heißt dort ist ständig besuch und jeder raucht in diesem Zimmer und der Rauch bleibt im Zimmer. Er tritt nirgendswo raus.


Und nochmal: Tagsüber ist die Stube warm! Nur Abends ist es kühl und nur Nachts spürt man dann diesen kalten zuch über die Haut.
Ich fahre am 20. Mai wieder zu meinem Vater, dann bin ich ja mal wieder gespannt und ich werde es nochmal mit meinem Hund versuchen, ob er ins Zimmer rein geht oder nicht.

Anzeige
melden

plötzliche Kälte im Raum

21.04.2005 um 23:29
nimm einfach einen handelsüblichen thermometer und eine cam mit. damit kannst du weltberümht werden, wenn das alles stimt.


melden

plötzliche Kälte im Raum

22.04.2005 um 11:43
Hey mal ne grundsatzfrage...warum glaubt ihr an geister? gut, wissenschaftlich sagt man vielleicht man sieht Abbilder aus ner anderen Dimension oder so...Bezeichnung ist ja egal.

Jedenfalls merkwürdig...ich will dich hier nich als Spinner hinstellen, ist durchaus ne ernstgemeinte Frage...hält "es" sich an Sommer/Winterzeit, kommt es immer zu ner bestimmten Uhrzeit? Oder grunsätzlich erst wenn es dunkel ist?


melden

plötzliche Kälte im Raum

22.04.2005 um 16:06
ja, ja scheiß Bausubstanz im Osten - wenn die Sonne wech is wirds kalt in der Bude, da kannste heizen wie du willst - war auch schon im Osten und hab da in nem Plattenbauzimmer geschlafen - war aber schon in den 80ern, damals hat König Erich noch regiert. Die hatten da ne Einheitsheizung, keine Thermostate an den Heizkörpern, ne wahnsinnshitze drauf, aber mit der Zeit wurds immer kälter im Zimmer, weil die dünnen Betonplatten eben nicht isolieren - und ganz dicht warn die auch nicht, also die Betonplatten ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Person im Raum
Mystery, 35 Beiträge, am 13.02.2017 von Winzling
Blödmann11 am 03.02.2017, Seite: 1 2
35
am 13.02.2017 »
Mystery: Seltsamer Bericht eines Bestatters über die Arbeit im Sarglager
Mystery, 39 Beiträge, am 19.03.2017 von BillyBlack
Blödmann11 am 05.02.2017, Seite: 1 2
39
am 19.03.2017 »
Mystery: Was war das?
Mystery, 18 Beiträge, am 18.12.2016 von dancelady17
FlyingPuma am 17.12.2016
18
am 18.12.2016 »
Mystery: Liminale Räume - Was genau passiert mit einem?
Mystery, 18 Beiträge, am 17.08.2016 von LucyFee
Schecki am 24.07.2016
18
am 17.08.2016 »
Mystery: Horror nach Geisterbeschwörung
Mystery, 261 Beiträge, am 29.12.2013 von off-peak
ScaredToDeath am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 29.12.2013 »