Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesen im Wald

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gollum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:42
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Ein Mal mein Mitbewohner und meine Mutter hat einiges mit bekommen, hatte ziemliche Angst. Sonst nur alleine und auch recht häufig
Du wohnst doch seit dem 16. Lebensjahr alleine.

Anzeige
melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:42
Welches Häuschen es war sage ich nicht. Punkt.

Doch das ist Wald, dunkler Wald. Sieht von oben nach wenig aus aber ist unten doch recht "waldig" :P


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:43
Ohman ey!!!

Mit 16 ohne Eltern. Alleine, WG! Ich, ohne Anhang.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:44
Bei dem bisschen Bewaldung wäre so ein großes Vieh aufgefallen.
Demnach war es wohl eine Täuschung.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:44
grml...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:45
@Ichspinndoch
Ich zitiere hier mal Wikipedia:"Heutzutage beginnen im gesunden, wohlernährten menschlichen Körper in der Regel ab einem Alter von acht oder neun Jahren die der Pubertät zugrunde liegenden hormonellen Veränderungen."

Damals fings bei dir mit der Pubertät an und dauerte bis zur Schwangerschaft. Deine ältere Tochter müsste um die 8 Jahre alt sein. Evtl hat deine Tochter nun Erlebnisse, von denen du als Mutter nun ein paar mitbekommst. So war es bei dir ja auch. Frag mal deine Tochter, ob sie in letzter zeit was ungewöhnliches bemerkt hat.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:47
Meinst du, das Wesen (vorausgesetzt, die Geschichte stimmt) ist dir gefolgt? Warum sollte es das tun? Nach dem, was du erzählt hast, hauste es doch einfach nur im Wald. Und gefährlich scheint es ja auch nicht gewesen zu sein, denn es hat dir deine Katze zurückgebracht, und ist verschwunden, als du es angucktest. Sein Revier scheint es ja auch gewechselt zu haben, denn du hörtest danach ja kein Geschrei mehr. Sein Interesse an Kontakt scheint also ebenfalls nicht sehr groß zu sein.
Wie konntest du das Wesen im Dunkeln so gut erkennen? Du standest doch im beleuchteten Hauseingang. Da sieht man nicht so gut, schon gar nicht, wenn es sich um etwas Unbekanntes handelt.

Was mich am meisten verwundert ist, dass du nächtelang panische Schreie hörtest, die du trotz Hilfe eines Fachmanns (des Jägers) nicht als Tierlaute identifizieren konntest, aber keine Polizei gerufen hast. Im schlimmsten Fall wurde wirklich jemand in der Nacht misshandelt. Vielleicht aber war es nur ein in deine Katze verliebter Kater? Verliebte Katze können schließlich schreien, als ob ein Kind gequält würde.
Was sagten denn die Nachbarn mit dem Hund? Da es den Hund nicht interessierte, muss das Wesen (oder die Schrei-Ursache) ja dort schon länger sein.

Und da ich jetzt gerade gelesen habe, dass du in einer WG gewohnt hast (vorher klang es, als wärest du ganz allein gewesen): Was sagten denn deine Mitbewohner? Zumindest das Schreien müssten die doch auch gehört haben.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:49
Ach manno, schreibe ich echt so undeutlich? Ich habe MAL in einer WG gewohnt. Im Haus alleine. Ich hatte eine Taschenlampe und wer spricht von Hauseingang, die Terrasse liegt üblicherweise hinter dem Haus.

Nein, ich wusste dass es kein menschlicher Schrei ist, die Tiere haben ja auch nicht reagiert bis das am offenen Fenster passiert ist.

Wenn ich wüsste was es war und wollte wäre ich nicht hier angemeldet. Alle irre hier :D ;)


1x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:50
@Ichspinndoch
Wie du sagtest, spielen Ängste deinerseits eine Rolle, andererseits aber hab ich auch den Eindruck, dass du, in gewisser Weise, sogar willst, dass es sich um eine Art von "über-/unnatürlichem" Wesen handelt. Das verwirrt mich etwas.

Was die Ängste angeht, so würde ich raten, die ganze Sache rational und logisch zu betrachten, sowie auch dich zu fragen, ob die vermeintlichen Zusammenhänge, die du implizierst, auch wirklich existieren.
Zu mir:

- 28
- weiblich
Zitat von ElwetritscheElwetritsche schrieb:20
28 oder 20...?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:50
@x-ray-2
Heute 28 und damals 20.


1x zitiertmelden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:51
Zitat von IchspinndochIchspinndoch schrieb:Nein, ich wusste dass es kein menschlicher Schrei ist,
Gerade du als Domina müsstest wissen das Menschen mit schmerzen sehr merkwürdig klingen.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:51
Boah nee ... lest ihr alles? Oder nur so ein bisschen um dann beantwortete Fragen erneut zu stellen? :§


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:52
Ja eben, deshalb konnte ich das gut unterscheiden. Sehr aufmerksam der Herr Amsivarier, löblich :D


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:52
@Ichspinndoch
Ich hatte es jetzt so verstanden, dass du mit 16 in dem Haus gewohnt hättest.
Ob du mit 16 in einer WG oder zu Hause wohntest, spielt überhaupt keine Rolle. Interessant ist nur, ob und in welchem Alter du DAMALS, als du die Figur gesehen hast, allein in dem Haus am Wald wohntest. Du brauchst hier nicht deine ganze Biografie zu erzählen.

Ich gebe zu: Ich kenne nicht alle menschlichen und tierischen Schreie und könnte darum nicht sagen, dass ein Schrei nicht-menschlich oder gar übernatürlich ist.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:52
Aber da warst du noch nicht aktiv.
Und danke, ich bin der Believeralbtraum...


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:54
Habe ein klein wenig recherchiert: Im Netz findet man auf Anhieb keinerlei Meldungen zu irgendwelchen seltsamen/ungewöhnlichen Sichtungen rund um den Sankelmarker See. Schade.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:55
Ich quäle alle Kerle in meinem Leben und bin eine wahre Sadistin. Ich weiß schon was menschlich ist und was nicht mein aufmerksamer Freund. :D

Bin keine "Ich verdiene damit Geld und tu nur so" Dom. Aber das könnte auch eine Lüge sein jetzt! Viel Spaß beim aufdecken meiner geheimen Fakestory.


melden

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:56
@Ichspinndoch
Musst du jetzt nicht langsam zur Arbeit.


melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ichspinndoch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesen im Wald

05.02.2016 um 19:57
Nee, ich arbeite nicht im Puff und hab 4 Wochen Urlaub. Aber sehr aufmerksam. Nur Gentlemen hier! :3


Anzeige

melden